![]() |
Jawoll.... Ich hab unterschrieben...
Yes... Ich hab gestern den Kaufvertrag für "meinen" roten L276 mit Dachspoiler und 15-zöllern unterschrieben... (Ohne VSC)
Noch vor der Preiserhöhung, gott sei dank.. In ca. einem Monat hol ich ihn mir.. Kanns kaum erwarten. *freu* Nach Jahren daihatsulosem Autofahrens, bin ich wieder dabei.. |
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf!:gut:
Hast sicher viel spaß mit dem kleinen!:gut::grinsevi: Allzeit gute fahrt!:gut::respekt: Grüße Chris |
na da sag ich doch mal "herzlichen Glückwunsch"
und wenn du Ihn dann hast eine unfallfrei Fahrt! Lg Nicole |
Glückwunsch!!! :biggthum:
|
Glückwunsch auch von mir! Bin auf die Bilder gespannt. :grinsevi:
|
Danke... :grinsevi:
|
Herzlichen Glückwunsch - die 15 Zöller sind sicherlich auch eine gute Wahl -ich persönlich war mit den Serien 145er Schlappen sehr unzufrieden auf meiner Probefahrt.
Allzeit gute Fahrt! Rafi |
meinst du beim Kurvenverhalten?
Ich hab auf meinem noch-Auto (Subaru Vivio) auch 145er drauf, die sind natürlich schon nicht unbedingt vertrauenserweckend bei flotterer Fahrweise... Mit den 15-zöllern liegt der Cuore auch in schnelleren Kurven ganz gut, man fühlt sich sicher... |
Zitat:
|
Aha, das gefühl hatte ich gar nicht, fühlte sich gut an mit den 15ern...
Aber ich hatte natürlich auch nicht den vergleich mit der Serienbereifung. Vor allem hab ich für die Felgen und den Dachspoiler einen Special-Deal bekommen... |
Zitat:
Wie sah denn dein Spacial - Deal aus, das würd mich mal interessieren. :grinsevi: |
Sind nur 165er Reifen auf 15 Zoll. Leider wieder eine Spezialgröße, die nur Daihatsu benutzt, 165/55 R15.
Mfg Flo |
:schlaume: gibt´s von Bridgestone als Potenza RE 30 OZ als Sommerreifen für um die 73.- € und als Blizzak MZ 03 als Winterreifen für 62.- Euro,
Conti bietet diese Größe auch als Conti Winter Contact an.:schlaume: Die ganzen Billiganbieter wie Barum usw haben diese Größe wohl nicht mehr im Programm...:nixweiss: Tja, doch ganz schön happige Preise für so schmale Dinger...:gruebel: Aber da die ja im Schnitt 4 Jahre fahrbar sind, relativiert sich dass doch... |
Zitat:
Außerdem nehmen sie mir meinen alten für 500,- ab... Mit der Verschrottung würde ich auch nicht besser aussteigen... |
Was soll denn die Regelung?
Die Verschrottug hat doch für den Händler keine "nachteile". Also nimm sein Angebot an und lass deinen alten selbst verschrotten, dann haste nochmal 2000€ mehr gespart! |
Gilt das auch für Österreich?
|
Zitat:
Bei uns sinds nur 1500,- und der Händler muß die hälfte davon bezahlen... Wenn ich die Verschrottungsprämie genommen hätte, dann hätt ich die 1000,- Euro Prämie nicht bekommen. Somit: 1000,- Euro Prämie (eigentlich nur für den Sirion) plus 500,- für meinen alten Wagen plus gratis Dachspoiler (incl. Montage) und billig 15" Alus oder 1500,- Verschrottungsprämie. |
Das hört sich sehr gut an, besonders wenn man mal in den Zubehörlisten nachschaut. :gut:
|
sorry booty, hatte mal wieder nicht bedacht, dass ja hier auch Österreicher unterwegs sind. Dann ist ds natürlich ein sinnvolles Angebot für dich.
Dann wünsch ichmal viel Spa mit dem Wagen! |
Dankesehr... den werd ich haben..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |