![]() |
welche farbe hat euer copen?
würd mich mal sehr interessieren. eventuell noch info ob rechts oder linkslenker.
danke! |
Silber, Linkslenker. ... und wofür ist die Umfrage gedacht?
Gruß wsieb |
Die Signatur sagt alles! :-) Grüße, Andreas
|
Silbergrau mit rotem Leder, Linkslenker.
Schöne Grüße Thomas |
ich bin grad bei der farbauswahl...und da hats mich interessiert welche farben so am öftesten gewählt wurden. hab zb noch nie einen weissen oder champagnerfarbenen gesehen.
|
Rot, Rechtslenker.
Zum Copen-Treffen gehen, da sieht man fast alle Farben. Bei dem Treffen in Rhein-Main waren von 42 Copens ca. 2/3 silber. Vom Rest 3 rot, 2 gelb, 1 schwarz. Rest so verteilt, grüne gabs es einige. Grüße C-open |
Ich hab einen Linkslenker in gelb bestellt. ;D
Ich bin auch nicht so der Fan von diesen dunklen Farben Silber geht ja noch aber z.B. dieses Stahlgrau Perleffekt ist ja nur noch furchtbar. Würd mich echt mal interessieren ob DD schon jemals einen grauen Copen verkauft hat! Außerdem kann ich silber nicht mehr sehen, es gibt inzwischen ja gar keine andere Autofarbe mehr auf unseren Straßen! Champagner Perleffekt find ich auch schön würde mich mal interessieren wie das in echt aussieht! |
Hey guck doch mal weiter oben, ICH habe einen silbergrauen Perleffekt Copen mit rotem Leder! Hammergeil sieht der aus!!! Und gibt glaub ich noch ein paar, die den in der Kombination bestellt haben. Mir persönlich gefällt der sogar besser, als das "normale" silber.
Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Immerhin sind wir uns ja in der Farbe der Ledersitze einig;D Update: Ok hab grad in deinem Blog gesehen, dass du stahgrau hast. Wirkt aber auf den Fotos viel heller als auf den Bildern im Daihatsu.de - Konfigurator! |
Habe einen Rechtslenker in silber mit roten Ledersitzen.
|
Mein "Kleiner" ist ein Rechtslenker in gelb mit schwarzen Sitzen :-)
Gruß Tatjana |
Ja das stimmt, das stahlgrau sieht sehr edel aus und wirkt auf der Homepage von Daihatsu und my-copen.de etwas dunkel. Deutlich dunkler als es ist.
Mit dem normalen silber meine ich das silber, was es schon beim Rechtslenker gab und ja auch beim Linkslenker weiterhin verfügbar ist. Ein weiterer Vorteil von dem stahlgrau ist, dass man den Schmutz nicht so schnell sieht. Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Mein Händler hat heute erzählt, dass er den stahlgrauen (Vorführ-)Copen gestern zugelassen hat... Meine Frau hat die Farbe auch gefallen... musste sich aber dem Silber/Rot beugen... :-) |
in österreich sind viele vorführer stahlgrau....das problem mit manchen farben ist die ewige lieferzeit...geht sich dann heuer nicht aus.... bei so einem kleinen auto muss aber einfach eine helle farbe her...das stahlgrau ist fast zu dunkel.
|
Zitat:
Wir wollten zuerst ROT, weil wir bislang damit sehr gute Erfahrungen gesammelt haben. Doch war kein Originallack zu bewundern und im Internet sah ROT eher plastikhaft aus. Daher nun Innen Rot und Außen SILBER (bzw. lt. KFZ-Brief "Grau")... |
würd auch gern fotos sehen von eueren copens. .
|
Zitat:
Gruß Timo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich kann sagen, dass es schon eine sehr schwere Wahl war, zwischen dem roten und dem silbergrauen auszuwählen.
Mein Händler hatte zwei graue, wovon einer als Vorführwagen angemeldet wurde, und einen roten Copen bekommen. Hab mich aus folgendem Grund für den grauen entschieden: 1. man sieht den Dreck nicht ganz so schnell (speziell im Winter) 2. rote Ledersitze, wenn mal ein Vogel was drauf macht *hehe* denk ich bekommt man die leichter wieder sauber, als bei Stoffsitzen Hier ein Bild von beiden nebeneinander, der graue ist es dann bekanntlich geworden. Hätte aber mit dem roten auch genauso gut leben können und ist echt ein sehr schönes rot! Hab mir es ein Wochenende überlegt und naja irgendwann an dem Montag dann mehr oder weniger aus dem Bauch heraus gesagt, der graue. 100%ig begründen kann ich das auch nicht genauer *hehe* War echt das schwierigste beim Kauf ;-) Schöne Grüße Thomas |
also ich hab ihn auch in stahlgrau bestellt bei mir wäre die alternative allerdings blau oder grün gewesen, weil ich weder rot noch gelb mag, ausser bei einem ferrari, der muss rot. hab mich gegen grün und blau entschieden weil schmutzempfindlicher und ich den vorführwagen in stahlgrau sehr hübsch fand, die farbe stand aber auch vorher schon fest, es sei denn die hätte in original echt scheiße ausgesehen.
in grün sieht er übrigens auch klasse aus (stand da als rechtslenker), nur ist das fast dasselbe grün wie bei meinem mazda und der ist extrem schmutzanfällig |
Rot ist nun überhaupt nicht mein Fall dann noch ehre blau was aber wieder recht dunkel ist. Bei rot und gelb habe ich immer die bedenken das die Plastikteile sehr schnell ausbleichen wie man es bei viel (auch noch nicht so alten) Autos sieht.
Gruß Gaston |
Linkslenker, grün mit braunem Leder.
|
Hallo,
Rechtslenkung und das super seltene Schwarzperleffekt mit roten Ledersitzen!! :-) Gruß Michael |
RL, silber, rotes Leder, Chromanbauteile
|
Zitat:
Respekt, Respekt ein schwarzer! Da fährst du ja schon eine richtige Rarität! |
ja schwarz ist schon hübsch aber ich möchte nie nie wieder ein schwarzes auto, hatte mal einen panda in schwarz- man sieht wirklich jedes einzelne staubkorn, man hat quasi den wagen frisch gewaschen und eine minute später sieht er schon wieder dreckig aus
|
Zitat:
Außerdem passt sie besser zu einem 44 jährigen Fahrer. Gelb ist mir zu abgehoben - mehr für die jüngere Generation geeignet. Grün gefiel mir auch, aber meiner besseren Häfte nicht. |
moooooment ... bin auch "schon" 41 und ich finde, der gelbe passt ausgezeichnet zu mir und natürlich zum copen ;-) ... abgehoben würde ich die farbe nicht nennen, sondern eher frisch, frech, fröhlich (also genau wie ich *grins*)
sonnengelbe grüße tatjana |
ist silber grau?
hallo leute
mir ist heute per zufall etwas seltsames aufgefallen. mein copen ist silber aber sowohl im brief als auch im schein steht als farbe grau ... hatte zuerst einen riesen schreck bekommen und gedacht der händler hätte den schein vertauscht. kann aber nicht sein, weil die fahrgestellnummer meines copen stimmt mit dem im brief überein. wundern tut es mich doch ein wenig weil in den papieren von unserem zweiten wagen steht als farbe silber. seltsam nicht? gruß astrid:confused: |
Zitat:
Fühle mich ja auch noch frisch, frech und fröhlich. Und was heißt hier "auch schon 41". Wir beide sind doch noch jung. :teddy: Ich bezog das "abgehoben" mehr auf meine Situation. Denn ich nutze den Copen auch für dienstliche Fahrten zu Kunden. Und da sieht ein stahlgrauer Copen bei einem Banker einfach seriöser aus. |
:lach: deswegen habe ich ja auch das "schon" in gänsefüßchen gesetzt ;-)
wie gut, dass ich in meinem job nicht seriös wirken muss, das würde mir eh keiner abkaufen :scherzke: aber egal, für welche farbe man sich entscheidet, der copen ist und bleibt ein supergeiles auto !!! gruß aus nürnberg tatjana p.s. einen vorteil hat das stahlgraue bestimmt: die fliegen werden es nicht so sehr lieben, wie gelb ;-) |
Zitat:
|
Zum Copen: Blau, RHD, Rotes Leder, Endrohrabdeckung, diverse Chromteile
@DN-CO: Kann es sein, daß Du vor 3-4 Wochen durch Hoengen gefahren bist? Fuhr ein grauer LHD vorbei mit blondem Mädel drin - unterwegs Richtung "Dreick". Ich saß gerade vor der Frittenbude und war nicht mit dem Copen unterwegs :-) Hast Du Deinen vom "AH Gerhards" ? Viele Grüße, Angie |
Zitat:
stimmt, besonders lästig sind die Postwurfsendungen während der Fahrt :scherzke: |
Hallo
Habe einen rechtslenker farbe W16 weiß perleffekt mit Sportfahrwerk rote ledersitze div chrom teile außpuffabdechung und einem schönwetterabo für den Sommer 2006:biggthum: |
würde gern fotos sehen von weiss perleffekt.
hat schon mal jemand einen in champagner gesehen? |
Hi meiner ist silber siehe bild .....
|
Zitat:
ich habe seit Dienstag meinen Copen LL in Champagner. Sieht absolut klasse aus!! Je nach dem, wie das Licht ist, verändert sich die Farbe, manchmal schein sie mehr silber und machmal mehr gold. Jedenfalls passt sie wunderbar zu dem Auto. Ist natürlich Geschmackssache, aber bisher gab es noch keine negativen Aussagen zu der Farbe, allein schon, weil sie so ausergewöhnlich ist. (Alle anderen Autos sind ja silber::augenauf: ). Grüße Anja |
Zitat:
Champagner, eine echte Rarität! War auch eine Überlegung bei mir, aber es gab keinen Händler, der einen Copen in dieser Farbe hatte. Nur anhand der Bilder auf der Webseite konnte ich mich nicht für diese Farbe entscheiden. Also wurde er grün! :mrgreen: Grüße und allzeit gute Fahrt, Andreas |
Zitat:
Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen im Kreis der Copen-Verrückten :flower: Darf ich fragen für was für Sitze du dich entschieden hast? Champagner find ich auch eine sehr schöne Farbe auch wenn ichs leider noch nie in echt gesehen hab, aber ich hab es nicht genommen, da es imho nicht zu den roten Ledersitzen passt und die schwarzen Stoffsitze wollt ich nicht, weil die wohl doch recht empfindlich sind. Also ist es bei mir gelb geworden ;D |
Copen in champagner mit braunen Sitzen
Hi,
meine Freundin hat seit Donnerstag Ihren Copen. Nach etwas Überlegung habe ich sie zu der Farbe champagner mit braunen Leder-Sitzen und Momo-Lenkrad mit Holz überzeugen können. Ihr gefällt das Auto sehr und sie ist glücklich (und ich auch). Bis bald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |