Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Kennt Ihr das Problem...... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26566)

Mein Schatz 18.01.2009 16:32

Kennt Ihr das Problem......

Habt Ihr das auch schon mal gehabt.Das bei einer Erlaubten Geschwindikeit von 120km/h (bin schon 140 km/h gefahren) ein etwas größeres Auto 50 cm an Eurem Heck hängt,mit Lichthupe und Blinker Links.Kam nicht auf der rechten Spur,LKW und langsamere Autos.
Der Überholt mich dann nach dem ich rechts rüber bin,zeige Ihm Daumen (nicht Mittelfinger) hoch.Der zeigt mir den Vogel.Fährt vor mir und tritt voll in die Eisen.
Bin dann noch ein paar KM hinterher gefahren,kam leider nicht mit.
An diejenigen die meinen die linke Spur gehört nur EUCH.Man(n) trift sich immer 2 mal im Leben.
Seitdem ich Cuore fahre habe ich das schon öfter erlebt.
SCHADE...:stupid:

mike.hodel 18.01.2009 16:41

Hallo

Habe ich in meinen L80/201 Zeiten oft, besonders bei Euch in D, wo gegenüber der CH auch mal frei ist, erlebt.
Schwacher trost : Auch Idioten müssen sterben.

LG

Mike

Ohmann 18.01.2009 16:41

Schon mehrfach erlebt, sind zumeist Fahrer dieser Marke aus Ingolstadt oder 3er BMWs.

Aber einmal habe ich es erlebt, daß genau der Hirsch, der mich 20 Kilometer weiter vorne gedrängelt hat, gerade aus seinem Schrotthaufen im Graben robbte. Seitdem grins ich immer, wenn einer meint, er müsse sein fahrerisches Mütchen an mir kühlen.

Laß den Arsch ziehen, irgendwann kümmern sich Feuerwehr und sonstige Rettungsdienste um solche Spacken!

Q_Big 18.01.2009 16:46

Für so einen Fall kam mir schon öfter der Gedanke (Achtung: Ironie;) ):
Spritzdüse hinten neu justieren und Bremsflüssigkeit in den Wischwassertank :D

Naja, man kann alles relativ sehen.
Bin im letzten Jahr täglich Autobahn gefahren und hatte da eigentlich kein Dränglerproblem, solange ich vorrausschauend genug gefahren bin. Immerhin gibts das Rechtsfahrgebot.

Dagegen nerven mich eher Dauermittelspurfahrer oder Dauerlinksspurfahrer (die ich nicht bedränge). Denn auch der umgekehrte Fall passiert mir das ich mit meinen 43Ps drängeln "könnte".

Komisch:
1 Jahr ohne Probleme Autobahngefahren und gestern 2 mal Lichthupe (keine Drängler) und 1 mal geschnitten innerhalb von 30 Minuten... Zufälle gibbet...

Kokomiko 18.01.2009 20:09

Das ist der Grund, warum ich so ungerne Autobahn fahre. Mein Silberkasten hat ja nur 9kw je Zylinder, weshalb 120 ja schon viel sind. Versucht damit mal eine LKW-Kolonne zu überholen ....

SAN-L201 18.01.2009 20:17

Sowas ähnlich (interessantes) hatte ich auch schon oft erlebt. Der bisher aufregendste Fall war ein Silberner Opel Vectra 1,9 CDTI (ja ich merk mir sowas)
Die Olle fuhr schon etliche Kilometer vor mir, soweit nichts spannendes. Dennoch die Art wie die fuhr:stupid: Dauern übertrieben abbremsen, z.B. bei Autos vor der die Abbiegen oder auch einfach mal so in leichten Kurven bremsen und dann auf ner Landstraße (sprich ~100km/h) fuhr die konstant 70-80. Aber ned nur auf der Landstraße fuhr die so "schnell", nein auch in der Ortschaft:stupid: Dann kam ich mit ihr vor mir fahrend in nen Kreisverkehr und es kam halt kein Fahrzeug aus dem Kreisel und die steigt voll in die Eisen, ich wär ihr fast draufgfahrn( vllt 30 cm von ihr entfernt.) Dann wieder auf Landstraße rauf, erst 70 Begrenzung (des fuhr die dann auch) allerdings dann auch mit 70 wiedermal bei 100 Begrenzung. Nun gut ich will überholen, kam zwar was entgegen allerdings war der gut nen Kilometer noch weg. Ich fahr grad auf gleicher Höhe mit Ihr dann gibt die blöde ***** Gas:stupid: und ich muss mich wieder hinter Ihr einordnen. Dann war ich wieder hinter ihr dann hat se mich provuziert indem se einfach auf die Bremse gegangen is.:stupid:

Sowas dummes hab ich selten erlebt:stupid::wall::nixweiss:

Gruß Chris

mark 18.01.2009 20:29

Habe ich auch schon oft erlebt mit dem Cuore, leider.
Durch die geringe Breite des Fahrzeuges, meinen die man könnte den von der Straße jagen. Teilweise wurde mir auch immer auf einen Meter bei 120km/h aufgefahren. Lichthupe, Blinker links, alles erlebt. Habe dann immer die Nebelschlussleuchte kurzzeitig angemacht, dann hielten alle wieder Abstand.

Ich hoffe das hört sich jetzt auf, mit den verschärften Bußgeldern. Abstandsmessungen gibt es bei uns auf der Autobahn genug.
BMW Werkswagen fahren auch was die Maschinen hergeben, die halten auch keinen Abstand, es muss wieder sowas passieren, wie damals bei Mercedes, wo ein Testfahrer eine Frau abgedrängt hat und diese dann tötlich verletzt wurde.

Jedoch seit ich den Yaris fahre, ist mir das nicht mehr so heftig passiert, manche kleben zwar immer noch hinten dran, aber nicht mehr so extrem und wenn dann betätige ich die Nebelschlussleuchte und dann ist Ruhe. Muss aber auch sagen, der Yaris zieht besser, wenn man mal schnell beschleunigen will. Ich überhole aber zügig und wenn ich sehe es kommt ein schneller, dann bleib ich lieber auf der rechten Spur, weil sonst wirst du regelrecht abgeschossen. Manche Autofahrer liefern sich regelrechte "Elefantenrennen" mit den LKW's weil die nicht beschleunigen beim überholen.

Q_Big 18.01.2009 20:31

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 332900)
Das ist der Grund, warum ich so ungerne Autobahn fahre. Mein Silberkasten hat ja nur 9kw je Zylinder, weshalb 120 ja schon viel sind. Versucht damit mal eine LKW-Kolonne zu überholen ....

Naja, langsam ist anders, ich bin da 1 Jahr mit täglich 70km gependelt und Geschwindigkeiten von 130-140 waren da kein Problem. Laut Tacho war das Schnellste 175 (hab einen 180kmh Tacho), laut GPS 159 echte kmh.

Das der Cuore aber von anderen Fahrzeugen abwertend beurteilt wird, stimmt leider....

cuore98 18.01.2009 20:34

Bei uns hier in der Umgebung ist das nicht mit DICKEN Autos schlimm, sonder eher mit so Polo´s Anno 92 oder so Seat Marbella, dass sind so Jugendliche die sich mit 30 - 40 PS Toll fühlen, drängeln fahren dicht auf, aber manche unterschätzen so nen Cuore da trittste mit deinem Cuore auch mal auf´s Gas und schon sind sie weg.

:gut::grinsevi:

rebib 18.01.2009 20:58

habe jetzt knapp 1Jahr den Cuore, vorher habe ich zur Opelfraktion gehört.

Mit fällt seiher auf, wenn ich genau die selbe Geschwindigkeit an der selben Strecke wie vor einem Jahr mit dem Cuore fahre werde ich wesentlich häufiger überholt
(als beispiel innerhalb Ortschaften mit 50 lt. Navi früher wie heute)
als ich mit dem opel unterwegs war ist keiner auf die Idee gekommen zu überholen
heute mit Cuore passiert dies häufiger.

--> Wahrscheinlich wirkt der Wagen provokativ langsam :stupid:,
vielleicht ist es auch unter der Würde mancher hinter einem Cuore her zu fahren

Ohmann 18.01.2009 21:08

Zitat:

Zitat von rebib (Beitrag 332923)

--> Wahrscheinlich wirkt der Wagen provokativ langsam :stupid:,
vielleicht ist es auch unter der Würde mancher hinter einem Cuore her zu fahren

....ich denke mal, das dürfte das Hauptproblem mancher "Markenfahrer" sein.

Gerade gestern musste mich auf Schneematsch doch unbedingt ein 207CC überholen (ich hatte etwas über 90 drauf, eigentlich schon zu flott), der dann auch noch zufällig an die selbe Tanke fuhr wie ich.

Steigt so'n Bauer aus, auf dem Beifahrersitz der Maxi-Cosi mit nem Baby, man sollte es nicht glauben, Schwachkopf!

carbocarl 18.01.2009 22:16

Ähnliches habe ich in verschiedenen Variation auch in 4,5 Jahren Cuore L251-Besitz erlebt. In der Autofahrer Hack-Ordnung ist man mit diesem Auto halt ganz unten angesiedelt.

Jetzt fahre ich seit zwei Monaten Operl Meriva und die AutofahrerInnnen-Welt erscheint gnädiger, obwohl ich genauso schnell oder langsam fahren.

Gruß CC

Abes 18.01.2009 22:43

In der Ruhe leigt die kraft oder nicht ?
Na aber ehrlich mit einem cuore hat man immer diese probleme
aber mittlerweile ärger ich mich nur mehr selten über solche leute

Aber können ja auch nix dafür das die mit den großen autos oftmahlts potentz probleme haben :-)
Ich deute denn leuten dann das sie ein kleines glied haben da schauns dann immer ganz entsetzt und winken meist mit dem mittel finger aber was solls

Ps: Fahr aber noch einen Passat Variant und einen ur alten (Bj83) 80 Audi
aber der kleine is einfach für die stadt das beste auto

Zwiebel 18.01.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 332900)

Da kenne ich ein ganz einfaches Rezept für entspanntes Autobahnfahren (mit schwacher Motorisierung):
Mit 100 bis 120 km/h hinter einem LKW oder Reisebus hinterherfahren,
wenn der überholt, kann ich - mit etwas Verzögerung, damit für mich hinter dem wieder Platz zum Einscheren ist - auch.
Wenn ich dabei zwischen zu vielen ungeduldigen Brummi-Fahrern "eingekeilt" werde, überhole ich halt ein paar und suche mir einen besseren "Platz".

Ist übrigens nicht zuletzt wegen Windschatteneffekts sehr spritsparend.

So pendle ich zur Zeit meistens ziemlich stressfrei zwischen Frankreich und Deutschland .

Denn das Problem ist :
Mit 130-140 bin ich für die rechte Spur zu schnell und für die linke zu langsam :nixweiss:

LG Zwiebel

Kokomiko 19.01.2009 07:47

@Q_Big
Ich habe da meine Zweifel, das ich mit meinen 27kw mehr als 130 schaffe

Jaguar84 19.01.2009 08:57

Klar kenn ichs. Aber statt Daumen gibts immer Mittelfinger. :grinsevi: Man sollte sich nix gefallen lassen.

Spartaner 19.01.2009 13:51

Ich kenne dieses 'Problem' nicht! Es stört mich einfach nicht. Ich habe mich noch nie genötigt gefühlt von Leuten, die von hinten dicht auffahren. Natürlich verstehe ich deren Wunsch, schnell an mir vorbei zu kommen. Aber da müssen sie sich halt gedulden. Wenn ich einen LKW überholen muss, dann gibt es ja immer mal die Entscheidung: bremse ich oder bremst der Andere. Ich entscheide mich meist für den Anderen. Über 90% fahre ich sowieso 3-spurige Autobahn, und da können sich die Raser auf der linken Spur balgen.
Wenn die dann hupen oder lichthupen, finde ich das zwar immer etwas lächerlich, aber zu Gegenreaktionen verleitet mich das nicht. Da hab ich genug Mitgefühl mit der armen Kreatur.
Genötigt fühle ich mich erst, wenn von der Seite gedrängelt wird. Das passiert aber auch sehr selten, zuletzt in Litauen 2004, so ein typischer Mafiosi. Oder an einem Grenzübergang Serbien zu Mazedonien 1994, als sich die Massen halbkreisförmig an den Checkpoint heranarbeiteten und man ohne Mitzudrängeln einfach kein Stück vorwärts gekommen wäre.
Gruß Michael
(oh-ha, ich kann mir schon vorstellen, wie die Möchtegernraser jetzt aufschäumen .... ;-)

nini 19.01.2009 15:23

Dann gibt es da auch noch ein anderes Unikum:

Vor meinem Terios hatte ich einen 3er BMW.
Da konnte ich ruhig mit 120-130 Überholen, da habe ich fast nie die Lichthupe bekommen. Aber mit dem Terios bekomme ich sie auch wenn ich 140 fahre.

Anders herum wurde mir auch von einem (ausnahmsweis mal) langsam fahrenden Audi, BMW, Daimler etc. stehts bereitwillig Platz gemacht ohne das ich auch nur daran gedacht hätte die Lichthupe zu betätigen.
Kann ich mit dem Terios auch vergessen.

Da fragt man sich dann, was geht in den Köpfen vor ??

PS: ... und trotzdem wollt ich heute nicht mehr mit dem 3er tauschen.

Kenjee 19.01.2009 16:48

Ich bin mit meinem Astra Caravan auch nur 120 auf der A81 gefahren, schneller zu fahren lohnt sich da einfach nicht. LKWs oder Stau, irgendwas ist ja immer. Mit dem Cuore halte ich es genauso.
Wenn von hinten die 4 Apokalyptischen Reiter (Benz, BMW, Audi, verfolgt von einem Porsche) angeflogen kommen, warte ich eben bis die vorbei sind. Dann hat man meistens freie Bahn, und mit 130 gehört man da schon zu den Schnelleren. :D
Und im Stau sind wieder alle gleich.

Mein Schatz 20.01.2009 11:44

Da sieht man mal das man nur Freiwild ist mit so einem kleinem Auto.Der Cuore ist nur unser 2 Wagen den ich überwiegend fahre,weil ich nur ein paar Minuten bis zur Arbeit habe.Es müßte den Cuore mit dem Motor aus dem Sirion geben,mit der 100 PS Maschine.Da würden sich einige umschauen.
Naja bin ich nicht der einzigste der solche Arschl...... hinter sich hat.
LG

K3-VET 20.01.2009 13:22

Hallo,

ich kenne solche Szenen mit Daihatsus auch. Das extremste, was mir so auf der AB mitm L501 passiert ist: ich fuhr Tacho 120 auf einer 100er Strecke. Hinter mir ein Cayenne (kann auch ein Tuareg gewesen sein). Außer seinem Kühlergrill konnte ich eigentlich nichts mehr im Rückspiegel sehen. Und da ich wegen vieler Lkws nicht nach rechts konnte, bin ich halt links geblieben. Als ich an den Lkws vorbei war, wollte ich - natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand - wieder rechts rüber fahren. Zuvor hat er mich aber schon rechts überholt. Naja, wenn er meint.

Stören tut mich das nicht wirklich - da gehts mir ähnlich wie Spartaner. Nur weiß ich, wenn der mich anfährt, rutsche ich sonst wo hin. Aber deshalb Lenkrad verreißen wie die Frau, die wohl von dem schwarzen MB bedrängt wurde, tue ich natürlich nicht. Wenn man den Rückspiegel immer im Auge hat, erschrickt man sich nicht und verreißt auch nicht. So einfach.

Mitm YRV GTti (mit 1,2-Schriftzug hinten drauf) wurde ich mal auf einer 80er Strecke (Baustelle) von einem Ford Focus bedrängt. Da musste ich aber aufpassen, dass ich mich nicht totlache. :lol:
Da ich vorher die rechtsfahrenden Lkws langsam überholt habe (hatte so ungefähr 100 drauf), fuhr ich halt links. Kurz vor dem Ende der Baustelle - rechts waren die GANZE Zeit Lkws - verringerte ich meine Geschwindigkeit ein wenig, so dass ich in den 2. Gang schalten konnte. (ca. Tacho 90). Als die Baustelle vorbei war, gab ich Gas. Vom FoFo war nichts mehr zu sehen :grinsevi:

Während mich die Situation mitm Cuore kalt gelassen hat - konnte mich motorisch eh nicht wehren - ists mitm YRV etwas anders.

Übrigens werde ich auch mitm Ulysse trotz seines fetten Heckes bedrängt - zumindest wenn ich langsam an eine rote Ampel ranfahre und genau weiß, wenn ich 30 anstatt 70 fahre, komme ich bei grün an und muss nicht warten - die anderen wissen das wohl nicht. Stören tut mich das aber auch nicht im geringsten. Ich hatte schon einen Spezialisten hinter mir, der mich trotz durchgezogener Mittellinie überholt hat und dann an der roten Ampel stand. Da direkt an der Ampel die Straße 2spurig ist, konnte ich ohne anzuhalten durchfahren. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der dann Gas gegeben hat, um so schnell wie möglich wieder vor mir zu sein :stupid: (um dann wieder an der nächsten roten Ampel zu stehen, an der ich durchfahren konnte)

Bis denne

Daniel

Rotzi 20.01.2009 18:54

Zitat:

Zitat von K3-VET (Beitrag 333063)
... Da direkt an der Ampel die Straße 2spurig ist, konnte ich ohne anzuhalten durchfahren. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der dann Gas gegeben hat, um so schnell wie möglich wieder vor mir zu sein :stupid: (um dann wieder an der nächsten roten Ampel zu stehen, an der ich durchfahren konnte)

Ja das find ich auch immer sooo lustisch.:grinsevi:
Vor allem dann das dämliche Gesicht vom "Feind".
Stören tuen mich die Drängler im Prinzip auch nicht, aber ehrlich gesagt hab ich Angst, das die Vollidioten meinen Wagen berühren und dann is wohl alles zu spät.
Ich traue nämlich solchen Deppen nicht zu, das sie ihr Auto wirklich beherschen.
Sonst würden sie auch nicht so fahren.

macko 20.01.2009 19:19

Ich hätte da einen tollen Tip aus einem Biker Forum:

Da sagte ein schon etwas betagter Biker; für solche Spacken
welche meinen Ihn bedrängen zu müssen, hätte er immer
einen Magneten mit 8´er Muttern am Lenker.

Wenn die Idioten zu dicht auffuhren hat der immer ein paar "Schräubchen" fallen lassen hehehe.

Kann ja schon mal passieren daß an einem "älteren" Gefährt sich
ne Schraube oder Mutter löst......

Pech halt wenn man so dicht hinterher fährt....gelle:lol:

Kokomiko 20.01.2009 21:59

Ein echt wirklich Scheißvorschlag. Ich bekomme als Biker auch das Kotzen (sorry), wenn Autofahrer ihre Fluppen aus dem Fenster schmeissen. Ich fahre meist mit offenem Visier und hatte schon das eine oder andere Mal damit ein Problem. Zudem ist es die Aufforderung zu vorsätzlicher Körperverletzung.

bluedog 20.01.2009 22:14

Wo liegt denn da die Aufforderung zur Körperverletzung? Es geht hier ja nicht um Motorradfahrer, die drängeln und dann vielleicht n Abflug machen wenn ne Schraube auf der Strasse liegt. Und dann hat auch keiner von Kippen gesprochen... Und damit, dass mal ein kleinerer Stein oder vergleichbares auf der Strasse liegt muss man rechnen. LKW mit Kippmulden decken die Ladung ja auch nicht immer ab.

Kokomiko 20.01.2009 22:24

Zitat:

Zitat von bluedog (Beitrag 333128)
Wo liegt denn da die Aufforderung zur Körperverletzung?

Ich denke hier
Zitat:

Wenn die Idioten zu dicht auffuhren hat der immer ein paar "Schräubchen" fallen lassen hehehe.
Folge ich dem Gedanken, nehme ich die Beschädigung eines Fahrzeuges in Kauf und die damit verursachten Reaktionen. Hast Du schon mal einen (heftigen) Steinschlag erlebt ? Ich spreche nicht von Rollsplit, sondern von "echten" Steinen

macko 20.01.2009 22:26

@kokomiko: ohoh, da hast Du wohl etwas zu schnell gelesen.

wo ist denn das Körperverletzung wenn ich ne Schraube verliere???
Die fällt zu Boden und nicht ins Gesicht des Dränglers.

Aber es macht bestimmt schön "kaleng-dalong" wenn die Schraube
mit dem Unterboden des dreisten A6 o.ä. Kontakt aufnimmt.:mrgreen::mrgreen:

LG
macko

bluedog 20.01.2009 22:30

Ja hab ich. Wenns nicht gerade die Windschutzscheibe voll erwischt, is nix mit Körperverletzung. Und wenn einer tatsächlich so dicht auffährt, dass ein Schräubchen auf der Windschutzscheibe landet, ist er selber schuld. Denn so dicht aufzufahren, ist auch schon sowas wie eventualvorsätzliche Körperverletzung am Vordermann, denn dann kann man unmöglich noch rechtzeitig bremsen, wenn wirklich was passiert... Zudem sind solche Schräubelchen, von denen hier die Rede war, nicht mit Faustgrossen Steinen zu vergleichen, weder bezüglich Grösse noch Gewicht. Ich kann der Argumentation also immer noch nicht folgen.

macko 20.01.2009 22:36

immer schön locker bleiben Leuts!!

ich akzeptiere daß manche solche Methoden nicht gut finden,

Aber ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch da, oder?

LG
macko

Kokomiko 20.01.2009 22:43

M8-Schrauben sind sicherlich mit "echten" Steinen nicht zu vergleichen, haben aber schon die Kraft Frontscheiben zu beschädigen. Mein Umkehrschluss daraus ist die Aufforderung, ähnliches zu praktizieren, wenn man in ähnliche Situationen gerät.
Wenn ich dann diesen Gedanken weiter spinne, soll ich die Seitenscheibe herunterdrehen und eine entsprechende Schraube aus dem Fenster expidieren.
Sollte ich das falsch verstanden haben, so würde ich um unmissverständliche Postings bitten, insbesondere vor diesem Hintergrund
Und mit Meinungsaustausch hat das wenig zu tun (finde ich)

macko 20.01.2009 22:53

naja, Seitenfenster runterdrehen und was rausschmeissen würd´ ich nicht!

ist ja zu offensichtlich.

Aber wenn ich mich zu oft über solche "subjekte" ärgern würde
käme ich schon auf die Idee mir was zu basteln.

So in der Art etwas durch die Reserveradmulde per servosteuerung fallen
zu lassen...

Denkzettel sind hilfreich, besonders für SUV-Fahrer und so....

Was soll schon passieren???
Die offensichtliche Gefährdung meiner Person durch dichtes auffahren
bei 130 km/h stufe ich persönlich als viel bedeutender ein als ein
Schräubchen welches feine Musik macht:mrgreen:

Gruß
macko

PS: Meinungsaustausch ist doch schon voll im Gange....

Q_Big 20.01.2009 23:05

Also mit dem letzten Beitrag finde ich jetzt auch das es zuweit geht! Seine Fantasien hat jeder, sollte aber auch jeder als Ironie kennzeichnen.
Aber wenn es jetzt "in die Planung" geht (Servo, etc) geht es in diesem Forum doch über die Grenze!

macko 20.01.2009 23:21

Na hör mal.....

wir sind doch schließlich alle erwachsen hier und lassen uns zu nichts verleiten.

Bin ich viel zu faul für sowas in meiner knappen Freizeit zu basteln.

Aber jucken täts mich schon, wenn ich ständig im Fadenkreuz der

Raser auftauchen würde.

Dich auffahren ist und bleibt Nötigung.

@Q-Big: nimm kraft Deines Amtes meine Beiträge wieder raus, will nicht dass Ihr hier Ärger bekommt.

Gruß
macko

Mein Schatz 21.01.2009 11:42

Hätte nie gedacht das ich so eine Lawiene ins Rollen bringe,mit dem Thema "Drängler".
Einen Gegenstand auf der Autobahn zu werfen,naja.Könnte nach hinten losgehen.Ist ärgerlich wenn ich dann über das Teil fahre oder der Vorderman den Gegenstand gegen mein Auto schießt .Weil es auf der Straße liegen bleibt.
Klar hatte ich schon die schönsten Vorstellungen,demjeniegen den Hals umzudrehen.
Der letzte Drängler bremste mich aus und gab dann Stoff.Weg war er.Und das bei weit über 100 km/h.
Schade das er nicht von der Bahn gefahren ist.Wäre bestimmt lustig gewesen......Intensieves Gespräch:grinsevi:
Vieleicht lesen die gewissen Drängler das mal.Es giebt Menschen die ab einem gewissen Punkt anders reagieren.:respekt::respekt:
LG

TwixHH80 21.01.2009 12:34

wenn jemand hinter euch ne lichthuppung macht ist das nicht mehr nötigung...hab ich letztens erst innen beitrag gesehen, aber die grenze zwischen nötigung und einer lichthuppe zum vorbeifahren ist sehr schmal!

Einen tipp hätte ich noch wenn jemand zu dicht auffährt
Ich bekomme bei dränglern immer das bedürfniss meine frontscheibe putzen zu müssen!
Also einmal scheibe säubern und der hintermann hat aiuch was davon :gut:

dann lasse ich ihn vorbei...aber erst nachdem er sich meiner geschwindigkeit anpassen musste

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.