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Rückleuchen L701
Hallo,
hätt ma ne frage. passen die Rückleuchten von einem 2001 er Cuore auf nen 2000 er. oder gabs da mal zwischendurch ein facelift oder sowas. gruß Basti |
HI, ja es gab ein Facelift in 2001, aber die Rückleuchten passen aber.
Allerdings müsstest du dann beide tauschen. Erkennen tust du den Unterschied daran, dass die alten Leuchten gelbe Blinker haben, die neuen weiße. Benutz mal die Suche, gibt es einiges zu. Greetings Stephan |
Zitat:
http://www.abload.de/image.php?img=ssl20284icgc.jpg das hier ist das Bild von meinem alten auto L701 vor dem Facelift... in meinem Alben ist mein aktueller (nach dem Facelift) dann siehst du den Unterschied! Ich hoffe ich kann dir damit helfen! Lg Nicole |
@ Nicole
Sag mal, was ist da am rechten hinteren Radhaus und am Schweller ? Doch nicht ...... ? |
... doch es ist.....Gammel :shock:
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und hat auch schon einen Dachlawinenschaden + sonstige Dellen hinter sich! alles vom Vorbesitzer so übernommen! deswegen hatte es ja auch die Spitznamen "Rosti" und Schnubbelhubel" aber es war nie etwas kaputt! und es ist immer gefahren wie ne eins! |
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Hast Du nicht doch noch ein paar Fotos?:flehan: Vor allem von den Roststellen. Der war Baujahr 1999?:nixweiss: Das würde ich schon mal interessant finden, wie übler Rost bei einem L701 aussieht.:lupe::tear: Danke vorab noch was zum Thema: Ich persönlich finde die Vorfacelift Blinker besser. Auf dieses "klare Blinkerzeugs" fahr ich überhaupt nicht ab. Bis jetzt jedenfalls....:grinsevi: und noch ein Foto von den Vorfaceliftblinkern: |
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Auch wenn das nicht zum Rückleuchten Thema gehört:
es fahren so viele gammelige L701 rum, da sieht man schon garnicht mehr so genau hin :grinsevi: |
aber wenn er überall Dellen hat fällt das schon etwas mehr auf!
Ich erwähne es ruhig nocheinmal DACHLAWINENSCHADEN + überall Dellen wo man nur Dellen haben kann ;) der fällt dann schon auf |
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Ich mach mich bestimmt nicht lustig darüber. Es interessiert mich halt nur, wie "Ältere"L701er ohne Rostvorsorge aussehen. Über Dich mach ich mich erst recht nicht lustig. Ich bin doch ein Gentleman.;) Ich möchte eigentlich nur die Resultate der schlechten Rostvorsorge von DAIHATSU sehen. und glaub mir, ich weiss wie es ist, wenn man wenig Kohle hat.:heul: Achso.... Welches Baujahr und Monat denn nun??? Zitat:
und schon garnicht aus der Nähe. und noch ne Frage zum Thema. dürfte man eigentlich mit zwei verschiedenen Blinkern rumfahren. Ich hab nämlich noch n "Neuen" als Ersatz rumliegen.:grinsevi: |
@ rotzi
und wer sich sonst noch den Schweizer Käse ansehen will! Der kann jetzt mal schauen! Fotos sind in meinem Album drin! auch wenn man nicht sieht das ich auch ein bisschen was an dem Auto gemacht habe (halt soviel wie der Geldbeutel hergegeben hat) Viel Spaß |
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@scream_4_4Lyn
Also bitte ! Der sieht(sah) doch toll aus.:gut: Er hat eine individuelle Note. Bis auf den Rost eben.:heul: Vielen Dank Nicole für die Bilder. Ist der Wagen in einer Gegend mit viel Schnee(=Salz) gefahren? Na ja, Lawinen gibt es wohl nur da, wo es viel Schnee gibt.:wall::grinsevi: Bitte noch das Baujahr mit Monat.:flehan: Dann hör ich auf zu nerven. und zum eigentlichen Thema: blink, blink:scherzke: |
Zitat:
Naja... wenn ich dich damit glücklich machen kann ;) 05/99 und das Auto kam ursprünglich aus Deggendorf! P.S. ich habe es ja verkauft... und der hat anscheinend das richtige Kleingeld dafür gehabt... das Auto hat keinen Rost mehr alles abgeschliffen und gespachtelt + geschweißt (wieviel Spachtelmaße braucht man wohl für solche Löcher :gruebel:)... das ich gerne selbst gemacht! Dann würde ich es jetzt noch fahren! aber nun mal und Zitat:
soweit ich weiss eigentlich nein... außer es ist in der ABE vermerkt! Meine Auskunft ist aber ohne Gewehr! Ich hab das nur mal irgendwo so nebenbei mal gehört! Für genaue Infos bitte mal an einen Fachmann wenden! |
Theoretisch solltest du mit 2 verschiedenen Rückleuchten (pre-facelift und facelift) fahren dürfen denke ich, sind ja beides Serienmäßig, haben beide E-Zeichen und blinken auch gleich.
Aber warum zum Teufel sollte man das tun? :grinsevi: Und, scream 4...: gut das du den roten verkauft hast - Spachtelmasse ist nun wirklich nicht die Lösung für solche Rostlöcher, da muss man sich schon neue Schwellerbleche anfertigen lassen und einschweißen, lackieren, versiegeln etc. (deshalb den neuen blauen schön hohlraumkonservieren und regelmäßige Unterbodenwäschen durchführen :)) Nochmal zum Panik-Man-Rotzi: :grinsevi: leider kommt es bei den ersten L701 öfters vor das diese so massiv gammeln - mangelnde Konservierung und Pflege fallen sie reihenweise zum opfer. Bei mir um die Ecke wohnt auch jemand mit so einem roten L701 und der sieht genauso schlimm aus. Das heisst aber nicht das ich jetzt hunderte von Euro in die Rostvorsorge stecken würde - bisschen Hohlraumwachs, regelmäßiges Waschen (auch von unten) und das sollte dann deutlich länger halten. |
Zitat:
Danke für Deine Auskünfte und Bilder.:gut: |
ja... auf der einen Seite bin ich schon froh... aber es hat mir im Herz weh getan, als ich ihn weggegeben hab! Es war halt mein erstes Auto! und das habe ich mir wirklich hart erspart gehabt! aber mit der Spachtelmaße hast du schon recht! es wird trotzdem weiterrosten! weil wenn der Rost einmal da ist und nichts gemacht wird ist es vorbei! und das war es leider bei mir schon als ich ihn gekauft hatte! naja... aber bei meinem blauen kann ich das schon richtig machen! Jetzt ist mein Auto in einer guten Ausgangsposition und ich habe das Geld mir die Pflege, usw. zu leisten :grinsevi:
und nochmal wegen den Rückleuchten... hmmm... stimmt... sind ja eigentlich beide Serienmäßig... vielleicht darf man die dann doch miteinander an einem Auto haben! aber mal ehrlich... das sieht doch nicht all zu toll aus :? |
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