![]() |
Cuore L7: Das Raumwunder!
Moin moin,
also ich wollte hier mal meine Freude über meinen "Kleinen" ausdrücken: Habe mittlerweile mehrfach feststellen müssen, was der Cuore L7 eigentlich für ein Raumwunder ist, wenn man die Rücksitzbank umlegt... Ein einkauf für den Geburtstag meiner Freundin (knapp200€) passte ohne probleme hinten in den Kofferraum... Auch jetzt beim Winterreifenwechsel am Wagen von ner Bekannten.. Hab die Räder von ihr abgeholt (205er in 16 Zoll).. Selbst die passen ohne probleme ALLE in den Cuore.. Ich bin MEHR als begeistert von meinem Kleinen... PS. Bilder folgen.. |
Hallo,
freut mich ja, dass du Sachen für 200 € reinbekommst, aber es könnte auch ein Ring für 200 € sein :):):) Bis denne Daniel |
Zitat:
Vor 1.5 Jahren hatten in meinem Cuore L201 Platz: 3 Kisten Bier Gepäck für 2 Personen E-Gitarre mit Verstärker Kochplatte Skiausrüstung für 2 Personen Verpflegung und damit ging es 800km in die Schweiz! |
und ich hab mein Bett vom Möbelhaus nach hause transportiert, mit geschlossenem Kofferaum, gut das Bett war demontiert, aber dennnoch über 2m lang... und die Matratze 2m*1,4m ging auch noch rein...
Grüßle Johannes |
jajajaja Oh man... :intrigan: :steinigu: das war ja auch nur ein beispiel.. wollte halt nur mal meine freude über meinen kleinen ausdrücken ;-)
|
Das haben wir verstanden!
Wir wollten dir nur sagen, das du dich noch noch viel mehr freuen darfst, weil nämlich noch viel mehr in den Kleinen rein passt ;) |
Zitat:
Wobei es für den Copen inzwischen auch eine Lösung gibt bei offenem Verdeck jede Menge Gepäck zu transportieren: http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...hp?threadid=51 (Gaaanz runter scrollen) |
Wir habben umgezogen mit den L701 und M100 und ein kleiner anhanger dahinten. Also wieviel im beiden wagen geht weis ich jetzt...sehr viel
|
naja, also sooo viel passt auf jeden fall rein.. *g* (siehe pic)
|
Na, da geht aber noch einiges rein...
Greetings Stephan |
Ich bin mit meinem L201 komplett umgezogen. Ist alles auf einmal reingegangen. Das waren z.B. riesiger Röhrenfernseher, Komplette (alte und sehr große) Computerausrüstung, große Stereo-Anlage, Fahrrad, Fitnessgeräte, kleine Möbel, viele Bücher, Klamotten und was man sonst noch so alles beim Umzug mit nimmt.
Foto hab ich leider nicht aber mit etwas intelligentem Packen ging alles problemlos rein. Ich konnte sogar noch hinten raus schauen. Ein Mitfahrer wär aber nicht mehr rein gegangen - allein vom Gewicht her ;) |
:lach: ich war neulich bei Ikea und hab mich nicht getraut einen Schrank und einen Sofatisch zu kaufen, weil ich dachte das passt nicht....gut, ihr überzeugt mich gerad vom Gegenteil :D Danke!!!
|
Raumwunder
Hallo an alle "Raumwunder":tach:
habt Ihr schon mal die Rücksitzbank ausgebaut? Ihr werd´sehen, dass dann noch einige Bierkästen oder IKEA-Teile mehr reinpassen.:supercoo: Habe bei meinem kleinen blauen "RENNER" noch eine Faltabdeckung (ab hinterster Stellung der Vordersitze) eingebaut und nun habe ich so einen richtigen 2-sitzigen Kombi. :meeting: Gruß opermari |
Hallo opermari,
hört sich interessant an, denn wir wollen uns einen Hund (evtl. sogar zwei) aus dem Tierheim holen und da brauchen wir Platz im kleinen Großen. :flower: Hast Du Lust mal ein Foto reinzustellen, wie das innen jetzt aussieht? Und vielleicht so ganz kurz beschreiben, wie man die Rücksitzbank ausbaut? :bindafür: Ich finde es schade, dass beim Umklappen der Rücksitzlehnen keine gerade Fläche entsteht. Viele Grüße Gerald |
hey gerald... nun ja. eigentlich entsteht beim umklappen eine gerade fläche! du musst nur die Sitzfläche nach oben hin abnehmen, nach vorne zu den vordersitzen umklappen und DANN erst die Lehne umklappen, dann hast du eine nahezu waagerechte ladefläche!
|
Mein "Raumwunder"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Gerald,
Daniel war schneller mit der Antwort. Du kannst die Rücksitzbank auch ganz rausnehmen. So hast Du noch mehr Platz. Gruß Klaus |
Hallo Papa, sieht gut aus :-)
Gruß Torsten |
Hallo,
herzlichen Dank für die Antworten und die tollen Bilder. Sieht super aus. So möchte ich es auch machen! :gut: Hm, ich habe schon mal versucht, die Rücksitzbank nach vorne zu klappen, ging aber nicht. Wahrscheinlich war ich zu zaghaft und habe nicht kräftig genug angezogen. Werde ich nochmals probieren. Ich weiß halt nur vom Fiesta, dass es da nicht möglich war, die Rücksitzbank nach vorne zu klappen. Nochmals vielen Dank für Eure Antworten! ;-) Viele Grüße Gerald |
Raumwunder
Hallo Gerald,
also nicht die Rücksitzbank nach vorne klappen, sondern ganz rausnehmen. Dazu mit beiden Händen unter den vorderen Rand greifen, ein kurzer ruck nach oben und schon ist das ganze Teil lose und Du kannst es rausnehmen. Gruß und einen schönen Sonntag Klaus |
Hallo Klaus,
aha, jetzt habe ich es verstanden. :runterdr: Ist also bloß eingerastet. :flower: Vielen Dank! Dir auch einen schönen Sonntag! Viele Grüße Gerald |
hmm... naja, eigentlich meinte ich auch, erst am vorderen Ende an beiden seiten kräftig ziehen, danach nach vorne hin wegziehen (ist hinten in 2 metallschlaufen eingeführt)... DANN kann man sie nach belieben hinpacken.. ich hab sie dann halt immer nach vorne geklappt *g*
sorry für die verwirrende antwort meinersteits.. |
Hallo Daniel,
vielen Dank, das werde ich probieren. Viele Grüße Gerald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fahre auch einen L7 mit Stofffalttach (3f=neue Rechtschreibung???). Da geht schon einiges, auch sperriges rein. Das alles ist nichts, wenn man sich Bilder im Internet anschaut, was in China alles auf ein einziges Fahrrad oder Moped passt. Das bekommt man hierzulande nicht einmal in einen Kleintransporter.
(ich weis leider nicht, wie man Bilder hier einstellt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |