![]() |
Cuore L251 als Kombi für Arme
Hier mal ein Beispiel, was alles in einen Cuore paßt...wenn man nur will ;-)
http://img253.imageshack.us/img253/6403/neu2ic2.jpg |
Das kenne ich irgendwo her, als wir hier renoviert haben und möbel geholt haben mussten wir das auch alles so transportieren.
Da schauen die Leute immer so komisch.*löl* |
grins- ist das ein EKTORP - Sofa von Ikea?
|
Hallo,
solltest aber berghoch nicht unnötig Gas geben :D Bis denne Daniel |
sind da die vorderräder überhaupt noch auf dem boden?
bei mir drehen die vorderräder ja schon bei einer person hinten und 2 kästen bier im kofferraum durch, was muss denn das dann für eine aktion sein, wenn das sofa noch nach hinten raus schaut. da kann ich nur sagen respekt:zustimm: |
Ich sag nur Glück gehabt ...
Normalerweise muss da hinten eine Fahne hin um das Ende des Fahrzeugs zu kennzeichnen. Ich denke allerdings du hast das Bild vor dem Losfahren gemacht und sicherlich die Markierung angebracht :zustimm: ;-D . Uns hat es schonmal erwischt - auf dem Weg vom Baumarkt zu uns : Keine 5 km Landstraße sind das ... die Rennleitung hat ihre Streckenposten wirklich überall platziert. |
@KiLLerD.LüX
Kritisch wird es wohl erst wenn sich noch jemand auf den hinteren Teil des Sofas setzt *grins* Manu |
jo sieht doch klasse aus :D
Ich hab mein Bett auch inkl. Matratze in meinem L701 auf einmal transportiert :D Das andre mal wo ich mir vorkam wie in nem "großen" Auto hatte ich nen 37" LCD in der Verpackung hintendrin :D die sollen ja stehend transportiert werden :D in nem Kumpel seinem audi a4 ging dagegen nur liegend :D Also schon groß unsere kleinen ;) Grüßle Johannes |
Ich erinnere mich noch immer an den Tag, als ich mit dem L7 Laminat für 60qm geholt habe, und Wandfarbe und einen Spiegelschrank, und und und.
Als ich mit dem Einkaufsrolli raus kam stand neben meinem Auto ein Mann mit einem Chreysler Grand Voyager, der blieb völlig erstaunt stehen und fragte: Willst du das alles da rein laden? Er hat mir sogar beim einladen geholfen, und siehe da, alles drin. So tief habe ich den L7 nie mehr bekommen :-) :-) Habe übrigens letzte Woche 2 Lattenroste mit dem L251 geholt, auch kein Thema. Wer braucht schon nen Kombi :-) |
Ui, so ungesichert hätte ich mich nicht fahren getraut, schwer beladen ja, aber nicht, wenn da alles rausragt.
lg, Pizza |
Ich hatte mal in meinem L201 ein komplettes Schlafsofa (Metallgestell) incl. Lattenrost und Matratze -- Liegefläche 1,60x2,00m...
...der (Privat-)Verkäufer meinte zuerst; Das passt da nie rein!! Eingeladen, alle Klappen geschlossen...!!!! Hinterher schaute er seinen OMEGA B ganz dumm an und meinte; wozu brauch man da noch so einen riesigen Spritfresser!! Gruß MArtin |
Zitat:
|
Er wird es wohl zerlegt habe :-)
|
Zitat:
Grüßle Johannes |
Ja die Cuores sind richtige Raumwunder :) Mag meinen garnicht hergeben,.. Wir hatten eh mal so einen netten Thread wer schonmal was mit einem Cuore transportiert hat:) Bin jedesmal entzückt wenn ich jemanden verblüffen kann mit meinem Auto :D
|
Geil ich will mir bald n Bett kaufen :D Ne ne ich transportier dann doch mitm Lieferwagen ;)
|
Ikea liefert auch günstig wenn mans online bestellt ... ;o)
|
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/mkporta...bum/a_4567.jpg http://www.daihatsu-forum.de/mkporta...bum/a_4569.jpg Zitat:
Zitat:
Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |