![]() |
köln samstag 18.11.06
Hi leute
wie sieht es aus sollen wir uns mal wieder zu sammen rotten und uns treffen habe so lange keinen mehr von euch gesehen. und da caro ja warscheinlich samstag auch in köln ist wenn sie nach hannover fährt könnte mann es doch verbinden ihredenwas zu machen. also hopp oder top. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Joar wenn wir hinfahren, würden wir Samstag dann Zwischenstopp in Kölle einlegen, und na wärma auf jeden Fall dabei, dat Stinki und ich!!!
|
Hallo Rene!
Was für ein Zufall, habe am Sonntag mit Vanessa gesprochen und sie meinte es wäre mal wieder Zeit für ein Treffen, wollte Dir eigentlich gleich ne Mail oder SMS schreiben, aber dann mach ich das hier :-) Also ich wäre auf jeden Fall dabei, geht es denn auch abends? Muss leider gegen 16 Uhr noch weg, könnte aber so um spätestens 19 Uhr in Köln sein. Die Frage ist noch was wir machen sollen, da Autokino ja so langsam net mehr so toll wäre vom Wetter. Aber ich wäre dabei und Vanessa wohl auch :-) Schöne Grüße Thomas |
MmmmH mir wäre jetzt (wenn überhaupt) irgendwas am nachmittag lieber gewesen, weil abends schlecht ist.
Greetings Stephan |
Ich kann am Samstag leider nicht. Denn ich habe am Samstag teildienst. das heisst Morgens und Abends Arbeiten und Sonntag habe ich Frühdienst.
Tut mir Leid aber Ihr seid im Falschen Rhytmus drin. |
Huhu zusammen!
Na endlich!!! Ich dachte schon wir sehen uns dieses Jahr gar nicht mehr... Klar sind Martin und ich auch dabei! Und toll, wenn Caro und Skee auch dabei sind!! Am 11.11. habe ich in Kölle einen Cuore -Fahrer aus Hürth kennengelernt und ihn direkt mal auf das Forum aufmerksam gemacht. ( Romann) Vielleicht liest er das hier ja auch und gesellt sich zu uns... Jungs und Mädels lasst Euch mal was schönes einfallen! Lg von der Nessie |
Ich nochmal...
Sollen wir so Sachen wie Treffen nicht demnächst wieder im Cologne-Teil schreiben? Ich finde hier ist das immer so versteckt, oder? Nessie |
Nein, das sehe ich anders und daür habe ich drei Gründe:
1. Es gibt extra ein Subforum: "Treffen im Raun NRW", also alles andere als versteckt. 2. Wenn jemand neues das liest, denk er: "Mmmh ein Clubtreffen" und kommt nicht, weil er denkt das es nur für den DTC ist. 3. Finde ich persönlich, dass Treffen hierher gehören und nicht in den DTC Bereich. Greetings Stephan |
Hallo,
joar was können wir so machen?! Was futtern gehen *hehe*, Autokino fänd ich nicht mehr so toll bei dem kalten Wetter, normales Kino, oder sonst wo was trinken und quatschen, ne gemütliche Runde. Bowling wäre noch eine Alternative, aber war in letzter Zeit einige Male. Würde aber auch mitkommen, falls ihr sowas vorhabt. Finde den Beitrag auch bei Treffen NRW gut untergebracht, im Bereich DTC könnte man eher so Club-News etc. reinbringen. Aber mir egal wo es steht ich finds sowieso, da ich immer über neue Beiträge gucke ;-) Schöne Grüße Thomas |
Entschuldigung Jungs, is ja schon gut! Ich füge mich...
Mir ist es auch egal, was wir machen ( Kino, bowlen, Kaffekränzchen...) Hauptsache man sieht sich mal wieder! Lg von der Nessie |
Also ich weiß noch null über den Ablauf wann wir Samstag dann starten, oder so, ich werd mich einfach bei Rene (von dem hab ich ja die Nummer) dann melden, weil weiss ja nit wie's da mit Internet aussieht!!!
|
Ja, mal sehen wie´s kommt, ich werd dann wohl auch nach Köln kommen, wird ja auch mal wieder Zeit.:kaffe:
|
Hallo, habt ihr denn schon Vorschläge wann und wo wir uns treffen können / sollen?
Eher abends so 19 Uhr am Kentucky oder lieber woanders? Tina und Alex können leider nicht, da sie eingeladen sind. Schöne Grüße Thomas |
Wir müssen leider Passen, müssen bis 22:00 Uhr arbeiten.
|
Also den Fall dass, im Autokino läuft am Samstag "Wo ist Fred?" und danach "Dead of Alive" :meeting:
|
schön solch erfreuliche nachricht zu vernehmen!
da bleibt nur zu sagen: "endlich normale leute!" *gg freu mich drauf euch nochmal zu sehen, ganz besonders caro und skee :-) in diesem sinne bis samstag dann |
Sooo und was steht so an hier dann am Samstag, wisst ihrs schon, weil wir ja nix auskennen oder wissen was alles möglich wär, deswegen fügen wir uns ja mal ganz einfach, wenn ihr den einen Plan habt, und ich bin nicht mehr da, also morgen, schreibt mir doch Uhrzeit, und Treffpunkt per SMS... Wenn nix kommt, ruf ich dann mal so rum wenn ma in Kölle sind :-D
|
Ich wollte auch mal fragen, ob denn schon jemand nen Plan gemacht hat? Wann treffen, was machen?
Ich bin doch sooo neugierig! Lg von der Nessie |
:juggle:OK, da Thomas schonmal Kentucky vorgeschlagen hat, sag ich Kentucky oder Bürgerking. Wahrscheinlich eher am Abend. Oder, wie sieht es denn mit IKEA aus?
EDIT: Mein Beitrag no. 251:-D L251 |
Hallo,
also Ikea ist am Samstag nicht so gut, weil es halt Samstag ist und Ikea hat offen und alle wollen dahin. Mein Vorschlag, 19 Uhr am Kentucky ist offenbar ok, da bisher noch keiner widersprochen hat *g* Wir brauchen noch Ideen, was wir danach machen. Autokino weiß ich nicht so wirklich, speziell der erste Film würde mich nicht so interessieren, würde aber bei Interesse auch mitgehen. Nur denk mal das ist ja auch net so toll je nach dem was fürn Wetter halt ist... Und im November ist es eher schonmal was kälter oder regnerischer. Wenns so wie heute ist, optimal *g* Also immer raus mit Euren Ideen! :-) Schöne Grüße Thomas |
Wenn Kentucky steht bitte Adi durchgeben, Danke!!! :-D Autokino fänd ich persönlich recht doof, Wetter is ma eigentlich egal, mags im Winter eigentich mehr als im Sommer, aber ich mag lieber mit euch quatschen als im Auto zu sitzen und auf Leinwand zu kucken :-D
|
na gut dann muss ich ja echt den kopf anstrengen da mit wir was einfällt, das ist schon peinlich ich beginne den tread und weis nicht was wir machen sollen. wer natürlich lust hat früher in köln zu sein sagt bescheidt weil dann kann man ja zur not den nach kommen sagen wo man ist .
|
Ok Caro gute Idee!
Dann würd ich sagen nach dem Kentucky gehen wir in Köln irgendwo was trinken oder so und machen eine gesellige Runde, das wäre doch auch mal was für nen Samstag Abend. Fänd das auch lustig und in Köln findet man bestimmt irgendwo ne Kneipe wo man was trinken gehen kann ;-) Ist ja Köln *g* Schöne Grüße Thomas |
gut wer also was früher in köln sein möchte der kann gerne gegen 15 uhr auf der aral tankstelle frankfurterstr in höhenberg sein wir machen dann eine kleine stadt führung aber nur nee kleine. :D
|
So ein Mist, da wäre ich gerne dabei gewesen, ein Stadtrundführung durch Rene fänd ich mal ne klasse Sache. Arbeit kann einem echt die schönsten Tage versauen.
|
Zitat:
Mir gehts ähnlich. Ich wäre so gerne mit den beiden Mitgekommen, aber konnt heut hier nicht weg weil Blockschule und zudem hab ich am Montag / Dienstag meine Abschlussprüfung... |
so die stadtführung hat nicht wirklich geklappt leider das es doch schon zu spät war wie die damen eingetroffen sind. aber ich habe schon gesagt die wiederhole ich auf jeden fall dann nächstest jahr wenn es etwas wärmer ist.
dazu kommt dann auch hier ein aufruf wer dazu lust hat versprochen. |
Zitat:
Aber im Frühjahr könnt ich dann vielleicht auch mitkommen wenn du die dann wiederholst... Dann muss ich wenigstens net bis zum Treffen im August warten um euch zu mal in echt zu sehen ;) |
hehe, also ich hab mir Kultur angesehen, war auch im Kölner Dom, war ganz lustig. Sorry das ich nicht so lang da war, aber ich hatte danach im Autokino richtig Spass:heiss:, ich hatte schon Schmerzen vor Lachen:rofl:, der Film ist echt gut.
Hoffe ihr hattet auch so viel Spass. |
Zitat:
|
AAAllssoooo wir wären pünktlich gewesen, aber da war da so n Chaos mit Hausnummern und so deswegen sind mir ne halbe Std. durch Porz geirrt.Aba danach wars fein, KFC dann bei da Brücke und Rene's Gschichterl angehört, danach wieder KFC-Parkplatz und dann wieder KFC mit de anderen... Danach sin ma in son Bowling ding gegangen und ham auf nen Billard-Tisch gewartet...Billard gespielt, feine Fotos geschossen, und dannn Burger King und dann bei Thomas noch ne gemütliche Runde gehabt.
|
Zitat:
Verdammt irgendwie kommt mir das Problem so bekannt vor. Hmmm warum nur :loldev: Aber schön das es euch gefallen hat! Wenn im Frühjahr ne Köln-Tour mit Stadtführung is will ich auch dabei sein *gg* |
Jens das Navi ist niocht Kaputt. Wer jemals in Köln war weiss wie Chaotisch das ist estwas zu finden in Köln. Kommst nie so raus wie du rein gekommen bist und Strassen werden auf einmal zu Einbahnstrassen.
|
Stimmt. Wer in Köln fahren kann, kann überall Auto fahren ;-)
|
Joar das stimmt wohl...
Fands auch einen lustigen und schönen Abend... kann gern wiederholt werden :-) Schöne Grüße Thomas |
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, an dem ich leider mangels Auto und Geld nicht teilnehmen konnte.
Greetings Stephan |
@Jens, es lief "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger im Rollstuhl.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |