![]() |
Treffen in der nähe von BS/H???
moin moin..
wollte mal fragen, obs auch mal ein treffen in der nähe von Braunschweig/Hannover gibt.. mfg |
Von mir aus gerne, ich komme ja aus Braunschweig ;), sonst können wir uns ja mal so aufn Kaffe treffen, ich meine nämlich das wir hier sehr dünn gesäht sind :(.
Jan |
das denke ich auch.. vielleicht können wir ja mal alle aus der gegend zusammentrommel und uns mal aufn käffchen o.ä. zusammensetzen... ich komme aus Gifhorn...
mfg |
Hallo, ich komme aus der Nähe von Wolfenbüttel, sagt Bescheid, wenn Ihr euch trefft. Hab leider immer wenig Zeit, aber wenn's passt, wär ich gerne mit dabei.
Bis denne Jörg |
Bizkit1 kommt auch noch aus der Nähe (Goslar/Vienenburg). Eventuel noch Racemove aus Magdeburg, sonst fällt mir auf die schnelle keiner ein.
Terminvorschläge & Location? Jan |
also location würde sich bs anbieten... aber da kennst du dich doch am besten aus (Sterntaler).. Termin? hmm.... wann würde es euch denn passen? macht mal vorschläge..
kk.. hab denen mal ne pn mit dem link hier geschickt... |
Danke ertsmal für die PN!
Klar, wäre kein Problem, ist ja gleich um die Ecke. Obwohl in Braunschweig schießt zurzeit immer so ein Hirnkranker auf die Autos! Mein Vater hatte schon Glück gehabt. War gerade kurz zuvor da lang gefahren, Richtung Arbeit. Ansonsten, wenn das ganze am WE ist oder vielleicht nächste Woche Montag (Brückentag) wäre das kein Problem. Abends vielleicht grilln oder so. Gruß Daniel |
Tja Montag könnte ich erst Nachmittags, Dienstag habe ich noch nix vor, zumal Dienstag wohl fast jeder frei haben sollte ;)
Location, tja hängt davon ab ob Dienstag oder Montag. Dienstag könnte man viele verschiedene Parkplätze benutzen, Montag eher nicht. Jan |
is halt nur die frage, was wir machen.. grillen wa? oder treffen wir uns einfach nur so? wer kommt alles? Wo genau treffen wir uns dann? Wann???
Fragen über fragen... @sterntaler: gibts bei euch in Bs irgendwo nen grillplatz oder ähnliches? @all: oder wollen wir uns am Dienstag ab frühem nachmittag (keine ahnung, ab 13-15 uhr oder so) auf einem der parkplätze treffen? Jeder bringt was mit? is ja nur erstmal ein kurzfristiges treffen um mal die Personenstärke der Umgebung festzustellen ;-) Bitte um Anregungen ;-) mfg |
Tja also ich fürchte mit einem richtigen Grillplatz sieht es da schlecht aus, ich kenne jedenfalls keinen *AscheübermeinHaupt*
Jo 13-15 Uhr startzeit ist gebongt, sagen wir 14 Uhr? -Hat jemand einen Grill? Platzmäßig würde mir der Bienroder See einfallen, sollte eigentlich nicht mehr so voll sein, die Badesaison ist wohl vorbei, da haben die auch immer gegrillt, ist außerdem schnell über die A2 zu erreichen (Abfahrt Flughafen) und noch 1,5 km ca. Jan |
Hallo,
was wäre denn am 03.10.06 um 11.00 Uhr auf dem Harz-und-Heide-Gelände (Messegelände). Also ohne groß grillen, eher Kaffee und Kuchen. Gruß CC |
Also mir soll beides recht sein bitte um Meinungen.
Am WE habe ich leider eingeschränkten Internet zugang kann also mal ein paar Stunden daueren bis ich antworte;). Jan |
also mir persönlich ist beides recht.. die uhrzeit ist mir auch wurscht.. wobei ich dann aber nochmal ne genaue adresse (fürs navi) vom treffpunkt haben müsste... wie siehts denn aus, wer bringt was mit? Grillen ja, nein? Wer würde jetzt definitiv am dienstag dann dabei sein?Nur damit wir mal ne genaue auflistung haben... Bitte um meinungen ;-)
ps. hab mir gestern noch nen heckscheibenaufkleber mit www.daihatsu-forum.de drucken lassen.. der wird aber leider nicht bis dienstag da sein ;-( |
Dienstag wäre bei mir auch okay! Wenn wir grilln, dann aber nicht zu spät. Muß nämlich Mittwoch wieder früh raus.
|
Habe vorhin mit meiner Freundin gesprochen. Die würde evt auch mitkommen und mir einen Grill mit eingebauten Kochplatten für evtuelle heiße Gerichte leihen. Das ganze ist mit Gas. Die Gasflasche bringe ich natürlich auch mit.
Gruß Daniel |
hmm... also nich hauen, aber ich beschließe jetzt mal ne zeit... wir treffen uns am dienstag um 12.00 am wiedenroder see (falls man da grillen kann) (Brauch nochmal bitte die Adresse @ Sterntaler) ansonsten auf dem messegelände (adresse fürs Navi???) ? Falls wir grillen sollten, wer bringt was mit?
Bitte um meinungen.. Ansonsten freu ich mich schon auf das (warscheinlich) erste treffen hier in der Umgebung. mfg Daniel |
Ich würde den Gasgrill mit Gasflasche mitbringen!
Gruß Daniel |
was sagen die anderen zum treffpunkt bzw. zur uhrzeit? Wer bringt grillgut mit? wollen wir überhaupt grillen, oder doch nur kaffee und kuchen? Wer bringt was zu trinken mit?
mfg daniel |
Also das Ding heißt Bienenroder See und ist in Bienenrode im Norden der Stadt, etwas links vom Flughafen, gut zu erreichen über die A2 Ausfahrt Flughafen oder über die Verlängerung vom Bienenroder Weg. Der See ist auf jeder besseren Karte sofort zu finden, wenn ich wiider zu hause bin gibt es das nochmal genauer, aber ich habe hier im mom nur einen 54k Anschluß :(.
Gut sagen wir 12:00 dienstag am Bienenroder See, ich freu mich. Jan |
gut, dann wäre dass schonmal geklärt.. Also am
Dienstag um 12.00 Uhr am Bienenroder See in Braunschweig jetzt ist nur noch die Frage: Grillen oder nur kaffee und kuchen? Wer bringt was mit? Bizkit1 bringt Grill und Flasche mit... Ich bringe ne kiste Cola/Fanta/Sprite und Besteck/Teller mit... Jmardner hat agbesagt.. Er hat an dem tag Dienst. mfg Daniel (dann muss ich meinen kleinen ja am montag nochmal auf Hochglanz bringen, wa? ;-) ) |
hmm.. also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 4 Leute:
Bizkit1 Sterntaler Daniel-L701 Carbocarl ? (Hat noch nicht zugesagt, warte auf PN) lohnt es sich da wirklich zu grillen? Oder wollen wir uns einfach so treffen mit Kaffee und Kuchen bzw. Cola etc.? Bitte um meinungen. |
@Daniel-L701
Hallo, ich komme um 12.00 Uhr zum Bienroder See. Ein Treffen mit Kaffee und Kuchen wäre mir recht. Ich bringe ein Blech Kuchen mit. Ich muß nachmittags aber gegen 15.00 Uhr wieder weg. Gruß Thomas |
Alles klar.. dann würde ich vorschlagen, wir verschieben das mit dem grillen aufs nächste treffen und bleiben für morgen bei Kaffee und Kuchen...
Mit Carbocarl sind wir dann vier leute... Dann werd ich 2 Thermoskannen mit Kaffee mitbringen... Super, dann freu ich mich schon auf dienstag... Bis dann mfg Daniel |
Gut dann bringe ich meinen kleinen Wohnwagen mit und eine Kanne warmen Kakao, hoffentlich regnet es nicht.
Jan P.S.: Geschir und Becher habe ich viermal im Wohnwagen. |
Okay, dann verschieben wir das grillen erstmal. Bei mir darf es auch nicht ganz so spät werden. Könnte dann noch eine Kanne Kaffee mitbringen vlt. auch zwei. Muß da nochmal genau nachschaun.
|
super.. dann wäre ja alles geklärt.. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen..
Dann sehen wir uns dienstag.. Werde anstelle von kaffee (sonst hättten wir 4 kannen) noch kuchen mitbringen.. @sterntaler: ist dein wohnwagen schon fertig?? hatte den thread darüber gelesen.. bin ja mal gespannt... okay, dann brauch ich kein geschirr mitbringen... mfg daniel |
Jetzt nochmal zum Thema Wetter!
Habe mich mal einbisschen informiert. Es soll spätestens ab Montag deutlich schlechteres Wetter geben, wie in den Tagen zuvor. Was machen wir, wenn es nun am Dienstag regnet? Ich würde vielleicht vorschlagen, das wir hier im Forum gegen 11Uhr ein kleines Treffen im Chat machen und das dann zu 100% abquatschen was nun gemacht wird. Es kann ja gut sein, das hier 30km entfernt die Sonne scheint und in BS Land unter ist! Gruß Daniel |
Das halte ich für einen guten Vorschlag, dienstag 11.00 im Chat.
Jan |
generell ist dagegen nichts einzuwenden.. nur wenn ich mich um 11.00 nochmal an den laptop setze bin ich nicht rechtzeitig um 12.00 in BS... von GF ist dass etwas weiter weg...
gugst du hier -> Wetter |
Ich fahre ca. 45Min!
Könnten auch 10.30Uhr sagen. Muß ja danach dann noch den Kaffee kochen! |
10:30 halte ich auch für sinnvoller...
mfg Daniel |
Gut dann sagen wir 10:30.
:) Jan |
:yau: :bindafür:
|
Für morgen sieht es ja so richtig schlecht aus. Ohh man... Bin ja mal gespannt. Hoffentlich komme ich bei so ein shit Wetter überhaupt aus´m Bett.
Gruß Daniel |
ähm.. nö??? schau mal auf wetter.com
da solls morgen früh leichten regen geben.. ab mittag aber trocken bleiben... mfg |
Ich war auf www.unwetter.de gucken. Lassen wir uns mal überaschen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Bin wieder heile zu Hause angekommen.
War ein richtig netter Nachmittag, auch wenn man nach fast 2 1/2 an der frischen Luft, eine kalte Nase und kalte Hände hatte. Hier nun die Fotos! Gruß Daniel |
mir hats auch super gefallen.. können wir gerne wieder machen...
nur das nächste mal sollten wir vielleicht stühle mitbringen... ;-) mfg |
ja, war eine nette Runde heute nachmittag,
und der erste kühlere Herbsttag in diesem Jahr. Ich müsste daheim auch erst mal heiße Brühe trinken um wieder warm zu werden. @ bizkit1: Das sind schöne Fotos geworden. Gruß CC |
Danke!!!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |