![]() |
Norddeutschland Treffen???
Hallo an alle Nordlichter^^
Wie wäre es mal mit einem Treffen in Norddeutschland für die hamburger, Schleswig-Holsteiner, Niedersachsen oder so ? Ich mein wenn man sich hier so umsieht ist hier ganz Deutschland vertreten und die großen Treffen finden eigentlich immer weiter weg vom Norden statt. Hätte noch wer Lust dazu ? greetz Rafi |
Ich hätte Lust dazu somal ich ja eigendlich aus NRW komme und jetzt im norden lebe hatte ich das schon mehr als einmal vorgeschlagen aber irgendwie kams nie zu stande warum auch immer.
|
Ach. Wir hatten doch letztes Jahr im Januar erst ein Treffen. Reicht das nicht ?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D Das Problem ist halt immer: Wer (organisiert das) ? Wo ? Wann ? Desweiteren habe ich ja ein Treffen im Heidepark vorgeschlagen ;-) |
Zitat:
Jan |
Zitat:
Greetings Stephan |
also ich bin mit großer freude dabei....
|
soll da dieses jahr noch ein treffen neben dem Heidepark stattfinden?
ich könnte sonst wieder versuchen, in Barmstedt ( Schleswig Holstein) was zu organisieren. |
Von mir aus sehr gerne, ich fand es sehr nett das letzte mal dort!!!!
Manu |
Joa das ist immer recht, besonders für mich ;)
Jan |
jetzt ist mal zuklären, wann das stattfinden soll, vor oder nach dem großem treffen???
|
Meinetwegenauch gerne noch davor, sind ja noch 69Tage bis zum Großen Treffen ;)
Manu |
Davor, denn danach ist ja schon der G10 Gipfel :D
|
dann brauche ich vorschläge wann wir das machen wollen.
habe auch gut 10 dai's nur in elmshorn, denen das große zuweit ist, aber bei einem regionalem gerne dabei wären. die email adressen habe ich und ich würde denen dann auch bescheid sagen, wenn das in ordnung ist. habe auch noch lange nicht alle in elmshorn getroffen... werde auch die umliegenden städte wenn das ok ist für das treffen mal abfahrne. vielleicht schaffen wir dieses jahr sogar 20 autos... wäre schön. wollen wir ein festes rahmenprogramm machen? z.b. bowlen? damit das nicht so wie letzes ist, und wir keine bahn bekommen... |
schreib doch einfach mal ein paar termine rein, an denen das Sportlerzentrum für uns frei wäre.
Manu |
Zitat:
oha..da hab ich ja ne richtige lawine losgetreten:lol:! also wenn wir bowlen gehen wollen brauchen wir aber bestimmt einige bahnen...ich denke mal unter anderen auch weil einige ja auch mit anhang kommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |