![]() |
Daihatsu Treffen Deutschland-Süd
So wie letztes Jahr (Treffen Allgäu) würde ich gerne wieder ein Treffen Organiesiern!!
Da ich es dieses Jahr gerne etwas Grösser machen würde, müsste ich schon früh genug wissen wer dabei sein wird....(natürlich unverbindlich) Der Geplante termin Wäre das Wochenende vom 07.04.2007-08.04.2007 Natürlich sind alle recht Herzlich eingeladen aus komplett Deutschland,Schweiz und Österreich. Stadtfinden wird das ganze in Oy-Mittelberg (Plz. 87466) DE Es wird gezeltet aber wenn die anfrage besteht werde ich Hotel adressen noch bekannt geben. Viele Grüße aus dem Allgäu Sirion 1.3 |
Wir sind dabei, werde mir den Termin reservieren. Ist mal nicht so weit für meinen Charade... :-)
Gruss Stephan |
Also wenns klappt von der Arbeit aus bin ich seeeeeeehr gerne dabei :yau:
|
Ich wäre auch dabei, aber nur sofern mir das Wetter passt (mit 29+ wird man wählerisch... *g*)!!
Gibts evtl. günstige Pensionen in der Nähe? Gruß MArtin |
Hallo Leute
Na klar werde ich auch dabei sein :-) Ich freue mich schon auf den Frühling LG Mike |
Isch bin auch dabei, Termin ist vorgemerkt :-D
|
Genau wie beim letzten Mal reizt es mich da vorbei zu kommen, ist nämlich eine wunderschöne Gegend. Hab letztes Jahr in der Nähe Urlaub gemacht (Rettenberg).
Aber wahrscheinlich scheitert es (genau wie im letzen Jahr) an der Entfernung von 520 km (einfache Fahrt). Greetings Stephan |
Freut mich erstmal das auch neue Leute dazu kommen werden:-)
Übernachtungs möglichkeiten giebt´s genug, nur günstig sind die nicht wirklich!! Das hier wäre das günstigste und wäre auch ganz in der nähe falls man laufen müsste. http://www.ratskeller-allgaeu.de/html/preise.php Und das wetter ist eigendlich egal, weil bei schlechter witterung sind wir dann unter dach!! Da das ganze warscheinlich bei mir zu hause sein wird und da genügend platz zur verfügung steht. |
Hallo,
ich würde mir auch überlegen zu kommen, klingt ja nicht schlecht und im April habe ich soviel ich weiß bisher noch nix vor. Vielleicht haben wir dann ja auch schon Copen Wetter *g* Ob es bei mir endgültig klappt, sag ich noch rechtzeitig bescheid. Schöne Grüße Thomas |
Ich habs mir auch mal vorgemerkt!
|
Bin mal vorab dabei!!
|
Zitat:
|
Hey find ich super dass du wieder was auf die Beine stellst! :gut:
Ich werd wohl fast sicher dabei sein. Sind es doch fast ganz genau 100 Kilometer von mir aus nach Oy :tanz: |
Also nochmal:schlaume:
Ich freue mich total:ja: das es definitf mehr sein werden wie letzte´s jahr und es dürfen sehr gerne noch mehr werden!! |
Hey, poste doch mal die genaue Location...
...ich glaube, ihr wart letztes Jahr an einem See, war das der Grünten-, Schwarzenbergersee oder der Rottachspeicher?? Gruß MArtin |
Das war der sticherweiher und dieses Jahr werden wir warscheinlich bei mir auf dem Grundstück das Treffen stadtfinden.Foto´s werde ich nachreichen wenn ich definitiv weiß wo wir sind
|
Cool, gebongt!!
|
hmm.. ich würde evtl auch hinkommen.. muss mal schauen, wie's dann mit den spritpreisen aussieht.. Von Braunschweig bis zu euch sinds ja nicht mal eben 5 min fahrt *g*
|
Huhu zusammen!
Also reizen würds mich auch! Könnte dann ja mal wieder mim Thomas Kolonne fahren. Würd mich freuen Euch Chaoten mal wieder zu sehen...! Guck jetzt direkt mal nach der Entfernung. Lg von Vanessa |
:spot: Find ich ja echt Klasse das doch so viele intresse haben.
|
Wow das wird ja eine ganz schön große Truppe.
Hast du überhaupt so viel Platz bei dir daheim *gg* |
:heiss: Das lass mal meine sorge sein am Platz soll es nicht scheitern falls er nicht ausreichen würde, was ich stark bezweifeln werde!!!! Finde ich schon eine alternative!
|
JAAAAAAAAAHHHHAAAAAAA Siri macht das schon, der kann das... hat er beim letzen Treffen alles bewiesen :-D
|
Wäre noch genial. Nur, von mir zu Hause sind es fast 4 Stunden laut Routenplaner.
Werde mich kurzfristig entscheiden, wie es dann aussieht (Wetter usw.). Hoffe, das geht doch, oder? Gruss, Inday |
Von uns aus sind es so um die 5 Stunden Fahrt. Wir müssen das auch eher spontan entscheiden. Wenn es schlechtes Wetter ist ist hab ich da auch keine Lust drauf. Mal schauen...
Lg Vanessa |
Och das schlechte Wetter oder die Kälte hat uns beim letzen ma auch nicht gestört, wir hatten ja abhilfe dank popowärmer :-D
|
Schlechtes Wetter ist doch egal!!!
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann sind wir im trockenen und warmen. Also ist das wetter egal ob sonne oder regen.So können wir kurz fristig entscheiden wo wir sind drausen,drinnen oder beides das werde ich ca. einen Monat vorher bekannt geben ob es klappt. Auch zelte können dann drinnen oder draussen aufgebaut werden ist alles kein problem.:banned: Würde mich freuen wenn das euch überreden würde zu kommen. Grüße Harry |
joa ich denk wir sind dann auch am start, mike hat mich auf die idee gebracht,
drausen campen oder in en hotel ( ich wäre des feelings wegen für camping) |
Dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Gruß MArtin |
Prima :-)
Dann kaufe ich noch ein Zeltchen. Oder wollen wir ins Hotel Martin ?? LG Mike |
Nee, so wie sichs anhört können wir die Zelte auch drinnen (Scheuen) aufstellen, das geht auch...
...ich schnarch' euch dann halt die Zeltstangen zu Sägemehl zusammen! Gruß MArtin |
Ok, dann werd ich mir ein Zelt kaufen und eine schöne Figgi-Matratz :-)
LG Mike |
Also wenn wir kommen, würden Martin und ich ein Hotel bevorzugen... ( ihr kennt ja Martins Zelt-Trauma seit der Bundeswehr)
Wenn sich jemand wegen einem Hotelzimmer erkundigt, haltet uns doch bitte auch auf dem laufenden! Lg von der Vanessa |
hey gecampt wird des gehört dazu,
ich bring ohrenstöpsel mit und der maddin wird geknebelt dann hörst du nix mehr von dem und wenn doch schläft er drausen ( jemand muss ja die dais bewachen )*spass* |
Ehrlich gesagt wäre ich auch eher für ein Hotel oder Pension für die Nacht, wenn wir schon so weit fahren muss ich mich nicht auch noch in ein Zelt legen... also schließe mich da meinen Kolonnen-Mitfahrerinnen und Mitfahrern aus der Kölner Umgebung an :-)
Schöne Grüße Thomas |
Hallo Thomas
Da könntest Du evtl. schon Recht haben. Muss mir auch nohmal überlegen, ob ich wirklich im Zelt pennen will. Mein Rücken ist ja auch nimmer der Beste . LG Mike |
Zitat:
Boa bist du alt ;-) |
mikey du alter sack, etz komm so schlimm ist es ja net, notfalls penn ich im auto oder einfach gar net!!!!!!!
|
Nach dem die Hälfte ein Hotelzimmer möchte würde ich euch das dann auch buchen und einen guten Preis aushandeln!!! Aber wie gesagt, das regeln wir alles ca. einen Monat vorher.
Ich finde es echt super klasse das doch so viele kommen!!!!!!! Auch wenn es etwas weiter ist. Nebenbei würde ich auch gerne eine Rundfahrt planen und da wollte ich fragen, was euch so in der Umgebung an Sehenswürdigkeiten intressieren würde.(Schloß Neuschwanstein,König Ludwig Musical,u.s.w.) Ich habe es zwar schon tausend mal gesehen aber das macht nix.. . für euch schaue ich alles nochmal sehr gerne an. Gruß aus Oy |
Hm also ich bin für eine Rundfahrt auf einer möglichst kurvigen und landschaftlich sehr schönen Strecke!!! Ab besten was in Richtung Serpentinen.
Ich persönlich bin auch für eine kleine Wanderung aber da hör ich die anderen schon wieder jammern ;-) Naja du machst das schon! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |