![]() |
Treffen in Bayern/ München im April
So ich finde es ist mal wieder Zeit, wer hat Lust auf ein Treffen im Raum München.
Ich dachte so an Mitte April?!? Wer ist dabei, los los los ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung :D Ich dachte an ein nettes Zusammentreffen mit den Autos, Quatschen, Fachsimpeln... Danach ev. Kaffee trinken, oder wie ich eher nen Kakao, oder wir gehen was essen, und wer dann noch Lust hat ev. ne Runde Autokino!?!? |
Gute Idee !
Bisher hab ich an den Wochenenden noch nichts vor. Mfg Flo |
Prima, ich checks mal ab.............
|
Hallo liebes Forum!
Hatte mich vergangenes Jahr mal kurz mit meinem Copen vorgestellt und war bis jetzt leider beruflich recht eingespannt:ertrink: Allerdings lockert sich das jetzt wieder und ich würde mich freuen, wenn ich an dem Treffen teilnehmen könnte. Muss noch schauen, an welchen Terminen ich dabei sein könnte, aber grundsätzlich sollte jeder möglich sein. Liebe Grüße, Bodensee-Copen Christian |
Hallöle,
find ich 'ne klasse Idee. Bin neu hier im Forum und wohn in der Nähe von Landshut. Gruß Alexander |
Servus,
is ja lässig, wieder so was lustiges wie letztes Jahr. So wie es ausschaut Ende April. Datum ist mir egal, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auf alle Fälle dabei. Mit nem gemütlichen Plausch und ne g´scheide Brotzeit - :bindafür: Gruß CH.M. |
Wenn ich es mir einrichten kann, dann wäre München ja immer eine Reise wert.... :-)
Sofern man als Allemanne bei den Bajuvaren willkommen ist... :-) Gruss Stephan |
Hallo,
das wäre ja geil, bin aus Neuötting und die 90KM mach ich gerne. SUPER IDEE. MFG TUNERTIBOR |
find ich auch super, sollte ich bis dahin noch meinen appi haben, bin ich auf jeden fall dabei!
|
Hi Leute:grinsevi:
Da wäre ich auch gern mit meinem Matti dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Wohne ja nur 60 km südlich von München.... und es wär mein 1.mal......... ( Dai - Treffen .....was denkt ihr denn.):gut: |
Hallo BORGA,
wo bistn du her? MFG TunerTibor |
Also 20. April Sonntag??!?!
Location kuck ich noch wo man gut von der Autobahn hinkommt... |
@ TunerTibor....
Hi..... bis aus nähe Weilheim ( Peißenberg ). Und du? |
Hallo,
bin aus Neuötting gleich neben Altötting wo die Wahlfahrer immer hin gehen. MFG TunerTibor |
Ja ja..........:grinsevi: kenn ich..
Ich könnt auch sagen ich wohne nähe Andechs::gruebel: wo die Wahlfahrer hin gehen.............also ich geh nur wegen der Brauerei hin...:bia: Was hast du für einen Dai |
Ihr seid ja süss, wir kommen doch mim AUUUUTOOO da können wir nicht Wahlfahrerisch tätig werden :D
|
Hallo,
nö wer will den schon zu Fuß wo hingehen, war ja nur wegen Herkunftsbestimmung. Ich fahre einen Daihatsu Gran Move. ( noch - ein Materia ist für dieses Jahr geplant ) MFG TunerTibor |
Hei, ein Treffen, das wäre ja Klasse! Mir ist eigentlich egal wann, solange es an einem Wochenende ist. Mit oder ohne ('kläffigen' aber stubenreinen) Hund? Kein Problem, ihn woanders unterzubringen, frage vor allem, weil er nicht kastriert ist, falls andere auch welche mitbringen würden => könnte Nachwuchs geben.
|
Hallo,
hab zwar keinen Hund, aber bring mit, Nachwuchs ist immer gut. **gg** MFG TunerTibor |
lol, den bringe ich auch mit (wenn er mag) :grinsevi: (doppeldeutig, hatte post verstanden)
|
Heidi Ho:grinsevi:
Also ich denke das wir auch kommen...... Der Termin ist uns eigendlich egal:gruebel: Müssen wir schauen wegen der Alexa aber ich denke das es Wohl dann der jüngste Teilnehmer aller Dai treffen wird. .......Wieder beim MC Donald?........ Serbi wir drei |
Hi zusammen,
bin auch ganz neu hier..... und ja... mein Copen bekomm ich am 1ten April... wäre also vielleicht, wenn es sich einrichten lässt auch gern dabei.... wohne in FS und das sind ja dann nur 30 km von München weg... LG |
Ich denke wir machen wieder beim Ikea in Eching, also um ganz genau zu sein beim MC Donald da... 26. April Sonntag.
Anfahrt wie hier beschrieben. http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...uenchen_eching Ok wer ist ist denn nun dabei?!?! Der soll plies ICH schreien :D |
Zitat:
OK, hier hast du es schriftlich ! Direkt an der A9 - was fü ein Luxus :flehan:. Obwohl, die 50 km könnte man auch gemütlich auf der Landstraße fahren. Mfg Flo |
Da muss ich dem Flo wohl recht geben......uns hast wohl auch nicht gehört:motz: aber ich geht nicht drumm "WIR" Die uhr zeit wirst du bestimmt noch bekannt geben.
|
Zitat:
um Verwirrung vorzubeugen: der 26. April ist ein Samstag! Das weiss ich gaaaaanz genau, denn der 27.04. ist für mich ja ein besonderer Tag, Du weißt schon! Ausgerechnet an dem Wochenende kann ich leider net, da Geburtstag und bei Bekannten zur Kommunion eingeladen :wall:. |
Ähhhh sorry ich meinte natürlich den 20. April :D
|
Solange keiner krank daheim ist, komme ich. Ob alleine oder mit Familie, keine Ahnung. Vermutlich alleine, Sonntag ist bei uns 'Bequemtag'
IKEA ist klasse, da kenn ich alle Wege hin (bin da Kunde seit dem es den gibt) :grinsevi: |
Cool das wird ja was... :D
Also Sonntag, 20. 4. so gegen 14 Uhr?!?!? Passt das? |
Claro. Dann schicke ich meine Männer daheim zum Essen gehen, muss ich mal nicht kochen :grinsevi:
|
Hallo Caro,
wenn Jobmäßig nix dazwischen kommt, bin i a dabei... Gruß von Kisti |
Copen ist mit von der Partie...
Hallo!
Bin auch am 20. mit meinem Copen da, wenn nix dazwischen kommt.:gut: Freue mich drauf. Bin glücklicherweise in München an dem WE. War schon mal bei dem IKEA in München. gibt's da einen bestimmten Punkt, wo man sich trifft?:gruebel: |
Also beim Ikea draussen ist total easy, egal von welcher Autobahn man kommt man mus quasi am Mc Donald vorbei wenn man zum Ikea will und da auf dem Parkplatz treffen wir uns weil ich nicht weiss ob der Ikea Parkplatz gesperrt ist. Ich werd heut noch ne kleine Grafik machen wo es ganz genau ist. Ich denke erkenne werden wir uns an den Autos... :D
|
Hi ´zusammen.....
Hab jetzt einige male reingeschaut wegen dem Treffen beim Mc Donald in Eching.:gut: Wäre auch gern mit meinem Matti gekommen, steh aber an diesem Tag leider im Theater auf der Bühne:heul: Wünsch euch trotzdem viel Spaß:hallo: |
Ach verdammt...
So, da hab ich wieder mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht.:heul: Habe heute erfahren, das ich an dem Wochenende zum Sonderdienst eingeteilt bin. Also ob einem die Vorgesetzten nicht mal vorher fragen könnten...:stupid: :motz:Kann leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Sorry!!!! Aber wie's scheint ist das für mich gestrichen.
Vielleicht klappt es ein andern mal. Bin ja noch öfter in der Münchner Region.Ich wünsch allen die teilnehmen können viel Spaß und schönes Wetter!!!:bia: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo ich hoffe trotz der zwei Absagen auf zahlreiches Erscheinen.
Hier mal die Beschreibung :D |
Hallo Caro,
habe eben erfahren :stupid:, daß ich Sonntag eine Schicht gewonnen hab :angry: , kann also leider nicht kommen :wall:, vielleicht klappt es ja im Sommer nochmal.... Gruß von Kisti :motz: |
Sooo Jungz und Mädelz, damit ich Sonntag nicht allein da steh, sagt nochmal wer alles kommt.
Führt einfach die Liste weiter, und zwar sooooo... Ich schreib: Caro Der nächste der Kommt fügt seinen Namen einfach hinzu... Caro UserXY Der nächste fügt sich auch wieder hinzu... Caro UserXY User678 etc. Dann mal los: CARO :D |
:grinsevi:
Caro terrestrial |
Bleibt der Treffpunkt 14:00Uhr?
Ich weiß noch nicht ob ich komm, muss höchstwahrscheindlich am Samstag arbeiten. Ideal wäre halt Samstag gewesen, dann hätte ich die Arbeit mit dem Treffen verbunden und hätte nicht mehr so weit zu fahren gehabt. Wäre dann nur mehr ein Katzensprung nach Eching gewesen. Wenn man auf Samstag umvoten könnte, dann wäre ich auf alle Fälle dabei. P.S. Ich hoffe auf dem Treffen sind auch andere Automarken erwünscht, darf mit dem Dai nicht mehr fahren wegen der Versicherung. Würde dann mit dem Toyo kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |