Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Tuning Wettbewerb für Frauen! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16493)

TuningPet 13.10.2006 10:53

Tuning Wettbewerb für Frauen!

Moin,

ich habe etwas entdeckt. Und zwar vergibt TÜV NORD den Tuning-OsCAR 2006. Der erste Platz bekommt eine Prämie von 3000 € und der Gewinnerwagen wird auf der ESSEN MOTOR SHOW 2006 ausgestellt. Dieser Wettbewerb ist aber ausschließlich den Tunerinnen vorbehalten.

Also entweder seid Ihr weiblich oder macht Euch bekannte Tunerinnen darauf aufmerksam :-) !

Alles Weitere gibt es unter http://www.tuning-oscar-2006.de!

Ich glaube, Bewerbungsschluss ist der 15. November.

So, dann mal viel Glück und viel Spaß!

MFG

@Mods: Falls im falschen Bereich, bitte verschieben.

freestyler78 15.10.2006 22:04

Eh wär das nicht mal was für unsere Nessi (Miragirl)????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miragirl 16.10.2006 13:42

Nee, ich glaub da kann ich mit meinem Auto bestimmt nicht viel reissen. Ich hab zwar noch nicht genauer gelesen, aber wenn dann so Mädels mit Golf , und diversen anderen leicht zu tunenden Autos kommen ( sprich: wo es alles von der Stange gibt) werd ich doch nur ausgelacht...
Aber ich wüsste schon mal gerne, was es da so für Karren gibt!

Lg Vanessa

miragirl 16.10.2006 14:08

So, ich nochmal...
Hab mir grad mal die Seite angeschaut. Ich machs, ich meld mich einfach mal spasseshalber an. Einfach mal gucken, wie die Reaktionen so sind...

Vanessa

Ohmann 16.10.2006 18:42

Vanessa,

da drücken wir mal kräftigst alle Daumen!!

CuoreMP376 16.10.2006 22:55

Hey Vanessa,

find ich super, ich wünsch dir viel Glück!!

Gruß MArtin

Caromaniac 16.10.2006 22:59

Ja, Nessi, du packst das... tune se alle wech.. ;-)

benrocky 16.10.2006 23:07

Ja supi, mach mal da mit.
Meine Stimme hast Du auf jeden Fall!

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 17.10.2006 11:26

Da drück ich dir auch die Daumen Nessi!!! Du schaffst das!

Aber Caro warum meldest du dich nicht auch an??

Greetings
Stephan

miragirl 17.10.2006 13:46

Kommando zurück. Das Auto muß auf mich zugelassen sein, damit ich teilnehmen darf. Ist aber auf meinen Vater zugelassen ( ich Sparfuchs)
Aber wie wärs mit Caro! Los trau Dich, zeig denen mal nen schönen Japaner...
Ich hab auf der Seite mal nachgeguckt, da waren viele Golf und Polo. Ist doch langweilig...

Komm Caro bewirb Dich mal!

Lg Vanessa

Jens87 17.10.2006 17:42

Ja klar die Caro! :runningd:

Wer bei Jacatu nen Pokal gewinnt, gewinnt gegen irgendwelche Lölfs und BMWs erst recht! :gut:

Caromaniac 17.10.2006 17:52

Ich, hm... mom ma durchlesen muss das ganze!!!!

AAAAAAAAAaccchhhssooo, dacht man muss da hinfahren deswegen hat mich das TÜV-Nord erst mal abgeschreckt gehabt :-D

Ja warum net, die 1,44 für die Post kann ich auch noch aufbringen ;-)

Werd mich ma ranmachen...

Ohmann 17.10.2006 18:13

Denn drück ma eben dir die Daumen!!:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::g ut::gut::gut::gut:

Caromaniac 17.10.2006 18:50

Jaja ich wollt mich grad anmelden und siehe da, beim Pflichtfeld Fahrzeugmarke... GIBT ES KEINE AUSWAHL DAIIIHAAAATSSSUUUU, hab ma ne E-Mail hingeschrieben, ma kucken was die antworten.

