![]() |
Materia Treffen Grossraum Köln, Düsseldorf und alles Drumherum!!!
Hallo an alle,
da sich hier im Forum ja immer mehr "Materianer" für ein "großes Treffen" und einen persönlichen Erfahrungsaustausch interressieren und auch schon die Rede von einem Regelmäßig stattfindenen Stammtisch war, hier mal mein Vorschlag für eine lokation auf "neutralem" Boden zwischen Düsseldorf und Köln: http://www.virginia-american-bar.de Der Laden ist in Monheim / Stadtgrenze Lev. Hitorf direkt am Rhein, Parkplätze sind eigentlich auch genug vorhanden (wenn man nicht gerade Abends um 8 kommt). Um dann direkt auch mal einen Termin-Vorschlag zu machen, würde ich das erste März-Wochenende vorschlagen. Ich denke bis dahin lässt sich doch was arrangieren. Von meiner Seite sind auch andere Daihatsu-Fahrer und Interessierte Eingeladen!!! |
Hallöchen
Also wir sind dabei. Wann wäre denn der Bester Termin ?? Freitags Abends / Sommstags oder Sonntags Tagsüber ??? Wäre ja nicht schlecht wenns noch hell ist. Dann könnten wir ja alle mal fotografieren ... vielleicht alle zusammen. LG Aynur und Ulli |
das hört sich doch mal interessant an wenn ein termin da ist mal sehen wie es passt.
|
Mal ein etwas präziserer Termin-Vorschlag!!!!
Rein Fototechnisch würde ich ja Nachmittags vorschlagen,vieleicht so 15-16 Uhr rum!!! Ob das jetzt nun Samstag der 01.03. oder Sonntag der 02.03. ist mir egal,da richte ich mich dann nach der Mehrheit!!! Also macht doch mal ein paar konkrete Terminvorschläge!!! |
Hi,
wäre auf jeden Fall dabei. Kann allerdings nur am Sonntag, weil ich erst Samstag abends von einer Geschäftsreise zurückkomme... |
ja ich glaube der sonntag wäre mir auch lieber. weil samstag auf geburtstag. hast aber ein sehr schönes lokal ausgesucht!!
|
hallo,
ich würde auch sonntag nachmittag sagen. |
verlegt euer treffen mal nach dresden :grinsevi:
|
Hallo!
Tatsächlich, ein Treffen! Wir wären auch eher am Sonntag dabei, weil ich vorher noch unterwegs bin. Meiner ist aber komplett Serie ohne irgendwelches Zeug und mit schlcihten Winterreifen. Aber wir können uns beim Foto ja hinten anstellen ;-) |
Ich bekunde auch mal Interesse mit meinem Charade aufzutauchen.
Weiss nur noch nicht so genau was mein Zeitplan dazu sagt, wird wohl kirzfristig entschieden werden. Zu guter Letzt muss ich nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren für die alte Kölner Truppe: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21946 Wer Interesse hat soll kommen, neue Gesichter sind immer gerne gesehen! |
Zitat:
|
Hallöchen an Alle
Wir wäre auch Sonntag dabei LG aus Niederkassel Aynur und Ulli |
Also wenn es die Zeit zulässt, dann komme ich auf jeden Fall auch mal zu gucken vorbei.
|
oh der andrang ist aber groß ist ja der hammer. das wird bestimmt ein klasse bild geben
|
Finde die Resonanz hier KLASSE!!!:respekt:
Bin dann mal so frech:grinsevi: und mach den Termin fürs Treffen jetzt fest für Sonntag den: 02.03.2008!!! Als Uhrzeit würde ich jetzt mal so gegen 15 - 16 Uhr sagen!!! Da es sich im Virginia immer empfiehlt ein "Gemühtliches und Nahrhaftes Plätzchen":grinsevi: zu Reservieren, möchte ich euch bitten mir bis zum 28.02. mitzuteilen mit wievielen Personen ihr kömmt! Damit ich dementsprechend Reservieren kann! |
Hallo!
Schade an dem WE können wir leider nicht, wir sind sonst auch sehr regelmäßig bei den Dai-Treffen in Köln und Umgebung dabei. Da sind wir übers WE in Holland, Weihnachtsgeschenk :-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
ich komme ebenfalls mit einer Begleitperson ;-) |
Hi Leute! Grad mal auf die Karte geguckt, 120 km is schaffbar. Versuch mal mit meinem serienmäßigen Mambagrünen Farbe ins Spiel zu bringen. Bring meinen Männe mit. Freu mich und liebe Grüsse Gaby
|
Ich bin natürlich auch da, ich bring aber nur den Matti mit.
Ingo |
Hallo, ich erscheine auch!!Mit Begleitung.
|
Zitat:
Gruß, dainel |
Da hab ich mit 230 KM wohl die weiteste Anreise :D
Ich bringe noch einen Überraschungsgast mit :D |
Bin am Sonntag auch DA !!!!
Sorry musste mich deshalb wieder registrieren ... |
Zitat:
|
@Materia911
Falsche Frage, einfach mal die SuFu benutzen! Das spart hier im Threat ne menge Ärger ;-) @Oehly Macht ja nix, bleib doch einfach registriert... Ingo |
Hallo @ all,
Habe gerade mal durchgezählt wieviele wir jetzt am Sonnatg sind, damit ich morgen Nachmittag dementsprechend Reservieren kann. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte laut schreien!:grinsevi: Nickname: Personen:
Gesamt: 22Personen + X Interesse gezeigt jedoch noch nicht zugesagt hatten noch: whitecuore; Reever; dierek. Bis jetzt denke ich mal das ich, wenn ich für 25 Personen reservire, wir hinkommen müssten! Freue mich schon auf Sonntag, bis ann Gruß Ralf |
ich denke das ich leider passen muss, bin grad erst von nem wochenlehrgang nach hause gekommen. der abend heute ist voll, morgen der tag auch schon, da brauch ich den sonntag um die füße hoch zu legen...
sorry, ein anderes mal. |
dann werde ich mich auch einmal ankündigen.
werde dann wohl zu 2 kommen + meine tochter (10 monate alt). kann man ja nicht für voll nehmen ;) bis sonntag dann |
Guten Abend allerseits,
mit der Reservierung im Virginia ist soeben alles glatt gegangen!:meeting: P.S.: Wenn einer einen heissen Draht nach oben hat so möge er doch mal bitte dort Wettertechnisch vorsprechen!:flehan: Viele Grüsse bis Sonntag dann, Ralf |
solange es nicht schneit :D ich habe die sommersocken schon drauf, extra wegen sonntach :D
|
Zitat:
Ingo |
Frage
:gruebel:Hallo, kann mir jemand kurze Wegbeschreibung geben, mein Navi streikt. Komme aus Wuppertal, also die A46 runter.
Danke, Gruss Patrick:help: |
Das ist die Liste von www.reiseplanung.de
Schau doch einfach mal selber rein. 12 (13 min) 22 km (20 km) Anschlußstelle Hilden (28) weiter auf A3 / E35 Richtung: Köln / Oberhausen / Düsseldorf-Nord / Hilden 13 23 km (200 m) weiter auf A3 / E35 Richtung: Köln / Oberhausen / Düsseldorf-Nord 14 23 km (650 m) Autobahnkreuz Hilden (19)(28) halb rechts halten auf A3 / E35 Richtung: Köln 15 (6 min) 33 km (9,7 km) Autobahnkreuz Langenfeld (21) (5) rechts halten auf A542 Richtung: Monheim / Langenfeld / Leichlingen 16 (3 min) 39 km (5,6 km) Autobahnkreuz Monheim-Süd (26)(2) abfahren von A542, weiter auf L43\Langenfelder Straße Richtung: Hitdorf 17 39 km (160 m) links abbiegen auf L43\Langenfelder Straße Richtung: Neujudenhof 18 (5 min) 41 km (2,7 km) Umlag rechts abbiegen auf L293\Hitdorfer Straße Richtung: Monheim am Rhein 19 43 km Ziel: DE-40789 Monheim am Rhein, Rheinuferstraße 43 |
:gut:DANKE,auf die Idee bin ich gar nicht gekommen(im Netz nach zu gucken), ist wohl noch zu früh für mich.:wall:
|
Die Hauptsache ist doch, daß Dir jetzt doch noch ein :idee: aufgegangen ist :lol:
Ingo |
Moin Moin,
nur noch mal als Hinweis: Wenn ihr über die A542 bzw. A59 Ausfahrt Hitorf kommt, denkt bitte an den Biltzer hinter der Ausfahrt (ca 1000m) auf der Landstrasse! Der macht zwar schöne und gestochen-scharfe schwarz-weiss Fotos aber meistens zu sehr überteuerten Preisen!:grinsevi: Bis gleich!!! |
Ich werde es leider aus terminlichen Gründen heute doch nicht schaffen.
Der nächste Knips-Termin kommt bestimmt ;-) Viele Grüße und viel Spaß, Daniel |
Statusmeldung vom Treffen:
Alles nette Leute hier, aber es sind nur 6 Materias. Wo ist der Rest? Macht euch noch auf die Socken!!! Gruß von allen |
:gut:Hallo,sind als erstes wieder daheim(am Pc).War schön, mit euch!Hoffe wir wiederholen das mal.
Schade das nicht alle da waren, die zugesagt haben. Schämt euch!!Aber vielleicht ja bei nächsten mal!! Gruss Patrick und Nici aus Wuppertal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |