![]() |
Dai-Freunde aus Hamburg und Umgebung treffen sich
Es gibt ja schon die Norddeutsche Interessengemeinschaft hier aber ich frag mal trotzdem nach:
Gibts hier noch mehr Daifahrer aus Hamburg und Umgebung für eventuelle kleine Treffen (Sonntags bei Burgerking oder ähnliches) ? zum großen Treffen nächstes Jahr ist es ncoh lange und die NRW Leute z.b. organisieren auch immer kleine Treffen zwischendurch :) LG Rafi |
Bin aus Bremen und suche auch schon seit langem nach ein paar Dai-Fahrern in meiner Ecke.Da könnte man sich doch auch auf nem Rastplatz auf der A1 treffen.Oder?
MfG Christian |
Am besten Ostetal oder der Autohof Sittensen, ist der halbe Weg, oder ?
|
Schleswig - Holstein
Jo MOIN MOIN,
komme aus dem schoensten Bundesland der Welt...:lol: |
Zitat:
MfG |
Also für mich wäre halbe Strecke Hamburg Raststätte Buddikate :D ;)
|
MOIN MOIN!!
fuer mich Hamburg.....:gut:
|
Also ich finde Sittensen ganz gut.Sind für mich knapp 60km.Das sollte kein großes Problem sein.
MfG |
Für mich ist Buddikate und Sittensen halber Weg - passt also alles von mir aus :grinsevi:
It's a hoe ist ja auch nicht weit weg! Müsste man noch schauen wer sich noch alles meldet und dann mal google.maps mäßig gucken welche Ortschaften man am besten unsicher machen könnte :grinsevi: |
MOIN MOIN
JO......!!
|
Das hört sich doch gut an.
|
also müsste man noch warten wer sich noch alle meldet und dann vielleicht erst verbindlich einen Termin festlegen. Wäre super wenn das klappen würde! :gut:
|
Ich würde aber nicht zu lange warten wegen Wetter und so.
Wie wäre es denn mit dem Tierpark kurz unter Hamburg ? Schwarze Berge oder wie der hießt ? Könnte man sich auf dem Parkplatz treffen, Smalltalk halten und dann gemütlich durch den Park schlendern. Mal so als weitere Idee einwerf ;) |
Zitat:
Sehr gute Idee ! Ist nicht teuer, man kann dort überall ganz gut relaxen und weit ist es auch nicht! Datumsmäßig würde mir der 20.09 ganz gut passen, 27.09 muss ich leider arbeiten. hier ein Link http://www.wildpark-schwarze-berge.de/ |
Jo warum eigentlich nicht .
MAnu |
20.09. passt auch mir soweit ich das überblicken kann ;)
|
Bin dabei!
MfG, Henning |
Hy,
am 20.09 kann ich leider nicht, aber wenn der Termin beim nächsten mal klappt, sind wir dabei !:gut: |
Habe mir den Termin notiert, Treffen um 11.00 Uhr ?
|
Zitat:
Wäre Ideal - was meinen die anderen ? |
Ich setze einfach mal voraus, das wir den Wildpark auch besuchen, als kleines Schmankerl vielleicht das hier
Zitat:
|
MOIN MOIN
Hört sich gut an. Wildpark ist für meine Tochter super. Das halten wir erstmal so fest.
|
Bin leider in Kroatien :(.
Jan |
@PUKKO
wie alt ist Deine Tochter ? Ich könnte ggf. eine 14jährige Begleitung anbieten, müsste sie mal fragen |
Schade am 20.-ten hab ich ne Umzug für ne Freundin zu erledigen....naja beim nächsten mal halt!
Viel Spass wünsch ich euch trotzdem :irre: |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Wie gesagt, ich muss sie fragen, da sie eigentlich mit der Mutter über das WE nach St. Peter Ording wollte. Melde mich heute abend diesbezüglich
|
20. 9. hört sich gut an.Wenn ich da nicht gerade meine Familie im Osten besuchen bin, werde ich auch vorbeischauen.
MfG |
Wenn ich diesen Thread versuche zusammenzufassen, komme ich folgendem Konsens:
Treffen am 20.9.2008 um 11.00 Uhr am Wildpark Schwarze Berge auf dem Parkplatz. Im Anschluß daran Besuch des Parks mit Teilnahme an der Futterungsführung um 13:00 Uhr. Ich freue mich schon, das Kind will erst einmal schauen, wie es am Vorwochenende in St. Peter Ording läuft. |
MOIN MOIN
So soll es denn sein.....:grinsevi:
|
Schaut doch gut aus. Ich weiß jetzt nicht ob die Wolfsfütterung extra kostet
(meine da was gelesen zu haben) aber das können wir immernoch vor Ort entscheiden. Evtl bringen wir Biankas Nichte (8) mit. Mal sehen wie brav sie die nächste Zeit ist ;) |
Ich hatte doch zitiert, das am 1. und 3. WE die Führung kostenlos ist. Sonst würde ich es auch nicht machen wollen.
Über weitere Kinder würde sich meine Tochter freuen, wenn sie denn mitkommt. |
Wenns Gratis irgendwelche extraführungen gibt wäre es nicht schlecht.
Ansonsten kann man auch so da lang laufen und seine eigene Tour machen und spontan entscheiden (für mich als armen Azubi wäre das auch besser :grinsevi:) |
MOIN MOIN
Nochmal zur Erinnerung........bis Samstag um 11.00 Uhr aufm Parkplatz Schwarze Berge (Wildpark)!!!!!!!!!!
|
jepp :D :D
|
Ist gebongt!
MfG, Henning |
Notiert und gespeichert. Das Kind weiß noch nicht, ob es mitkommen will. Ist wohl auch nicht so wichtig, oder ?
|
MOIN MOIN
Nein ist nicht so wichtig. Meine Frau weiß auch noch nicht ob sie mit kommt.
|
Ich werde wohl auch einen Kontrollbesuch abstatten ;)
|
Na denn, bis Samstag, 11.00 Uhr auf dem Parkplatz. Schlage vor, wir parken gleich vorne an und fahren nicht Richtung Eingang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |