![]() |
GTTi's in voralberg die ich nicht kenne!
habe vor etwa einem halben jahr immer einen gtti auf dem parkplatz von der bregenzer kaserne gesehen, mit einem bludenzer kennzeichen...BZ
farbe war rot und hatte einen kompletten vestatec satz verbaut. auf der mittelkonsole war ein anzeigenhalter mit drei VDO anzeigen. wem gehört dieser GTTi das ist nämlich einer der wenigen die ich in voralberg noch nicht kenne! genauso hat mein bruder gemeldet, dass in höchst in voralberg immer ein grüner gtti herumfahrt. wer seid ihr?? wenn jemand weiß wer das sein könnte bitte schreiben. |
Aktenzeichen XY Ungelöst 8-)
|
Du bräuchtest einen Eisenoxid Detektor. Damit findest jedes alte Auto in Vorarlberg
|
mich kackts wirklich an, dass ich damals nicht eine nachricht hintern scheibenwischer des autos geklemmt habe. nicht dass das auto in die falschen hände gerät, wenn der es verkaufen will...!
|
grüß dich ....
Der Charade gehört einem Bakannten von mir der aus Nüziders kommt. Und vor kurzem hab ich meinen alten Charade auch wieder auf der Strasse gesehen :-( Lg |
hast du irgendwelche daten von dem? handynummer oder e-mail oder so?
hab ich nicht von dir mal ein lenkrad kaufen wollen? bist du des? woher bist denn? |
he
ne also wir 3 haben noch nie was zu tun gehabt miteinander. Soweit ich weiß hat er seinen Charade Weiter verkauft , aber kann dir bei gelegenheit gern mal nachfragen. Ich selber komm aus Lauterach wohn jetz aber schon einige Jahre in Bldz. Lg |
wäre super wenn du das hinbiegen könntest!
du hosch also lutracher wurzla ;-) das hat jetzt sicher niemand außer dir verstanden :lol: |
doch schon, sind ja nicht doof.
woisch jonger bleed benn I au et Lg Patrick |
hob i au net behaupted ;-)
nee... uns voralberger vertehen die schweizer witzigerweise besser als der rest von österreich! aber nur wenns ums sprechen geht! wenn mans schreibt geht das einfacher unsere mundart (slang) zu entziffern... egal! so wie du schreibsch war des aber allgäuerisch... kommst du nicht aus der nähe stuttgard oder so? |
ja, I komm aus´m Ländle. schwäbisch kannst eigentlich richtig schlecht schreiben, zum mind. kann ich´s net.
sprechen und verstehen kann ich richtig gut, aber schwäbisch schreiben..... Woisch was a Bombolesbabierle isch??? *grins* oder a bäbberle? Lg Patrick |
das dürfte ein papier sein, das ein leckerli verpackt.... wenn ich des richtig verstanden habe?
des andere check i net! aber was ist an gadeladaleller? oder a grumpara? haha! |
der thread wird jetzt grad zu einem mundartvokabelbeitrag umfunktioniert!:grinsevi:
|
also viel versteh i a ned wos ihr do schreibts!!!! :lol:
|
ich als schwabe versteh den voralberger slang auch net so gut......
a bombolespapiere ist ein die verpackung eines bonbons. a bäbberle ist ein kleber, bzw ein aufkleber. deine kenn ich leider net rädi. lg Patrick woisch wasn muggabatscher isch?? oder a schuirador? |
Bitte Hä???:gruebel:
was soll den das heißen :lol: lg stefan |
an muggabatscher isch an fliegatätscher! (eine fliegenklatsche)
des andere ein, keine ahnung, schulöffel? gadeladaleller ist der haken an dem man den laden des elternschlafzimmerfensters außen einhängen kann, damit der laden nicht zu fällt! hahaaa ;-) a grumpara ist eine kartoffel... |
jetzt kommts!
was ist ein gegagogabolla! |
Antibabypille
gruß Gabriel |
net schlecht!!!
|
|
Weisst du schon wer das Auto gekauft hat??...
Also er läuft wieder, habe nur nach Motorumbau jetzt das Problem das mir die motordiagnoselampe aufleuchtet und ich keine leistung habe, motor dreht schwer hoch. ... greez |
schreibe den beitrag nochmal unter (technik und tuning) bei "charade" rein, hier liest das kein mensch!!!!
ich würde mal die fehler auslesen beim steuergerät, irgendeine sonde gibt einen falschen wert, oder du hast zwei verschiedene steuergeräte oder irgendwas falsch verkabelt!!! war der eine gtti mit kat und der andere ohne??? das ist sehr wichtig, denn die haben unterschiedliche steuergeräte... das eine hat ein blaues pickerl oben, das andere wiederum ein grünes! (aufm steuergerät) inwiefern hat er keine leistung?? kommt der turbo nicht, ladedruck anzeige?? macht er irgendwelche geräusche? schnurrt er wie ein rasenmäher? was macht der wagen? könnte also auch gut möglich sein dass du ein loch in einem luftdruckschlauch (zwischen turbo und drosselklappe) hast und der ladedruck verlohren geht, oder sogar die wastegate stange,membran onder klappe beim turbo defekt ist..., könnte es die zündung sein? bekommt er genug sprit? stottert er? oder ist es nur so als ob er keinen turbo hat... |
haha vorarlberger, ist ja gail :)
hätt nicht gedacht dass es hier noch mehr gibt! btw. hat irgendwer schonmal ein yrv gtti hier gesehen? ich komm mir irgendwie alleine vor ^^ fg |
Zitat:
(ex Oberstdorfer) |
weeeeeit und breit kein yrv gtti ^^
verdammt |
jaaa, die voralberger sind schon rar genug, aber yrv gtti... hmmm, kenne mal keinen...
|
Ein Kollege hat gesagt er hat einen schwarzen YRV GTti mit Feldkircher Kennzeichen gesehen...
Der ist nicht zufällig hier, oder? fg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |