![]() |
Statement bzgl. der letzten Tage
Moin Moin,
hier ein kleines Statement für euch. Ich habe die entsprechenden Kindergartentruppe (nur meine Meinung) namentlich Commodore, Der Dude, Heidiho, Nasenmann, Neger von der weiteren Beteiligung am Daihatsu-Forum.de ausgeschlossen. Sollte sich noch jemand zu dieser Truppe zugehörig fühlen, kann er sich gerne melden. Wenn jemand von dennen Beschwerde einlegen möchte, gerne, aber bitte per Anwalt damit wir auf der selben Ebene kommunizieren können. Kurz mal ein Beispiel zum Thema Meinungsfreiheit (speziell für die Truppe): Die Zeugen Jehovas lassen ich doch auch nicht in meinen Vorgarten, nur weil die Ihre Meinungsfreiheit auf meinen Grundstück ausüben wollen. Und wer hätte das Gedacht, mein Forum ist mein virtuelles Grundstück. Ja ist nicht einfach die deutsche Rechtssprechung. (Ja ich weiß meine Beispiele sind blöd :D ) Allen anderen möchte gerne sagen vielen Dank für eure Unterstützung und laßt euch von so einer Truppe nicht den Spaß verderben! Grüße, Dj-Psyko |
was soll ich dazu sagen.........:gut::gut:
du hast recht!!!!!!! immerhin bezahlst du das hier und musst auch für den mist grade stehen der hier passiert, somit ist es dein gutes recht. |
Ich kann den Schritt nur begrüssen, aber es stellt sich mir die Frage, wie kann sich ein Forum gegen diese Angriffe schützen.
Greetings Edgar |
Zitat:
|
Danke, hierfür...........
|
|
Das passt hervoragend chef.
|
Jepp den Schritt kann ich nur begrüßen.
Jan |
Zitat:
http://www.smiliegenerator.de/s31/smilies-21813.png |
Ich stimme der Entscheidung zu.
Schöne Grüße Thomas |
Danke vielmals. Der Dude stand bei mir seit gestern eh auf der Ignore-Liste. Als allererster seit ich hier in diesem Forum zu Gast bin! Nochmals: Danke!
|
Einzig richtige Entscheidung!! Danke!!
chilli |
auch ein hartelik bedankt aus Holland ! Kindergarten ist doch sowas...
|
Hi Leute :respekt: :gut:
Auch ich begrüße die Entscheidung,und das wieder Ruhe und Frieden hier im Forum ist, Ich wünsche allen einen schönen abend noch. :gut: gruß Helmut :flehan: |
Trolle gibt es leider überall. Schade um die verschwendeten Bits und Bytes.
|
Einfach nur DANKE!
|
Gut so echt!
|
Zitat:
weil man sollte konversation auf normalen Wege führen und nicht so! Lg Nicole |
Äh: Wegen melden - ich gehöre auch zu dieser Truppe. Und als Abschiedspost (danach könnt Ihr mich löschen oder das Löschen auch lassen, weil ich eh weg bin), werde ich noch kurz meine Meinung aus dem gelegentliche Mitlesen (schon länger als Gast, weil mich Rainer darauf gebracht hat) äussern:
Einerseits seit Ihr ein Haufen von Fachkundigen Daihatsu-Freunden, die jedem Fragenden gerne helfen und wo man viel Wissen in Erfahrung bringen kann. Andererseits seit Ihr absolut unentspannt, engstirnig, humorlos. Das perfekte Funktionieren ist Euch wichtiger als eine gewisse Lockerheit, Regeln sind bei Euch nur dazu da, eingehalten zu werden (und nicht auch, wie sonst bei vielen, auch dazu, hin und wieder übertreten zu werden), Disziplin ist Euer Leitmotiv. Ich kann mit soetwas nix anfangen, selbst wenn ich gesteigeres Interesse an einem Daihatsu hätte, könnte ich in so einem strikten Forum nicht mitwirken. Daher verabschiede ich mich ganz schnell und empfehle Euch nur zum Abschied das Leitmotiv eines anderen Forums: Scheißts Euch ned an - also: Alles nicht so eng sehen, die Welt ist weit und lustig und mit Humor, Gelassenheit und einer Prise Wurschtigkeit wäre das ein Super-Forum. lg Jörn-Gundolf |
Ich habe mich Mitte letzten Jahres angemeldet und seit dem aktiv am Forum beteiligt. Die Regeln kenne ich ehrlich gesagt nicht. Trotzdem habe ich mir nicht eine einzige Ermahnung eingehandelt...
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich humorlos bin, sondern eher daran, dass ich eine der Grundregeln beherzige, die da lautet: Vor dem Posten den Beitrag noch einmal durchlesen und nie auf Absenden drücken, wenn man gerade angepisst, oder anderweitig "geladen" ist. Diskussionsforen sind ein prima Medium um sich aus zu tauschen, aber sie können keine Emotionen rüberbringen. Nicht umsonst gibt es die Emotionskrücken, auch Smileys genannt. Jeder Versuch, ein wenig pepp in das Posting zu bringen geht ohne diese Hilfen zwangsläufig in die Hose, denn was man selbst nur als "kleinen Seitenhieb" rüber bringen will, kann von dem der es liest als massive Beleidigung aufgefasst werden. Dies ist nix neues, sondern stand schon im ersten Verhaltenskodex vom Usenet (Newsgroups). Wer diese Regel nicht kennt oder nicht beherzigen will, eckt zwangsläufig früher oder später mit einem Mod an, oder er bleibt auf wurschtigen Foren, wo so ein Beitrag einfach mit "Alder mach den Kopp zu!" beantwortet wird... Daher gebe ich dir Recht, das Daihatsu-Forum ist eindeutig nicht wurschtig, und das ist auch gut so! MfG, Henning |
|
MOIN MOIN
Was will Man(n) (@ Sackbauer) damit sagen...........:gruebel:
Na ja wie auch immer.......Ich finde es gut hier und ich möchte mich auch dafür bedanken, dass dieses Forum keine Wurst.... das dieses kein Wurstforum ist. Wer "eh alder mach den Kopp zu" lesen will, der kann sich ja ein paar Songs von Bushido und Co. runterladen.....:lol: So nun habe ich auch meinen Senf zur Wurst getan....:rofl: Macht weiter so <------------- :gut::gut: :respekt: :gut::gut: |
@ Pukko.
mit Deinem Beitrag hat der Schreiber schon sein Ziel erreicht. Das Forum reagiert auf seinen Beitrag. Ignoranz wäre das bessere Mittel gewesen. Greetings Edgar |
MOIN MOIN
Ok.......:angry:
voll ins Fettnäpfchen...na toll |
Zitat:
Uns juckts doch auch in den Fingern.http://www.world-of-smilies.com/wos_...ff6ca8b949.gif |
Hallo,
ich bin erst seit 20.01.09 bei Euch aktiv. Ist erst das 2te Forum wo ich nicht nur lese. Bin dann auf die fraglichen Threads gestoßen und war ehrlich gesagt zuerst erschrocken. Dachte mir was geht denn da ab. :gruebel: Hab aber nicht aufgegeben und meine Fragen eingestellt und richtig tolle Erfahrungen gemacht. :gut: Die Sperrung find ich absolut richtig,:respekt: man will sich ja in der Community wohl fühlen. Die die es so wollen, sollen doch ein Wurschdforum machen und sich mit anderen Trolls amüsieren. :stupid: Ich bin froh dabei sein zu dürfen und wenn ich mal jemand beleidigen sollte hoffe ich Ihr sagts mir. :flehan: Ich bin kritikfähig! Gruß vom neuen Mitglied earl P.S. Macht weiter so:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |