![]() |
GTti Flash
hi leute!
wer ist im besitz eines GTti Flash? bitte melden! ich habe einige fragen.... mfg steve |
Hab einen gekennt auch einen weißen!!
Hast du den vielleicht aus wien gehollt?? |
ja hab ich!! :) kennst denn leicht?? mfg steve
|
wieviel hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
|
zu viel, aber was soll´s mit allen dazu ist es mir wert....bin halt vernarrt in das auto... :grinsevi:
|
Ich weiß was du gezahlt hast und ich finds ned org du mußt denken es gibt nur 50 stück davon und nenn käfig hast auch drinnen! Im ebay.co.uk also ebgland ist auch ein flash drinnen!!
Kenn den den die werkstatt gehört wo er gestanden ist! ich hab mir seinen anderen weißen gekauft! Er hat ja drei gahabt! |
du hast denn anderen ein paar stunden vorher geholt! :) aber ich brauch jetzt felgen, damit ich mir die spurverbreiterung erspar... und bist zufrieden mit deinen? ich find den preis auch in ordnung!
|
Naja ich hab gewusst das auf meinen viel zu machen ist also reifen bremsen rost lader u.s.w!!
Hab auch weniger als die hälfte von dir gezahlt *gg* Aber er is scho fast fertig! Angemeldet is er schon und das beste ist es ist einer der ersten also Grünes pickerl!! Kein Kat und legal downpipe fahren!! |
find i geil! :) weißt du vl. noch einen GTti, bräuchte einen für einen freund?!
|
Nein leider in letzter zeit sind 5 verkauft worden die ich kenn und das wars schon!!
Alle weg sind ur beliebt die autos!! Jeder der einmal damit gefahren ist weiß warum! |
kennst du einen flash fahrer? weil ich brauch ein paar tipps...
|
Ja dich sonst keinen war überhaupt die erste flash version die ich gesehen habe in real!!
Glaub kaum das du so leicht einen findest da er ja auf 50stück limitiert ist und ich will ned wissen wieviel schon auf bergrennen drauf gangen sind! |
Der Flash ist nicht auf 50 Stück limitiert, die Flash sätze gabs zu kaufen
(korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist glaub schon ein anderer Thread der sich mit dem Flash ziemlich detailliert befasst hat |
was willst denn zum flash wissen?
|
welche felgen ich rauf geben soll, damit ich mir die spurverbreiterung erspare! es gibt ja flash bausätze in deutschland zu kaufen, und da hat der hersteller einen felgensatz dazu gegeben, nur welchen will ich wissen! danke im voraus... mfg steve
|
|
aber unter reifen/felgen ist die seite noch in arbeit...also muss ich noch ein wenig geduld haben, aber trotzdem recht herzlichen dank!
|
Schreib mal den Herrn Auchter unter Kontakt direkt an :-)
Er wird Dir bestimmt gerne Auskunft geben !! LG Mike |
ich hab 9x17 et 25mm mit hinten je 65mm und vorn je 50mm spurplatten drauf. ich denk aber ohne spurverbreiterung wird das nichts, sonst bräuchtest du felgen mit ner einpresstiefe von -30mm oder so, damit es überhaupt halbwegs gut aussieht. ich hab noch nen originalen flash felgensatz. 7x15 et13mm mit 225/50. falls du interesse hast, meld dich einfach.
|
und wie waren dann früher die flash? haben die spurplatten gehabt oder einfach eine andere einpresstiefe? mir gehts ja ums typisieren!
|
der flash hatte rundum adaptionsspurverbreiterung drauf. je seite 20mm. der lochkreis bleibt gleich, aber die mittenzentrierung wird von 56,1 auf 57,1mm vergrößert. somit kann man zb. vw felgen fahren.
die originalen flash felgen waren von exip. es gab 2 ausführungen: 7x15 ET 13mm oder 9x15 ET30mm. |
Exip Felgen gab es in
7x15 ET 18mm oder 9x15 ET 3mm. |
falsch!!!!! die 7x15 hatten et13mm!!!!! hab welche @home
und die 9x15 hatten et30mm. hab davon nen zeitungsbericht. ist ja auch logisch, denn beiden varianten mussten ja mit den 225/50 unter die kotflügel passen. |
verkaufst du die felgen? hast du eventuell bilder davon?
|
Die Felgen die gelebert sind am Flash sind:
5,5 * 13 si 5,5 * 13 dks 6 * 14 dks 6 * 14 dksi 6 * 14 Intra 7 * 15 dks ET38 mm 7 * 15 dks ET13 mm 9 * 15 dks Und dass sind die gegeben die ich habbe in einem Prospekt ubder den Flash.... also was DKS meint wird ihr vielleicht besser wissen wie ich, weil es handelt sich uber ein Deutscher Prospekt mit sehr werdfulle information. |
Hallo Leute,
also ich habe einen FLASH mit Felgen von EXIP und die haben die grösse 9x15 ET03. Diese Felgen findet man kaum mehr. Grüsse aus der Schweiz |
@hofigtti: hast du spurverbreiterungen auf jeder seite drauf?
|
also liebe leute!! helft mir bitte, ich brauch unbedingt felgen für meinen flash!! ich suche und suche, finde aber NICHTS! :help: ich wäre euch so dankbar
|
Dänke dass es sehr schwer werd um orginalen Felgen zu finden.
Wo suchst du, darfs es auch im Holland sein, dann wirde ich da auch mal nachfragen. |
also es wäre mir egal von wo die felgen wären....nur typisieren müsst ich sie auch in österreich! also brauch ich ein gutachten auch dazu! weißt du leicht felgen?
|
Noch nicht, aber frage mal nach, aber wie es sitzt mit dem gutachten weiss ich nicht. Wir machen die Felgen unter dass wagen und sind fertig :D
|
gutachten brauchste eig net, solang die felgen größe mit einpresstiefe im brief/schein steht und der TÜV kann über die KBA Nr. alle daten raussuchen.
Lg Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |