Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Wer mag seinen Materia auf Materia-Club.de zeigen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20744)

321 29.09.2007 16:57

Wer mag seinen Materia auf Materia-Club.de zeigen?

Wie schon im Titel steht, möchte ich den MateriafahrerInnen eine Galerie auf Materia-Club.de anbieten, in der sie bis zu 10 Bilder veröffentlichen können.

Bilder können auch nachträglich gelöscht/geändert werden.

Bitte auch einen kurzen Kommentar wie z.B. "Materia 1.5 von Gertrude aus Hamburg" mitschicken - gerne auch weitere Angaben über das, was gemacht wurde in Kurzform ala:

- in Wagenfarbe lackierte Luftdüsen, Mittelkonsole,...
- Bull Audio Front- und Hecksystem
- 2x 400W Spectron Verstärker
- Anhängerkupplung
- usw usw usw

Die Bilder dann in der Größe 640x480 Pixel an folgende Emailadresse:

admin - AT - materia-club.de (das " - AT - " natürlich durch ein @ ersetzen!)

Kennzeichen editiere ich euch gerne raus. Dann bitte etwas größere Bilder wie 800x600 Pixel o.ä. schicken, damit der Qualitätsverlust nicht so groß ist.

Was haltet ihr von der Idee?

doc_testify 30.09.2007 03:51

Zitat:

Zitat von 321 (Beitrag 261129)
Wie schon im Titel steht, möchte ich den MateriafahrerInnen eine Galerie auf Materia-Club.de anbieten, in der sie bis zu 10 Bilder veröffentlichen können.
Was haltet ihr von der Idee?

Hallo, gute Idee!

Dann könnte ich ja für meine Frau ein paar Bilder einstellen? Sie fährt unseren Materia und ich bin das Boxenluder ;-)

Gruß
Jürgen

321 30.09.2007 14:06

Natürlich!

Bei uns ist es doch genauso wie bei euch. ;)

MAChimo 30.09.2007 16:28

Ich bastel zwar grad selber ne Webseite, trotzdem gerne! Aber im Moment isser noch im Serienzustand, also nicht besonders aufregend.
Wenn aber der DoppelDIN-Schacht eingetroffen, das Radio gegen das Alpine IVA-D105R getauscht und für den iPod ein selbstgebauter Einschub fertig ist, mach ich davon ein paar Fotos. Alufelgen kommen erst im Frühjahr drauf.

Gruß aus Oberfranken
MAChimo

321 30.09.2007 18:15

Super! Schick einfach ein paar, wenn du welche gemacht hast!

Übrigens: die ersten 3 Galerien sind schon online:

http://www.materia-club.de/index.php?section=10

MAChimo 30.09.2007 18:47

Was ne gute Idee ist, so wie es Monika gemacht hat auch mal den/die Fahrer/in abzulichten. So lernt man wenigstens auch optisch die Leuts kennen. :hallo:

doc_testify 30.09.2007 19:13

@ MAChimo

… und ich steh auf der anderen Seite der Digicam ;-) Ich hoffe, meine Frau haut mich nicht. Sie hat’s noch nicht gesehen.
Meine Idee war auch, der Fahrer/Besitzer soll zu seinem Auto stehen (sinnbildlich gesprochen).

:-)

Oehly 01.10.2007 07:43

LOL !!!! nette Galerie Thomas :D

@Thomas und MAChimo, vielleicht sollten wir uns zusaammen tun und gemeinsam was aufziehen :D

Also ich verwende ein freies CMS Namens Typo3, da programmiere jede Mange mit. www.typo3.org

Wenn Ihr alleine was machen wollt gerne, dann stelle ich meine "Anstrengungen" ein...ein Markt ist da eh keiner :D

Challenger 01.10.2007 14:16

ich auch, aber vorher bastel ich noch bisl dran rum...

Moolar 01.10.2007 17:25

Sobald ich ein paar nette Bilder von meinem habe schick ich sie dir zu.

Gruß Andre

white_Materia 01.10.2007 18:04

Also ich würde auch gern noch mal welche einstellen - meine Foto´s, die ich hier gepostet hatte, sind ja aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden - ich hoffe beim nächsten Versuch wird es besser.... :grin:

Tuned 01.10.2007 18:35

würd mich freun.. you got pn!

pförtner 02.10.2007 00:03

Zitat:

Zitat von white_Materia (Beitrag 261433)
Also ich würde auch gern noch mal welche einstellen - meine Foto´s, die ich hier gepostet hatte, sind ja aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden - ich hoffe beim nächsten Versuch wird es besser.... :grin:

Hi aus :teddy:lin

schau mal hier :!:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20561

Gruß
Volker

doc_testify 02.10.2007 02:28

@ Volker,

hab mal beim materia-club.de unsere neuen "Ronals" eingestellt. Und nochmal danke für deine Tipps.

Gruß
Jürgen

white_Materia 02.10.2007 10:25

Zitat:

Zitat von Tuned (Beitrag 261440)
würd mich freun.. you got pn!

Meintest Du mich mit der PN? Hab nix bekommen, falls Du was geschrieben hast....

Ohmann 03.10.2007 09:37

Spaltet sich die Materia-Fraktion hier so langsam ab??

Ingo S. 03.10.2007 11:32

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 261684)
Spaltet sich die Materia-Fraktion hier so langsam ab??

Das würde ich nicht so sehen. Das einstellen von Bildern auf anderen Homepages ist doch eine der Grundlagen des www und durchaus legitim.
Von anderen Foren habe ich aber noch nicht gehört!!!

Ingo

MAChimo 03.10.2007 12:44

........Wenn Ihr alleine was machen wollt gerne, dann stelle ich meine "Anstrengungen" ein...ein Markt ist da eh keiner :D[/QUOTE]

@Oehly

Bleib auf jeden Fall an deinem Projekt dran! Ich finds sogar gut wenns individuelle private Seiten zum Materia gibt. Das kann der Popularität unserer Sushibox nur hilfreich sein. Meine Materiaseite macht auch nur einen Teil meiner Website aus. Ich hab von HTML und Co so gut wie keine Ahnung, weshalb ich mehr wie an einem Layout grafisch orientiert (mit iWeb) "arbeite". Bilder und Infos können wir auf jeden Fall tauschen - keine Frage!
Apropos Tausch: Wie ist das eigentlich rechtlich, wenn ich Videos von Testberichten (z.B FAZ, natürlich mit Quellenangabe und Linkhinweis) auf meiner Seite zeigen möchte? Kann ich da Ärger bekommen. Die meisten sind eh schon auf Youtube zu sehen!

Sorry, is jetzt n bissl von Thomas Eingangsthema abgewichen. :oops:

Materia911 05.10.2007 14:09

Hey,

die Idee ist spitze!

Sobald ich meine Innenraumteile zurück habe, schicke ich Dir ein paar Bilder durch!

Schön, dass Du Deine Seite so intensiv updatest!

Kompliment dafür :gut:

Besten Gruß,

Benny

white_Materia 09.10.2007 14:17

Sie haben Post

321 10.01.2008 16:42

Da immer noch vieeeel Platz auf der Homepage ist, hole ich den Thread mal wieder hoch. Es besteht also immer noch die Möglichkeit seinen Materia auf Materia-Club.de zu zeigen.

Auch wer bereits Bilder von seinem Materia eingeschickt hat, kann gerne noch mehr bzw. andere Bilder einschicken.

Weitere Infos stehen im Post #1 in diesem Thread.

slotherbie 10.01.2008 19:20

...auf jeden Fall...

...bin ich dabei, am Samstag ist es soweit und ich kann ihn abholfen. Werde dann ein paar Bildchen machen und Dir zukommen lassen.

Viele Grüße

Slotherbie

Challenger 11.01.2008 08:27

von mir gibt es auf jeden fall auch neue bilder.... bis zu xs carbight passiert noch eine menge am auto was sehenswert ist :gut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.