Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen RUHRPOTT ?? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20339)

white_Materia 30.08.2007 14:14

Treffen RUHRPOTT ??

Hallo zusammen!

Wollte mal hören, wer hier noch aus NRW, bzw. Ruhrpott kommt!?

Ich komme aus der Nähe von Dortmund - dort hab ich erst 1 Materia auf der Straße gesehen... POTTseidank :freude:

Also, lasst mal hören :grinsevi:

Gruß

Gerrit

Vera&Matthias 30.08.2007 14:37

Hallo

also wir kommen aus NRW aus dem Siegerland. Weiß nicht ob das dir bekannt ist.
Hier habe ich bis jetzt 2 Materias gesehen.

Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres werde ich dann hoffentlich auch einen fahren :freude:

Lg Vera und Matthias

white_Materia 30.08.2007 15:06

Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren... :grinsevi:

Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!?

Gruß

Gerrit

Yidaki 30.08.2007 15:26

Hi!

Ich arbeite in Köln, wohne in Leverkusen und bin oft in Essen, Oberhausen, Duisburg, Bochum- bisher habe ich einen burgunderroten Materia gesehen.

Ingo S. 30.08.2007 15:36

Mensch ruhrPOTT ist doch mein zweiter Vorname ;-)

Meine Wenigkeit kommt aus Duisburg und gesehen habe ich bis jetzt zwei andere Materias.

Ingo

bigmcmurph 30.08.2007 15:53

Zitat:

Zitat von white_Materia (Beitrag 257324)
Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren... :grinsevi:

Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!?

Gruß

Gerrit

Ich weiß ja nicht ob dus gesehen hast, aber Treffen in NRW sind gar nicht so selten. Es gibt eigentlich recht häufig Treffen im Kölner Raum, zum AUtokino oder sowas. Allerdings sind das keine Modellbezogenen Treffen, das heißt alle möglichen Daihatsus sind dann da.

Außerdem gibts ja auch noch das DTC, das Daihatsu team Cologne.
Schau doch da mal rein ;)

Greetings
Stephan

MrHijet 30.08.2007 16:04

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 257330)
Ich weiß ja nicht ob dus gesehen hast, aber Treffen in NRW sind gar nicht so selten.

Ich glaube es ging ihm wohl eher um eine Materia-Only Treffen, sonst hätte er es ja nicht in den Materiabereich geschrieben.

Daniel

alti 30.08.2007 16:21

Hallo an All !
Wir sind in Hagen-Hohenlimburg, wo der Stahl veredelt und bearbeitet wird z.B. Federn für Kfz. Industrie, Spaltband u.s.w.
Hier ist das Ende des Ruhrpott und das Tor zum Sauerland.

Materias gibt es meinen: Zul. 05.07, Burgunderrot, 1,5 , Automatik, Spoiler, Windabweiser und Mittelarmlehne.
Einen zweiten Burgunderroten, der aber bei Begegnungen noch nicht mal grüßt !?!?
Dann gibt es noch den Mambagrünen Vorführer von AUTO Beckmann, mit dem Super Adler/Phönix Aufklebern von Basketballer Phönix Hagen, der auch schon "Verstecker" aus Iserlohn aufgefallen ist.
Das wars !
Ah nein, seit 3 Wochen gibt es noch einen schwarzen 1,5 er, mit tollen Aufklebern als Promotion Fahrzeug der Fa. Sinn-Leffers.

Gruss
Wolfgang

bigmcmurph 30.08.2007 16:22

Zitat:

Zitat von MrHijet (Beitrag 257333)
Ich glaube es ging ihm wohl eher um eine Materia-Only Treffen, sonst hätte er es ja nicht in den Materiabereich geschrieben.

Daniel

Mag sein, aber wollte halöt mal bisschen Werbung fürs DTC und die Kölner Treffen machen.

Greetings
Stephan

Vera&Matthias 31.08.2007 07:44

Ein Materia Treffen wäre doch mal was...nur leider habe ich noch kein Materia :buhu:

white_Materia 31.08.2007 09:51

SO wichtig ist das mit dem Materia auch nicht...könntet ja so mal rum kommen, damit man sich mal kennen lernt...fahre ja Privat auch nen Golf 2 - der Materia gehört ja meiner Mom :supercoo:

Müssten mal schauen, ob wir sowas auf die Beine stellen könnten!?

Wer hätte denn Interesse?

toxy15 01.09.2007 10:28

Interesse wäre schon da. Wenn man überlegt wie e i n Materia auffällt, überlegt mal was los ist wenn, ich sach mal sechs auf einmal auftauchen?!! Ausserdem lauter nette Leute heute wär doch auch mal was, oder?

Ingo S. 01.09.2007 11:19

Interesse ist natürlich vorhanden

white_Materia 01.09.2007 17:21

Das hört sich doch gut an - dann sollten wir vielleicht mal was planen - der von meiner Mom ist gestern gekommen - muss noch Bilder machen!

Frog1971 01.09.2007 17:32

Da dies jetzt ja ein TreffenFred wird, diesen auch in die TreffenRubrik verschoben.

mischo 01.09.2007 21:16

Treffen....

...hätte auch Interesse, bin zwar schon 30 Jahre Düsseldorfer, habe enge Verbindung zu Duisburg meinem Geburtsort . Ist halt eine tolle Stadt und der Pott überhaupt ist prima ....

Michael

Ingo S. 01.09.2007 22:34

Zitat:

Zitat von Frog1971 (Beitrag 257507)
Da dies jetzt ja ein TreffenFred wird, diesen auch in die TreffenRubrik verschoben.

Aber dann auch in die richtige, der Pott liegt nämlich in NRW.

Ingo

sweet scream 23.08.2008 00:26

Noch immer Interesse an nem Treffen? Oder ists langsam zu kalt? Obwohl so nen herbstwetter ist auch toll! Ich wär dafür, komme aus Dortmund, also irgendwo die Gegend wär super! Aber kein reines Materia Treffen, denn den hab ich leider nicht :)

Mr.X 07.04.2009 19:17

AB Donnerstag habt ihr noch jem aus Bochum dabei mit nem White X
kleine vorstellung von mir könnt ihr unter gemeinde/das bin ich und das ist...... :respekt:

Freya 07.04.2009 22:09

Tach zusammen !
Ich bin aus Dormagen und damit genau in der Mitte von Köln (Lieblingsstadt für die Freizeit) und Düsseldorf (Arbeitsplatz und Wohnort vom Freund).

Fahre einen White X und hab noch keine anderen White X gesehen, aber ein paar andere hab ich schon gesehen, Z.B. auf dem Matti Treffen in Monheim vor 2-3 Wochen ;-)

Liebe Grüße

Freya

Dreamteam7981 10.04.2009 19:45

Und in Witten steht auch noch ein White X :mrgreen:

diefritte 15.04.2009 14:39

@Freya
Und Wir haben uns am Samstag 4.4. noch auf der A3 gesehn :grinsevi:Und in Monheim natürlich auch
Gruss Gerd

Freya 18.04.2009 21:00

Guten Abend zusammen!

Wann sieht man sich denn mal wieder ???

Viele Grüße

Freya

diefritte 20.04.2009 21:08

Ich Denke doch spätens an Pfingsten bei Aynur oder nicht ? Oder liegt vorher was an?
gruss Gerd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.