![]() |
Kundenzufriedenheit Daihatsu unter den ersten 5
gleich nach 4 anderen Japanern !!!!
http://www.adac.de/mitgliedschaft_le...cation=32&TL=2 http://www.adac.de/images/Kundenzufr...cm8-167214.jpg georg |
JAWOHL JA!!! Endlich mal was aussagekräftiges, besser als die ADAC Pannenstatistik
|
Hammer nur Asiaten in den Top 5...
|
@Caro Ich bestehe auf der aussage: Ausschließlich Japaner auf den ersten 5 Rängen Unter Asiaten fallen ja auch die Koreaner..... (und ich kann mich gar nicht weit genug davon Distanzieren *gg*)
|
Na ich war mir nicht sicher, wo die nun alle herkommen deswegen Asiaten :-D
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Ist doch immer so, dass Daihatsu und die anderen Japaner da gut abschneiden. Nur dass sich manchmal noch deutsche "Premiumhersteller" dazwischenschummeln.
|
Freut mich zwar, war aber auch schon mal besser. Was nur komisch ist (weil ich selber davon betroffen bin), das Fiat so weit hinten auftaucht und Lanchia und Alfa so weit vorn, da die ja meist zusammen vertrieben werden (oder liegt es doch an den vielen Rückrufaktionen?? :-D). Und wo zum Geier ist Lexxus???
|
In den Niederlanden im Umfrage vom Autoweek, der Holländische Autobild, ist der Sirion II als zweitbestes Auto nach dem Honda Jazz gewählt. Mann ist sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Im durchschnitt tut Daihatsu es immer gut in diesen Umfragen unter Lesern.
|
Die japanischen Autohersteller kennen noch den Ausdruck Kundenzufriedenheit!(kann das jedoch nur von Toyota sagen), die deutschen nicht(siehe andere Foren).
Beim Daihatsu gibt es bis jetzt noch nichts zu beanstanden! |
mal was aus der kundenzufriedenheitsstudie von j.d.power:
daihatsu auf platz 1 bei "servicequalität", "unterhaltskosten" und "reparaturanteil bei werkstattaufträgen" :) |
Rainer schrieb : JAWOHL JA!!! Endlich mal was aussagekräftiges, besser als die ADAC Pannenstatistik
__________________ Ich habe noch nie Daihatsu in der Pannenstatistik gesehen. Vielleicht weil der Marktanteil zu gering ist für eine Statistik oder das (wie es bei mir / uns der Fall ist), die Fahrzeuge nicht liegen bleiben. |
Hallo Friedrich, schöner Schlußsatz.
Ich denk auch es liegt wohl eher daran, dass die Fahrzeuge nicht liegen bleiben ;-) und somit Dai nicht in der Pannenstatistik auftaucht. :-) Schöne Grüße Thomas |
2007
Bei der aktuellen ADAC-Kundenzufriedenheitsstudie ist Daihatsu auf Platz 9.
Note 1,42 (Vorjahr 1,39). Das ist m.E. immer noch ein super Ergebnis, oder? |
Unter den Top 10 ist immer gut. Aber, Daihatsu sollte bemüht sein wieder unter die Top 5 zu kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.