Ohmann 17.10.2006 18:59

Ich schrei mich weg, wahrscheinlich hieß die Auswahl bisher:

Golf Gti
Opel Manta
Kadett Gsi
Honda CRV

:keks:

bigmcmurph 17.10.2006 19:02

Na das ist ja ein starkes Stück ...

Mal sehen was die dazu sagen ... Caro dus chaffst das ;)

Greetings
Stephan

25Plus 17.10.2006 21:06

Zitat:

Zitat von Ohmann
Ich schrei mich weg, wahrscheinlich hieß die Auswahl bisher:

Golf Gti
Opel Manta
Kadett Gsi
Honda CRV

:keks:

Ohne 3er BMW geht ja wohl gar nichts...:bindageg:

Ohmann 18.10.2006 19:33

Hi Plusi,

jau, den hab ich doch glatt vergessen..................... (Kotzsmilie fehlt man wieder!)

Caromaniac 19.10.2006 06:10

Hab bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten, noch ist in der Auswahl Daihatsu hinzugefügt worden :-(

Caromaniac 19.10.2006 18:38

Daihatsu wurde gerade in die Liste aufgenommen, hat man mir per Email mitgeteilt :-D

Edit: Aber mal ne dumme Frage was kann ich da in die Beschreibung aufnehmen, ich mein das is ja der TÜV, das meiste davon ist ja nicht TÜV-Tauglich!!!! Wie Luftfilter, Beleuchtung und so....

miragirl 19.10.2006 20:05

Ja das hab ich mich dann allerdings auch nachher gefragt. Martin meinte schon, daß die nur die Autos aus dem Verkehr ziehen wollen. hehe
Keine Ahnung... Aber die ganzen Mäuse ( so nennen die sich ernsthaft alle; Polo-Maus, Golf-Maus , Astra-Maus usw...) haben doch auch sicher nicht nur legale Sachen an ihren Karren. Übrigens sehr einfallsreiche Namen, die die sich alle geben. Müsst ihr mal gucken.

Lg Vanessa

P.S. Caro, mach sie platt!

Caromaniac 19.10.2006 20:30

Soo ich hab mal... hier der Link zum voten:

http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/i...te&csx_show=77

Ahja ich hab die Beschreibung, net kontrolliert also bitte auf Fehler oder so hinweisen, auch wenn ich was vergessen hab.... Meine Landebahn ist mir nämlich erst eingefallen als ich schon beim Bildereinstellen angelangt war.

25Plus 19.10.2006 21:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Caro ist auf dem 3. Platz !
Vielleicht ist mit etwas Unterstützung noch mehr drin.

miragirl 20.10.2006 13:35

Hammer! Von wegen Platz 3! Mittlerweile ist unsere Caro aufm 1. Platz!
Weiter so! Supi!! Ich bin gaaanz begeistert.
Da können die VW und Opel-Schnepfen mal blöd gucken. Aber das ist nun mal der Vorteil, wenn man ein individuelles Auto fährt! grins!

Lg Nessie

bigmcmurph 20.10.2006 15:15

Aber nicht übertreiben. ;) Nicht, wenn dann da plötzlich 4000 Votes von der selben IP kommen und Caro gesperrt wird...

Greetings
Stephan

Ohmann 20.10.2006 17:31

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Aber nicht übertreiben. ;) Nicht, wenn dann da plötzlich 4000 Votes von der selben IP kommen und Caro gesperrt wird...

Greetings
Stephan

Wieso, hast du das etwa auch gemacht?? :mrgreen:

bigmcmurph 20.10.2006 18:22

Nee...

Hab auch festgestellt, dass die die IP speichern.
Mehrfach Postings mit der selben IP sind also gar nicht möglich.

Greetings
Stephan

Caromaniac 20.10.2006 20:46

Also hab heute diese Email erhalten:

Sehr geehrte Teilnehmerinnen,
wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung und freuen uns über Ihre Teilnahme am TÜV NORD Tuning-OsCAR 2006.
Die Bewertung aller teilnehmenden Fahrzeuge erfolgt zunächst über das öffentliche Voting auf unserer Homepage. Anschließend wird unter den ersten TOP 10 das Gewinnerfahrzeug von einer Expertenjury ermittelt. Die Auswertung erfolgt in der 46. KW. Hierzu werden die TOP 10 nach Hannover eingeladen, um die Fahrzeuge vor Ort bewerten zu lassen.
Hierzu bitten wir nun um Übersendung der Teilnahmeunterlagen bestehend aus:
- Kopie des Fahrzeugscheins oder -brief bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I oder Teil II
- Kopie einer gültigen HU-Bescheinigung
Bitte senden Sie die Unterlagen an folgende Adresse:
TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG, Marketing, Stichwort "Tuning-Oscar 200&", Am TÜV 1, 30519 Hannover.

Da wir nur die Teilnehmerinnen in die engere Auswahl nehmen können, die die Teilnahmebedingungen vollständig erfüllen, bitten wir Sie, sich diese nochmals genau anzusehen.
http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/index.php?csx=participation
Zur Ausstellung des Gewinnerfahrzeugs auf der Essen Motor Show 2006 ist es erforderlich, dass das Fahrzeug bereits einen Tag vor Messebeginn sowie während der gesamten Messezeit (vom 30.11. bis 10.12.2006) auf unserem Messestand ist. Von der Gewinnerin erwarten wir, dass sie an den Wochenenden (optimal wäre auch in der Woche) auf unserem Messestand präsent ist und für Auskünfte zur Verfügung steht. Die Unterkunft für den entsprechenden Zeitraum wird gestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim TÜV NORD Tuning-OsCAR 2006 und drücken Ihnen die Daumen.
Ihr Tuning-Oscar Team

Merle Hauptmann

Jens87 20.10.2006 20:53

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Also hab heute diese Email erhalten:

Die Bewertung aller teilnehmenden Fahrzeuge erfolgt zunächst über das öffentliche Voting auf unserer Homepage. Anschließend wird unter den ersten TOP 10 das Gewinnerfahrzeug von einer Expertenjury ermittelt. Die Auswertung erfolgt in der 46. KW. Hierzu werden die TOP 10 nach Hannover eingeladen, um die Fahrzeuge vor Ort bewerten zu lassen.

Hmm, prima. Das heißt es ist scheinbar absolut egal, ob du jetzt auf dem 1. oder 10. Platz landest, da am Schluss diese "Expertenjury" entscheidt. Nach welchen Gesichtspunkten die wohl werten? "Alles eingetragen" :loldev:

Caromaniac 30.10.2006 17:10

He Leute is mir Scheissegal ich will nimmer gewinnen ich will das die da nach ESSEN fahren darf ;-)

http://www.tuning-oscar-2006.de/cv/i...te&csx_show=90

25Plus 30.10.2006 17:44

Der Link funktioniert bei mir nicht. Meinst du die Kleine mit dem blauen Audi ?
(Hat sich erledigt, jetzt hats mit dem Link geklappt.)

Caromaniac 30.10.2006 17:47

NA GLAR, dat is doch wohl die unumstrittene SIEGERIN!!!!!

freestyler78 30.10.2006 21:10

Los Votete Mal Für Klein Caro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Is Nur Noch Auf Platz 11

Caromaniac 08.11.2006 11:53

UPDATE:

Da das Voting läuft ja jetz dann aus oder so und ich bin auf Platz 8... Nun habe ich heute eine E-Mail bekommen...

Guten Tag Frau Przyklenk,

derzeit befindet sich Ihr Fahrzeug auf Platz 8 im Voting.

Für die Endausscheidung möchten wir die TOP 10 Teilnehmer am Freitag, den 17.11.
ab 14.00 Uhr nach Hannover einladen, um das Fahrzeug von der Jury bewerten zu
lassen.

Im Anschluß ist ein Abendessen mit allen Teilnehmerinnen sowie einer
Begleitperson Ihrer Wahl geplant. Für ein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag
ist gesorgt.

Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um abzustimmen, ob Sie an dem
Termin hier in Hannover vor Ort sein könnten.

Bla Bla Bla....

Was soll ich machen?!?!?!?!? Fahren, nicht fahren?!?! Ich mein verlockend ist es schon, jedoch hab ich grad einen finanziellen Engpass und naja ich weiß ja nicht was die zur Beleuchtung sagen oda was sonst noch nicht erlaubt ist, ob die das melden bla bla bla, maaaaaaaaaaaan sind ja sowas um die 750 km, vadammt!!!! :motz: :motz:

Jens87 08.11.2006 12:02

Zitat:

Zitat von Caromaniac
UPDATE:

Da das Voting läuft ja jetz dann aus oder so und ich bin auf Platz 8... Nun habe ich heute eine E-Mail bekommen...

Guten Tag Frau Przyklenk,

derzeit befindet sich Ihr Fahrzeug auf Platz 8 im Voting.

Für die Endausscheidung möchten wir die TOP 10 Teilnehmer am Freitag, den 17.11.
ab 14.00 Uhr nach Hannover einladen, um das Fahrzeug von der Jury bewerten zu
lassen.

Im Anschluß ist ein Abendessen mit allen Teilnehmerinnen sowie einer
Begleitperson Ihrer Wahl geplant. Für ein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag
ist gesorgt.

Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um abzustimmen, ob Sie an dem
Termin hier in Hannover vor Ort sein könnten.

Bla Bla Bla....

Was soll ich machen?!?!?!?!? Fahren, nicht fahren?!?! Ich mein verlockend ist es schon, jedoch hab ich grad einen finanziellen Engpass und naja ich weiß ja nicht was die zur Beleuchtung sagen oda was sonst noch nicht erlaubt ist, ob die das melden bla bla bla, maaaaaaaaaaaan sind ja sowas um die 750 km, vadammt!!!! :motz: :motz:

Naja das is natürlich echt schwierig. 750 Kilometer ist doch schon ein ganzes Stück. Schau dir doch nochmal die Konkurrenz an, wieviel die an ihren Kisten gemacht haben, dann kannst du besser abschätzen ob du eine Chance hast. Und wenn du nicht hinfährst wirst dich vielleicht später drüber ärgern das du es nicht versucht hast...

(Ähm und wenn du ne Begleitung suchst oder es am Benzingeld scheitert: Naja ich bin dabei :wink: )

Caromaniac 13.11.2006 22:42

UPDATE:

Derzeit bin ich auf Platz 5... und so zwischen gestern und heute war ich so 70/30 pro. Nun ja ich habe heute eine Email an die verehrte Frau TÜV geschrieben und gefragt ja was nu is ob das jetzt eine 100-pro Einladung ist.

Die gute Dame hat mir dann geantwortet:

Nein dies ist keine sichere Einladung, da die Bewertung erst Mittwoche den 15.11. ausläuft ist erst am 16.11. sicher wer nun eingeladen ist. Bis dahin kann sich noch viel ändern, und die Art und Weise wie das abläuft gfallt ma net, alles so KURZFRISTIG!!!!

Die genauen Unterlagen und den Ablaufplan und Anfahrtskizzen erhalten die TOP 10 dann kurzfristig am 16.11. per Mail zugeschickt

Man Man.... was soll ich na machen! Pro/Kontra Liste hat auch net viel gebracht da unentschieden, dann Kontra-Abbau durch Stinki aber nun das. Hier hilft ma ja auch keiner mich zu entscheiden *Leidigt bin*

Jens87 14.11.2006 06:41

Natürlich helfen wir dir: HINFAHREN :biggthum:

freestyler78 14.11.2006 18:03

Mensch Mädel FAHR HINN!!!!!!!!!!!!!

Skee 14.11.2006 20:41

Also, simmer doch schon 3, die dich da oben sehn wollen.... judihui...wow so viele....:freude:
Überzeugt das noch nicht?

Hey pack die Chance!

25Plus 14.11.2006 21:11

Teilnehmerinformation:
Wir haben am 07.11. die Teilnehmerliste aktualisiert und die männlichen Teilnehmer aus dem Wettbewerb genommen. :lol:

Ich finde auch, dass du hinfahren solltest. Ich hab auf jeden Fall nicht 1000 mal für dich gestimmt, dein Auto kommt wohl wirklich gut an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.