![]() |
Welche Farbe hat dein Materia?
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen wie es in Zahlen aussieht, welche Farben die Materia's hier haben :) |
w21 natürlich! :D
|
Gibts hier jemanden der einen in Mambagrün hat? Diese Farbe interssiert mich nämlich SEHR ;)
|
Zitat:
was anderes kommt mir auch nicht in die tüte :gut: |
Zitat:
ja es gibt einen Mambagrünen, Pförtner in Berlin hat einen, ich glaub er hat auch Fotos in den Fotoalben. :grinsevi: Greetings Edgar |
Kristallweiss Perleffekt ist doch die geilste Farbe im Programm. Was anderes kommt nicht in Garage :lol:.
Greetings Edgar |
Naja ist nicht sooooooo einfach....
ich versuche derzeit meinen Arbeitgeber dazu zu überreden das ich ein Firmenauto brauche. Das muß dann NATÜRLICH ein Materia werden und da spekuliere ich aufgrund der Pflegeleichtigkeit wegen natürlich eine Farbe zu nehmen die da nicht soooo intensiv ist wie weiss, grau, schwarz und Burgunder gefallen mir zwar saugut (genauso wie dieses herrliche Callaweiß) aber ich muß auch darauf denken das ich den Wagen danach wirklich viel fahren werde (wenn es denn wirklich klappen sollte und mein Chef das okay dazu gibt).... Drückt mir die Daumen dass das klappt :D |
:gut:finde meine R54 am schönsten BURGUNDERROT!!:grinsevi:
|
Weiss ist mein Favorit.....wenn ich meinen sehe bin ich immer total euphorisch.:gut::gut:
War ne gute Wahl.:grinsevi: |
Also schwarz würde ich persönlich nicht mehr kaufen - so wat von ewig dreckig!!
"Pförtner" sein mambagrüner sieht eigentlich immer sauber aus, bzw. man sieht den Dreck nicht so! Gruß chilliwilli |
Ich habe mich beim Kauf des Matti mal für Pazifikblau entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit der Farbe!
Hatte bisher Fahrzeuge in weiß, dunkel rot, hell rot und silber und muss sagen das sich beim Blau des Matti der Strassendreck bisher am Unauffälligsten verhält. |
für mich kam auch nur weiß schwarz und grün in frage. aber schwarz is doch ziemlich pflegeintensiv und grün is schon mein restlicher fuhrpark (ninja, vespa) also kam nur weiß in frage... bin echt total begeistert davon. das is die farbe für den wagen. in den meisten anderen find ich ihn zu gewöhnlich...auch wenn das burgunder eine mega geile farbe is.
|
naja was ist gewöhnlich,wenn nicht schwarz??
aber über geschmach kann man ja streiten! BURGUNDER is schon hammer. finde eher das schwarz sehr langweilig |
Es kann nur einen geben....
...nur w21, was sonst?
Diese Farbe vereinigt an diesem Fahrzeug Stil, Sportlichkeit und Eleganz Die anderen Farben drücken das Fahrzeug optisch...ist nur meine Meinung! Aber eines ist auch klar: ALLE SIND SIE UNGEMEIN SCHÖN Euer Herbie |
@magnum
Je nach Lichteinfall wirkt dein Burgunder doch auch wie schwarz? Wieso ist schwarz langweilig - perleffekt kommt bei sauberem und gewachsten Fz. genauso gut, wie bei den anderen perl. Lacken von DAI! Gruß chilli |
:gruebel:nee meiner is immer BURGUNDER mal heller und mal dunkler!! sonst hätt ich ja einen schwarzen!!!!:idee::wall::stupid::motz:
|
Ach Jungs... eure Diskusion ist unnötig denn meine Farbe ist eh die schönste...:grinsevi::grinsevi:
LG Chantal :tanz: |
mach du dich nicht auch noch unbeliebt!!!!
:zunge: |
Oh nein .... :steinigu:
Naja das Burgunder ist in der Sonne schon geil und mit Schwarz nicht zu vergleichen aber trotz alledem, WEISS WEISS und nochmal WEISS:gut: |
ok!! hast glück das mein schwager auch den weißen hat!!! sonst würde ich die farbe hier auch noch schlecht machen!!!! :grinsevi: :lol:
|
Wieso hättest du denn denn sonst auch einen schwarzen??
Denke die Farbe ist langweilig?? Könn wa ja die Tage noch ma diskutiern! chilli |
:motz:weil BURGUNDER so wie du ja sagtest je nach lichteinfall wie schwarz aussieht!!:gruebel: BURGUNDERROT und SCHWARZ sind zwei unterschiedliche farben!!!! und der BURGUNDERROTE sieht NIE wie schwarz aus!!:motz: sonder ist halt nur dunkler!! sonst hätte ich mir ja auch einen schwarzen kaufen können!!:stupid: oder daihatsu hätte sich eine der farben sparen können!!:stupid:
und ja schwarz finde ich immernoch langweilig!!!:zunge: lg thomas:angry: |
Zitat:
|
Mambagrün is natürlich die Farbe für den Matti!
Damit fällt das Auto gerade auf und pflegeleicht ist es auch noch! |
:stop: Warum weiter diskutieren......
........wenn toxy15 recht hat :biggthum:
|
Zitat:
unsere Mati nächtes Jahr wir weiss, dunkelrot oder (höchstwahrscheinlich) eben Mambagrün.. (vorrausgesetzt ich finde einen gebrauchten1,5 er !!) georg |
Mein nächster wird "GRÜN"!!!!
Punkt, Aus, Feierabend!!! |
:schaf:schöne farbe!!:runterdr:
|
chilliwilli - grün
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:idee:
so :versteck: :bgdev: |
AHHHHHHHHHHHHHHHH das brennt in den Augen dieses giftgrün HILFE, mach das weg! *gg*
Ich glaube meiner wird grün werden :) Ich hoff ich kann den Chef dazu überreden das ich auch eine Automatik bekomme ;) |
"chilliwilli-grün"!!!
Übadenk ma noch ma deene toolkühnheit! Morjen dit Endspiel könnt dein letztet sein. Ssu mee'n Jlück bringste ja dit Futta mit! P.S.: Ey Volka, Ick hab mir ooch Lieb! |
ich würde mir jetzt aber das normale weiß nehmen, da kann man viel einfacher cleanen und ausbesser... mit dem perleffekt muß man mit dem lackieren viel aufwendiger arbeiten :-(
|
oh ja.... wie schön es doch wäre die steinschlagschäden einfach via smart repair auszubessern.
|
Ja das mit dem Lacken stimmt schon...
Meiner ist ja Reinweiss und ich hatte nen Kratzer der bei der Auslieferung passiert war....30 cm lang an einer der Türen :angry: Wurde innerhalb eines Tages repariert und man sieht echt null komma gar nix davon. Auch kleine Steinschläge lassen sich schnell selber beheben.:gut: |
Ich erhoffe mir von dem Mambagrün eigentlich eine gewissen Schmutzunempfindlichkeit.
Außerdem betont es so schön die Form des Matti, fast so wie weiß (Callaweiß) was meine 2. Wahl wäre... |
Mal so aus Neugierde und Interesse gefragt, haben sich denn nun alle Forum-Teilnehmer, die einen Materia bewegen an dieser Umfrage beteiligt?
Ich weiss, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, aber sie würde schonmal eine interessante Aussage haben. Was würde wohl DD dazu sagen? Entspricht das Ergebnis auch den Analysen der Marktforschern bzw. Marketingleuten bei DD. Greetings Edgar |
also ich war schon sehr erstaunt das sooooo viele den burgunderroten haben,dachte weiß hat einen riesen vorsprung!! aber ich wurde ja des besseren belehrt,is schon cool das mal zu sehen.
lg thomas |
Zitat:
|
Ich finde, Burgunderrot ist der beste Kompromiss, wenn mann dunkle Autos mag. Von weitem sieht er fast aus wie schwarz, in der Sonne kommt dann an den Rundungen das rote durch. Erinnert mich immer ein wenig an Candy-Lack.
Und ja, verdammt. Weiß sieht einfach heiß aus an dem Wagen - nur war ich nicht mutig genug . . . Grüße Lexley |
servus
ja wir haben uns für weiß entschieden, ist einfach viel auffälliger als ein dunkler matti. eigentlich sollte mein nächstes kfz wieder schwarz werden, aber unser kleiner dicker stand so schön sauber im verkaufsraum, da haben wir zugeschlagen. :stupid: habe gestern in hamburg nen dunklen materia gesehen, der war lange nicht so auffällig wie unser weißer, bei uns hier fahren auch noch 2 andere weiße rum, da muß unserer noch ein wenig mehr verschönert werden :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |