![]() |
Endlich Zubehör beim Konfigurator
Hallo alle zusammen, war grade bei daihatsu.de, die Listen von Zubehör sind beim Konfigurator, zwar nicht alle mit Preisen und Fotos, aber ich denke mal es dauert höchsten ein Paar Tage, dann kann man komplettes Fahrzeug konfigurieren. Ich denke das ist eine gute Nachricht für Materia Fans :freude:
|
Kalsse bin gespannt wan der Konfigurator Online alles auswirft,hört sich ja schon wieder klasse an:)
Gruß Martin |
N'abend daars
chilliwilli findet nüscht? Woher stammen deine Info's? Gruß aus Spandau! |
Zitat:
:schreibe: www.daihatsu.de :schreibe: Materia anklicken :schreibe: zum konfigurator :schreibe: dann den wagen zusammenstellen 1. Variante & Farbe 2. Sonderausstattung, dann oben die ganzen Ikons (werksoption-aussenausstattung-innenausstattung + so weiter) schon Urlaubsreif :snoopy: :flower: Gruss Pförtner :smilingp: Noch 53 Tage - 11 Stunden & 10 Minuten bis zum Materia |
Pförtner, besser könnte man das nicht erklären.
|
Zitat:
für nicht Bärliner: Berlin liegt bei Spandau, nicht umgekehrt :teddy: :biggrin: :lach: Noch 53 Tage & 14 Minuten bis zum Materia |
Urlaubsreif ist gar kein Ausdruck!!!
Hätte ich auch alleine drauf kommen können!! Hast ein Weizenbier gut bei mir!! P.S.: Gruß an deine Frau - melde mich nächste Woche chilliwilli |
Pförtner und Chilliwilli, ihr habt schon beide Materias bestellt oder? Welche Farbe? Damit ich bescheid weiss, wenn ich die beiden in Spandau crusen sehe
|
Hallo daars!
pförtner mambagrün - chilliwilli burgunderrot Meiner kommt im Juni - bei pförtner läuft der Countdown, siehe #4 chilliwilli |
Zitat:
|
Ok, jetzt weiss ich bescheid und wenn ich mein bald bestelle, dann haben wir drei Farben in Spandau, ich würde Callaweiss nehmen.
|
Zubehörkatalog endlich da!
Hallo Zusammen,
hab heute endlich den Zubehörkatalog bekommen. Müsste jetzt auch bei den Händlern verfügbar sein. Hab meinen über das Kontaktformular bei Daihatsu Deutschland angefordert. War heute in der Post. |
Hi zusammen,
die Preise für das Materia Zubehör sind auf www.daihatsu.de jetzt vollständig verfügbar! gruß armin |
Zitat:
Auf der Webpage ist der Zubehörkatalog ja immer noch nicht Verfügbar. Ingo |
Zitat:
Der Preis lässt sich mit dem Zubehör mal wieder verdoppeln, hätte ich nicht gedacht, schließlich wirds beim Cuore ja schon knapp. Mfg Flo |
Habe mir auch gerade das Zubehör angesehen und musste feststellen, das die Seitenschutzleisten völlig anders aussehen, wie die die ich dran habe.
Also ohne angeben zu wollen, aber die von DD sehen echt billig aus. Wuste auch gar nicht das es auch beim Zubehör unterschiede zu Holland gibt. |
Radio Umbaukit
Im Online Konfigurator ist ja leider kein Bild vom Umbaukit für das vorhandene auf DIN Radio vorhanden, hier ist mal ein Bild davon.
Daywalker war so nett ein Bild zu machen und es zur Verfügung zu stellen, damit sich jeder einen Eindruck davon verschaffen kann. Danke nochmal an Daywalker für´s Bild. :hallo: |
hab mir den zubehörkatalog bzw den Konfigurator angeschaut.
war schon total gespannt auf die alu blenden im innenraum bei den hochtönern und die der Armlehnen in den Türen. als ich nu die Preise gesehn hab hats mich schier vom sessel geschmissen. 200,-- für ein bissl alu (bezweifle das der materialwert über 20,-- geht!!)???? aber davon nicht genug 1400,-- für 17" alus die selben bekommt man als komplettradsätze bei internet anbiertern für 760,- oder eben mit pirellis für 880,--. Echt schade, die sachen sehn schon net schlecht aus aber bei solchen unterschieden werd ich meinen wohl in eigen regie kompletiern ;) nur Garantiegebundene sachen wie Tieferlegung usw. wird auf jedenfall von Daihatsu bezogen. Gruß aus Schwaben Michael |
Zitat:
Aber die Zubehörindustrie wird sicherlich nicht den Kelch an sich vorbei gehen lassen. Da kommt bestimmt was in Zukunft. |
Hallo zusammen,
apropos Zubehör: ich gehöre ja zu den anständigen Rauchern zum Wohle unseres Staates (wenn auch nicht zum Wohle meiner Gesundheit, ich weiß) ... :-) Wo bekomme ich einen Aschenbecher für den Materia? Der vorhandene ist ja ausweislich KEIN echter Ascher. Vielen Dank im Voraus! |
moin-moin Aynur, vor dem Problem stehe ich auch, demnächst... schaffe es für gewöhnlich ein knappes Jahr bis die erste Zigarette im Auto verraucht... aber ich habe das was läuten hören, bzw., gesehen: Aschenbecher für die Aschenbecherhalter. Bin nur unsicher ob die speziell sind oder japanweit normiert.
Btw. Zubehör habe bisher Sebring und Remus angemailt aber jeweils abschlägige Bescheide erhalten. Dabei sieht der Remus für Sirion, zumindest ganz grob... auch ein wenig nach Materia aus.... Wenn ich was herausfinde ... und es hier noch nicht von jemand anderem gepostet wurde... dann schreib ich es hier... :schreibe: |
Da werde ich mir wohl bis dahin irgendwie weiterhelfen. Vielleicht passt ja ein kleiner Tonblumentopf in den möchtegern-ascher :-) Oder ich finde Lösungen am WE in Mönchengladbach! Melde mich ebenfalls, falls ich was finde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |