![]() |
Daihatsu Treffen Heidepark Soltau
Wir (Daniel, Manu und ich) wollen uns beizeiten mal im Heidepark/Soltau
treffen. Termin steht noch nicht fest, aber ich bin für ein Wochenende noch vor den Ferien. Wer will kann sich ja anschließen. |
Wie schon geschrieben, bin ich gern dabei. Nur bitte nicht das nächste Wochenende, da bin ich erstmal in Essen.
Manu |
Deutschland Mitte, ist aber das Ruhrgebiet und das bin ich.. (Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Recklinghausen)
Gruß Martin obwohl, ein Besuch im Heidepark....., sagt einfach Bescheid wenn Ihr einen Termin habt. |
Besuch im Heidepark hört sich gut an, wenn ihr nen Termin haben solltet, sagt bescheid.
|
Ich hätte da einen Vorschlag: 21. und 22.07.2007 ;)
Greetings Stephan |
ist ja gar nicht soooo weit ;-) nur 394,16 km von unserer haustüre bis zum Park.
Verfahren nicht eingerechnet.*löl* |
Hi,
wäre auch dabei! Wollte sowieso mit meiner Freundin in Heidepark. "Trifft" sich ja bestens. wenns Änderungen gibt könnt ihr mir ja mal bescheid sagen. MfG Patrick |
Aber nicht am 21. 22.07.......
MAnu |
Ich schlage da jetzt einfach mal den 09.06.2007 vor.
|
Meinetwegen gerne, da hab ich noch nix vor.
Manu |
Laut meinem Dienstplan muß ich am 09.06. arbeiten. Für mich wäre der 16. oder 17.06 gut. Das ist mein einziges WE wo ich noch mal frei hätte!
Gruß Daniel |
Das WE geht bei mir auch
|
das we sollte bei mir auch passen.
MAnu |
Ich habe den Threat-Namen mal angepasst.
|
Wenn wir am 16. in den Park gehen können wir da auch weil wir am 17. wieder Nachtschicht haben.
Also wenn das bei euch allen klappt gehen wir dann am 16. in den Park???? |
Der 16. geht bei mir auch, wenn alles so bleibt.
Zurzeit gehts es bei uns nämlich drunter und drüber! |
Bei mir auch, freu mich schon.
MAnu |
Das hört sich schon mal gut an.
Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns ja im Heidepark. |
also wenn alles klappt bin ich auch mit von der partie.. müsste mir nur nochmal einer die genauen Daten (sprich wann wo???)
|
Hoffe das die mir auf Arbeit nicht den freien Tag wegnehmen. Zurzeit geht´s mal wieder drunter und drüber.
|
wenn es bei mir und meiner freundin passt besteht auch bei uns interesse...
war lange nicht mehr hier und möchte mal noch ein paar nette dai.fahrer kennenlernen... vor gladbach... |
Steht der 16.06 noch?
|
Warum sollte der 16. nicht mehr stehen ?
Siehst du hier bereits ein anderes Datum ? ;-) :D ;-) :D |
Habe die anderen Seiten nicht durchgeschaut *schäm*
Hoffe wir werden eine ganze Menge Leute um so mehr um so besser. *freu* |
bin wahrscheinlich auch mit von der partie, mit meiner freundin zusammen.
übernachtet irgendjmd da oder fahrt ihr alle am gleichen tag wieder zurück? |
Ich fahre aufjedenfall zurück. Sind ja von mir aus nur 2Std.!
|
Ich werd auch zurückfahren, ist auch nur ne std für mich bis Soltau.
Manu |
Wir fahren auch zurück auch wenn es 4 Stunden sind.
|
Sind ja auch nur 2 Std für uns (Je nach FZ ;-) )
Daher keine Übernachtung |
Da hab ichs als Berliner mit nem L501 unterm Arsch etwas länger und weiter.
Na mal schauen, Zelt wird hinten rein geschmissen und jeh nach zustand entscheide ich dann obs im Nächsten Wald aufgebaut wird oder nich... |
...
post gelöscht... ps. pw geändert! :P |
hat sich eigentlich mal jmd über schlechtes wetter gedanken gemacht, oder werden diese gedanken komplett unterdrückt in dieser runde?
freizeitpark bei regen ist nich so mein favorit |
Bei Dai-Treffen ist immer schönes Wetter :D
|
Gilt scheinbar nicht für reine Copen-Treffen ;-)
Da schüttets gern dass man danach ein Aquarium im Auto hat. |
wie ist denn jetzt der aktuelle stand? findet das treffen statt??? wenn ja, bin ich auch dabei...
Wann, wo und wer ist alles dabei?? Was ist geplant? |
Mir ist eben auf meinen Dienstplan aufgefallen, das ich am 16.06 aus der Nachtschicht komme. Hoffe ich bekomme das alles gebacken. Nicht das ich auf der Tour einpenne!
|
Geplant ist soweit ja nichts ;-)
Einfach nur Spaß haben, über die Autos lästern usw. Also da der Heidepark um 09:00 Uhr seine Pforten öffnet, dachte ich mir das wir dann auch um 09:00 Uhr uns treffen. Wie ich aber gerade gelesen habe kostet das Parken 4 Euro extra. Ich hoffe das das für jeden noch mit in der Portokasse drin ist :D |
Muß ja ;)
Naja, 9Uhr ist ziemlich knapp. Habe gerade mal 6.30Uhr Feierabend. Muß noch nach Hause usw. Ansonsten komme ich später.... |
muss ich mal schauen, ob ich das bis neun schaffe.. hab ja ne kleine wegstrecke vor mir....
kann sein, dass ich dann auch etwas später ankomme. |
Ich aufjedenfall....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |