![]() |
Alufelgen/Radlasten bei L201/L501/L80/L602 für Hijet
@Mr.Hijet
Die Postert tragen auch nicht viel mehr, die sind mit 450kg angegeben. Manu |
Zitat:
Also Postert Alus suchen. Danke für den Tipp. Daniel |
Echt????
Ich dachte die MWA könnten mehr hab da von 480kg im Kopf???? oder liege ich da total falsch.......... P.S. die Postert haben aber auch einen Nachteil, die ham sonne blöde ET das die beim L5 schon arg an der Grenze nach außen sind. Musst du mal schauen bis zu welcher ET du beim Hijet noch klar kommst. Manu |
Das wäre sogar nocht besser.
Aktuell habe ich 5x13 ET45 und hatten 360 kg (Gerade nochmal ins Gutachten geschaut). Ich werde das ganze mal in den Hijet-Bereich absplitten. Daniel |
Ja splitte das mal ab, passt doch nicht mehr soo ganz
Die Postert haben übrigens ne ET von 38mm. Manu |
Optimal :)
|
hat schon mal einer diese Postert Felgen drauf? würde gern mal ein Foto dazu sehen..
|
hab sie im keller liegen, ich kann mal ein photo machen.
MAnu |
Wäre die eine Option? Ich weiss, ebay-Zeugs wahrscheinich nicht erwünscht, aber Aluräder für den Hijet gehören wohl zu den seltenen Dingen auf dieser motorisierten Welt:
http://cgi.ebay.co.uk/4-Rare-Stunnin...QQcmdZViewItem |
Zitat:
Gekauft hat er sie als 110er Lochkreis, aber als er sie dranbauen will, fehlen ihm 2 mm. Ergo: Sein Hijet hat 110er Lochkreis (Hatte er in Europa IMMER!) und die Felgen sind 108er Lochkreis ;-) Sehr lustig diese Ebay-Verkäufer ;) Daniel |
Die 2 mm sind doch mit nem Drehmel kein Problem;-)
Grüße Jan |
Zitat:
Daniel |
Okay, die Ironie war wohl durch den Smilie nicht offensichtlich genug, deshalb noch mal deutlich, es sollte ein Scherz oder was auch immer sein und kein ernstgemeinter Rat.
Grüße Jan PS: Ich hätte mir die Postings sparen sollen, Asche auf mein Haupt. |
Ist doch gut das man mal drüber gesprochen hat, gibt genug Deppen, die sich Langlöcher in die Felgen feilen........
Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |