|  | 
| 
 Kleines Foto-Schmankerl... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ... für die Cuore-Gemeinschaft (vielleicht hat es der eine oder andere schon mal gesehen)... Charade-Grüße Thomas | 
| 
 | 
| 
 Ich wollte schon immer mal Pickup fahren. Bei bezahlbarem Spitverbrauch... *auchhabenwillabermitTÜV* *g* | 
| 
 Ja, und hat Automatik & Klimaanlage. Soll 1800 € kosten... Ich kann ihn Dir ja im Handgepäck mitbringen, wenn ich im April wieder aus Südostasien zurückkomme... :D | 
| 
 Der ist aus Thailand, den kenn ich von Fotos :) | 
| 
 Sieht dem Cabrioumbau sehr ähnlich nur halt nicht als Cabrio manu | 
| 
 weil's soo schön war .... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) auch aus Thailand, dort fahren übrigens VIELE,viele rum ..... nur eben LINKS :gruebel: | 
| 
 Der ist cool :) Will auch so einen :D | 
| 
 noch  COOLERE ...... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... viele als Pickups, auch mit 1,5 Kabiene (?) sehr viele, meistens Girls damit unterwegs :grinsevi: | 
| 
 Versteh ich :) | 
| 
 wie sieht denn der cabrioumbau aus ôO | 
| 
 Vielleicht fahren mir im März noch ein paar Mira-Exoten vor die Linse - da bin ich für vier Wochen im "gelobten Land"... @ Lixy: Der Pickup in Pink ist in Kalasin registriert - hast Du einen Bezug zu dieser Provinz? Grüße Thomas | 
| 
 Sawadee Khab Khun Kueschti,  Bin in einer der Nachbarprovinzen "ansässig"* Roi Et, Maha Sarakham, Isaan eben:stupid: Chock Dee an alle Lixy * zeitweilig ....... seit 29 Jahren | 
| 
 Auch Sawasdee Khab! Klar, Isaan... Hab vor zwei Jahren in Nakhonrachasima eingeheiratet :love: wie´s halt so ist! Grüße Thomas | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |