![]() |
BEschleunigungsrennen (Doppelsieg für GTti)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern begann wieder die Saison für uns Ostösterreicher.
Am Start: Nivarox GTti Philip 4WD 1,6 Leichtbau Ein ungarischer G11 mit 3,0 L 24 V HECKmotor :stupid: und ich mit meinem GTti Am ende konnte ich vor dem nivarox unsere KLasse gewinnen , also wieder ein Doppelsieg für GTti :gut: Philiip konnte (trotz übermächtiger Konkurenz, VTec´shaben 160 ps und mehr ) trotzdem ins Finale einziehen und ist 4ter geworden,,, der 3.0 L Heckmotor Charade ging überraschenderweise nicht soo gut, hab jetzt die Zeiten nicht im Kopf aber der war nicht schneller als unsere GTti´s .. georg |
Ja war ein lustiger Tag, wär vielleicht lustiger geworden wenn der eine Slick nicht überraschender weise kein Ventil gehabt hätte *g*. Bin mit alten Sommerwutzlern gestartet. Aber der Showeffekt war mir sicher :gut:
|
Hallo Ihr Lieben
Das freut mich natürlich wieder bis ins Innerste für Euch :-) Muss einen Heiden-Spass gemacht haben :-) Tolle Leistung, Bravissimo !! Respekt !! Gratuliere ganz herzlich . Georg frisst sie alle ................... LG Mike |
Na herzlöichen Glückwunsch euch beiden.
Der Kollege auf dem dritten Platz scheint nicht so erfreut zu sein, der guckt etwas betröppelt drein. Greetings Stephan |
Zitat:
|
Ich hoffe wir krigen bis zum nächsten mal etwas mehr Leistung aus meinem G112, sonst wirds wider nur ein letzter Platz. Meine best Zeit 14:91..
|
Hallo wo sind den die Rennen? und sind die 14:91 auf die 1/4 meile?
|
14:91 ist eh schon eine sehr respektable Zeit auf der 1/4 :)
was hat da georg und nivarox geschafft, das würde mich interessieren?!!!! |
14.80 bin ich gefahren im besten lauf. Mit Slicks wäre es sicher um 0.3-0.5 besser ausgefallen.
Ich glaube der Georg hatte beim besten Lauf so 14.30? Aber nicht hauen wenns ned stimmt |
Zitat:
Mit meinem YRV GTti schaffte ich die 1/4 Meile in 16,3 bis 16,7 sekunden.... |
Zitat:
14.18 @ 162 km/h warens.. georg |
ok, die geschwindigkeit passt net so schlecht,
aber da muss noch viiiiiiiiel mehr gehen, kann ja net sein das du deine kapp 60 mehr PS und Slicks da net viel schneller als da nivarox bist, aber bist halt schon bissl langsam in der raktion,gelll :ja: |
büdde büdde wo war das???
und war die Strecke geklebt? |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D Das macht die Charade sooooooo träge :D :D :D :D :D :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Strecke ist nicht geklebt und auch eine realtiv "langsame" Dazu kommt das der Bostcontroller streikte und ich einen "seltsamen" Druckverlauf hatte Normal Etwas Overboost und dan 1,3 Bar Am Rennen zuerst 0,8 bar was sich mit der Drehzahl auf 1.1 steigerte... wie auch immer beim nächsten Mal wirds schon wieder passen hier noch der Ausdruck meiner besten Zeit: georg |
Hey Georg, ich gratuliere (schon wieder) zu deinem verdienten Erfolg!
Dein Gegenüber hast du aber böse stehen lassen :D IRGENDWIE juckt das schon da mit zu machen, aber aufgrund der blöden Einstufung vom YRV ist das dann doch schon ziemlich besch......eiden Trotzdem. HERZLICHEN Glückwunsch!!!! :) |
geil, jetzt haben sie time slips auch ?
ichwar an dem Sonnntag leider so hinund her gerissen, es war ja Drag in Murska Sobota, Bergrally Rechberg und Meidel Airport... dann hab ich mir halt mal Murska Sobota anschaun müssen... |
Zitat:
georg ps am rechberg war ich auch (samstag) |
Alles in allem haben sehr viele sehr blöd geschaut *g*
Der einzige der an dem Tag nicht zu schlagen war für mich war der Georg. Auch einen 4wd turbo mazda habe ich um Längen stehen lassen. Mein Viertelfinalgegner war ein Peugeot 206, rundumverdönert, golden, Chromfelgen, ein irre lauter Auspuff :stupid: . Der hat auch ganz schön doof geschaut udn die Welt nimmer verstanden :nixweiss: |
Zitat:
Ich finds auch interesant das etliche Leute eine riessenklappe haben wie stark ihr Auto ist etc. und wie blöd sie dann schauen und verzweifelt eine Ausrede suchen warums von einem 993 ccm Auto abgeledert worden sind :grin: :grin: :grin: georg |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich mit meine LKW 1317 mit leichterhötem Ladedruck auf 1,2 Bar (grins) und alten Harten Reifen mit meiner 20.00 Zeit und 100 Km/h gar nicht so schlecht... grins... hab das nur zur Belustigung der VW ler in Lukau gemacht.. Übrigens Spitze Strecke und dort gibts wohl auch ein Japancartreffen.. (bin selbst aber nur beim VW un Opel Blasen..) |
sagts amal wo war den das??? krieg ich gar nichts mit?
|
@schorsch
was haste eigntlich so alles am GTti getrieben weil ne 14er zeit is echt nich schlecht ( trotz deinen beschriebenen fehlern) |
Beschleinigungsrennen
Hallo, die Adresse lautet: www.Dragrace.atw.hu da findet man alles was man braucht. Und dsa nächste Rennen ist am 20.05.2007.
Ps: Habe diese Woche Urlaub damit ich meinen G112 frisire.:gut: :karate: |
Zitat:
servus, ich waer auch dran interessiert, zu wissen, was du bis jetyt aan dem HDE gemacht hast, und was wirklich was gebracht hat, binn ja am ueberlegen auch bissl was motorisch zu machen... |
Zitat:
ich schließ mich euch an, beim hd-e tuning, |
Ich find die einteilung da unten total BLÖD....
Autos mit 1000 bis 1400ccm³ Hubraum MIT Turbo/Kompressor fahren in der 2 Klassen höheren Gruppe (2000) mit, aber Autos mit einem Hubraum von 1401 bis 1600ccm³ fahren nur in der nächst höheren Klasse mit?!?!?!?!? Das heißt in meinem Fall fahre ich mit 1298ccm³ und Turbo gegen Autos mit bis zu 1600ccm³ MIT Turbo...... |
Naja wahrscheinlich ist das weil sonst ein Turboswift gegen Saughondas fahren würd.
Mach was an deinem ÜRF Geschwür. Das ganze ist ja auch nicht dafür gedacht dass Serienautos ein Leiberl haben.:loldev: |
Zitat:
Wir könnten mal klein anfangen und einen Boostcontroller samt FCD montieren und mal schauen wie das Gemisch so ist... georg |
HD-E tuning
Zitat:
Also gemacht habe ich bis zum letzten Rennen noch nichts bis auf den Fächerkrümmer vom Gti und keinen Schalldämpfer, aber bein nächsten Rennen am 20sten dann hab ich einiges gemacht.:bgdev: |
^servus,
dann bitte unbedingt vergleichszeiten reinstellen, bzw. am 20ten sehen wir uns sowieso, da schau ich auch vorbei, vielleicht fahr ich ein oder zwei mal im Training, um zu schaun wie schlecht meiner zurzeit geht, er kommt mir nämlich extrem langsam vor... :frown: |
Er lebt wieder.
Jetzt läuft er wieder.:supercoo: :grinsevi: :ja:
|
Hey Gratuliere :-)
Viel Fahrspass wünsche ich !! Wenn ich bloss auch schon mit meinem Mistwägeli rumkurven könnte ................... LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |