![]() |
Planung Februartreffen in/bei Köln
sodale...
ich will dann wieder mal was lostreten*gg und zwar schlage ich vor entweder am 9/10 oder 16/17,2 sich nochmal zu treffen. als aktivität würde ich mal was ganz neues vorschlagen: KARTFAHREN! die jenigen die mit bowlen waren, haben evt was mitbekommen von dem was mit im kopf rumschwirrt.... |
Also Kartfahren ist nicht ganz was neues, das haben wir schonmal gemacht ;)
Ich wäre dabei, aber nur wenn es an dem Wochenende 16./17. wäre, da ich vorher noch massig Klausuren schreibe und das Wochenende 9./10. zum lernben brauche. Greetings Stephan |
Das weekend 09./10.02. geht bei Martin und mir auch nicht, sind auf nem 30. Geburtstag eingeladen.
|
Hallo!
Wir haben bisher an beiden WEs noch nichts, wären also für beide WEs offen. Wenns bei den anderen am 16./17.2. besser passt, würd ich vorschlagen dieses zu nehmen. Schöne Grüße Thomas |
Nochmal nach vorne suchen...
Neuigkeiten??? Greetings Stephan |
neuigkeiten insofern das ich am 9.2 auch nicht kann.
es sei denn die meute fällt bei mir zuhause ein *gg wird nur dann ein bissel was eng. also termin würd ich dann mal auf den 16-17.2 legen |
OK, Termin haben wir ... super!
Grobe Planung was wir machen auch ... auch gut. Konkretes? Also bleibts bei Kart?, Wenn ja, wo? Greetings Stephan |
also ich kenne da:
http://www.kartcenter-cologne.de ist in der nähe vom ikea http://www.ms-kartcenter.de die michael schumacher kartbahn am autobahnkreuz kerpen A4 http://www.lemanskarting.de noch ne kartbahn in köln-ossendorf, dem NW der stadt |
Waren wir nicht auch schon mal in Koblenz im Industriegebiet irgendwie Kartfahren?
Ich meine, ich hätte da sowas im Hinterkopf, mal nachsehen. EDIT: Google hilft: http://www.kart-koblenz.de/cms/ Greetings Stephan |
Ok klingt doch gut!
Das Wochenende ist geklärt und passt bei uns denke ich auch. Schöne Grüße Thomas |
*push*
Leute, Freunde und Genossen... Wie siehts nun aus? |
Ich möchte für die Koblenzer Kartbahn votieren, aus dem einfachen Grund, das liegt etwa auf haöben Weg zwischen mir und Köln.
Da müsste ich nicht wieder so weit fahren (60 statt 130 km ein Weg) Greetings Stephan |
Hallo!
Mir persönlich egal ob wir Richtung Köln oder Koblenz fahren. Die Kölner Kartbahn soll auch gut sein beim Ikea, kenne die aber nicht genauer. Schöne Grüße Thomas |
Ich kenne beide Bahnen und sie sind in etwa gleich.Es sind beides ehemalige Firmenhallen, d.h. der Belag ist nicht unbedingt aufs Kartfahren ausgelegt und eher glatt.Beide Hallen bestehen soweit ich weiss aus 2 Hallen und man muss kleine Schrägen oder Überfahrten durchfahren , was auf Dauer nervt weil das Kart keine Federung hat und die Erschütterungen direkt in den Körper ziehen.
Die Schumi Bahn in Kerpen ist meiner Meinung nach die Beste, da die Halle extra als Kartbahn gebaut wurde. Köln und Kerpen sind natürlich Entfernungsmässig zum Nachteil von Stephan, Koblenz ist zum Nachteil für Marco. Stephan, Du kannst aber bis zu uns kommen und wir nehmen Dich (Euch) mit! Also , wer ist bis jetzt dabei: -Marco -Stephan (Angela?) -Thomas und Sylvia -Vanessa und ich |
Ok das klingt doch schonmal gut.
Habt ihr denn schon eine Idee, ob das Samstags oder Sonntags sein soll? Ich persönlich denke mal, dass Sonntag nicht schlecht ist, wenn man sich dann mittags oder nachmittags trifft. Schöne Grüße Thomas PS: Sylvia wird Silvia geschrieben :-) |
Bei uns ist es egal , ob Samstag oder Sonntag. Samstag gehts ab Nachmittag, Sonntag auch schon früher...
|
ob samstag oder sonntag da bin ich auch flexibel!
und wie unser rabbit schon sagte ist es bis koblenz für mich auch ne ecke zu fahren wo ich (ein bisschen egoistisch veranlagt*gg) was dagegen hab..... Aber würd auch nach da fahren, wär mir wie jedem anderen auch lieber wenns bei mir in der nähe ist. kurzum: nennt ort und zeitpunkt werde dann pünktlich eintrudeln. |
JA deshalb ahb ich Koblenz vorgeschlagen, weil ich sinst immer sehr weit fahren muss. ;)
Aber mir ist es auch egal. Greetings Stephan |
Schumi Bahn Kerpen: 8min. > 10Euro
Köln Rodenkirchen: 8min. > 9Euro Köln Ossendorf: 8min > 8Euro Koblenz: ca.10 min> 11Euro Wenn wir uns für Sonntag entscheiden, sollten wir nicht vor 17 dort sein, egal wofür wir uns entscheiden, da wir dann sicher gehen können, dass keine Kinderfahrten mehr stattfinden. Ich denke, dass Kerpen die bessere Wahl ist,da ich die 2 Euro Mehrpreis gut angelegt sehe.Ein kurzer Spaß ist es ohnehin, aber Spaß wollt ich die 8 Minuten schon haben. 2. Wahl wäre Rodenkirchen, in Ossendorf (LeMans Karting Köhlstr.) war ich noch nicht , könnte man natürlich ausprobieren.... In Koblenz find ich die Bahn nicht so toll (Hallenübergang, glatter Belag,enger Kurs) und weniger freundliche Angestellte.Ausserdem wurde mir dort bereits ein Fahrverbot ausgesprochen (-; |
Also Sonntag nach 17 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu spät, da ich ja auch noch heimfahren muss.
Greetings Stephan |
Hallo!
Ok dann würde ich doch den Samstag vorschlagen, dann ist es ja auch egal, wenns was später wird. Als Treffpunkt könnte man ja z.B. dann um 17 Uhr direkt an der Kartbahn ausmachen. Was meint ihr? Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
dem schliesse ich mich mal an |
Von uns aus ok. Aber welche Kartbahn wollt Ihr denn nun und was sagst Du , Stephan?
|
Mir ist das so ziemlich egal ;)
Ich muss nicht unbedingt nach Koblenz, wäre halt am nächsten. Wenn Kerpen genommen wird, dann fahren wir eben bis nach Kerpen ;) Benzin ist grade eh schon wieder bei 1,359 €. ;) Greetings Stephan |
Ok das klingt doch gut!
Dann würde ich sagen das machen wir so. Wenn nichts anderes vereinbart wird, treffen wir uns um 17 Uhr an der Kartbahn in Kerpen. Schöne Grüße Thomas |
Stephan , bist Du dann so gegen 4 bei mir?
|
Ähm, moment. irgendwas ist da wohl untergegangen.
Ich dachte ich hätte Vanessa das übers MSN geschrieben, muss wohl im Lernstress vergessen worden sein. Sorry. Wir können uns natürlich gerne treffen und dann in Kolone weiterfahren. Allerdings brauche ich keinen Platz bei dir / euch, da wir schon mit einem vollen Auto von hier aus kommen. Wollten hier gegen 15 Uhr losfahren. Sollen wir uns dann Brohltal treffen? Zeit? Wer kommt denn jetzt? Wie lange habt ihr überhaupt geplant bis wann es gehen soll? Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |