![]() |
DAI vs. CUSTOMbike
Hi Leutz
i hab ma ne frage i fahre zur Custombike-Messe nach Bad Salzuflen,die vom 5.-7.12.08 stattfindet. Hat jem. ausser Dai. auch noch BIKES im Kopf:gruebel: Wenn ja -könnte man sich ja dort treffen-oder vorher- und gemeinsam dort aufschlagen I würd mich freuen bis dann PROOOOst DAN |
Ich bin am Samstag dort. fahre mit paar Kumpels hin.
Was fährst de denn fürn Mopped ? Ich fahr so ein Ding .. allerdings sieht die schon wieder anders aus und wird den Winter auch schon wieder umgebaut ;) ... http://www.starbikes.de/typo3temp/GB/9357b6f5cd.jpg |
HI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja sehr schön,das ist meine(wenn das jetzt mit dem Bild klappt:gruebel:)
Da wird übern Winter auch noch dran gebastelt |
Ah Ami-Eisen habe ich erwartet ;), aber nicht die Buell.
|
Krass was hier sonst noch so im Forum gefahren wird, tolle Bikes habt ihr da.
|
Man musst ihr kohle haben wer kann sich den das alles leisten (eifersucht)
|
Zitat:
musst halt mehr sparen, oder so wie ich mehrere jobs haben ... :gruebel: |
@DAN, schau doch mal in meinem Forum vorbei ... wenn was technisches wissen willst, dort sind ne menge profis ;) nicht nur für die japs modelle ;)
http://www.starbikes.de |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach,
also, da kann ich auch mitreden :-) Harley und Matty passen doch gut zusammen, oder? Hab leider keine Zeit für die Messe. schaut´s euch mal die "real Flames" auf meiner Harley an.......... hab da was vor.......... jetzt über den Winter will ich den Matty auch "flammbieren" :gut: ich hoff mal, das mich die Leuts auf der Straße nicht für irre erklären :grinsevi: Wenn´s dann im Januar soweit ist, dann hau ich ein paar Bilder rein Grüße, Markus Anhang 15620 |
Schönes Mopped orlindi !!! und der Materia sowieso ....
|
Zweizylinder sind schon eine tolle Sache,
aber aus Italien müssen sie sein!!! http://www.overri.de/guzzi.jpg Wie man sieht ist das Baby noch im Aufbau. Ingo |
Jo, Wahnsinn.
Ich sags ja Materia Fahrer sind nicht nur mit dem Auto anders ;) Was habt ihr noch drauf :respekt: Also mein Wahnsinn geht auch noch mit meiner Band weiter .... das ist mein drittes und letztes "Hobby" ;) was mich wahrscheinlich alles in den Ruin treibt ;) |
Zitat:
Wenn die jetzt durch die Kaltverformung nicht mehr halten und noch 45 Grad zur Seite klappen, haste ne BMW. :lol: Nee, im Ernst. Guzzi ist geil. Ein Bekannter hatte mal ne Le MAns mit offenen Lafranconis. Der Klang war heiß. :gut: |
Italien ist gut, aber 2 Zylinder in der Anordnung einer Güllepumpe ist nicht. Wenn schon V-Motor, dann eine Desmodromo
|
Zitat:
Ingo |
Zitat:
@all Es sind alles wunderschöne Maschinen ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bin da mehr für 6Zylinder , als Ausgleich zum 3er vom Trevis.
gruß Gabriel |
Zitat:
Oder eines zu wenig? |
Materia und Moped passen bestens zusammen. Zumal das Motorrad nochmal 100 ccm mehr Hubraum hat als der "große" Materia :-)
|
Zitat:
Geiles Teil! |
Zitat:
|
ich such eher was kleines :gut:, so zum rumgurken auf Treffen oder auf ner kleinen Urlaubsreise... mir schwebt da nen Mofa vor:gruebel: Ich hatte vor 25 Jahren ne Puch, so was in der Art könnt ich mir wieder denken ...
Ja lacht nich, zum rumgurken und einkaufen am Strandkiosk ist so nen Teil doch Ideal..:biggthum: Zur Not passt die doch in den Kofferraum :gut: Das ganze müsste natürlich zum Wagen passend lackiert werden !!:respekt: Meiner Apprilia Tuareg 125er aber trauer ich auch noch hinterher...:heul: Alex |
Tach zusammen,
wenn schon ein japanisches Auto vor der Tür steht dann gehört auch ein Japanisches Moped dazu:grinsevi::grinsevi: Allerdings hatte ich das Moped schon 14 Jahre vor dem Matti Neu gekauft. ........und verkauft wird sie NIE !! |
Hi osnabrücker,
das design ist zwar nicht so mein fall, aber der Motor ist klasse...und die Anzahl der Räder stimmt! Ich hab eine gsx1100g und was soll ich sagen: bei 45km/h kommt der 5. gang rein und runtergeschalten wird erst wieder zur kaffeepause :-) |
n paar Bilder von der custombike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
:gut::gut::gut:
|
noch n paar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:grinsevi::grinsevi::grinsevi:
|
Hey Dan, da war ich auch gestern ;)
http://www.starbikes.de/galerie/index.html?tx_lzgallery_pi1[subg]=8&tx_lzgallery_pi1[showUid]=7 |
War der Knaller die Messe-oder?
:angry::angry::angry::angry: |
jap war geil ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |