![]() |
Motorhauben verlängerung...."Böser Blick" Appi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein bild von der Motorhauben verlängerung.... wer kann mir helfen, hats schon einer gemacht.... weis jemand wem dieser appi gehört.... sieht irgendwie aus wie eine golf verlängerung.... sollen ja auch einige teile an den appi vom golf 2 u. 3 passen.... wer weis was:stupid:
|
...du willst doch keine Golf Teile ...:gruebel:
|
egal ich will ne motorhaubenverlängerung..... gibts doch eh nicht etxra nur fürn appi....da muss man doch improvisieren:idee:
|
Zitat:
|
:stupid:versteh ich nicht das ist doch nur ein stück blech ist doch egal welche marke hauptsache man muss nicht so viel dran feilen und es passt... da der golf so ungefähr die gleiche länge hat von der motorhaube...... ist hier im forum keiner der sich mit auto veränderung auskennt..... hasse orginal aber übertrieben genau so hässlich schon dezent un einmalig:grinsevi:
hab bis jetzt nur 3 ß 4 appis gesehen die anders als orginal aussahen hier wird sich doch einer mit modifikation auskennen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
z,b. das ist in meinen augen dezent und elegant...:gut:
|
von der Optik her tippe ich auf eine verlängerung für den 3er Golf... Aber so was kann doch ein Blechner oder Schlosser aus 0,8 er Blech schön selber dengeln... Dann kann man das auch etwas passender an die Scheinwerfer angleichen.
Was man braucht ist das Blech, ne Abkantbank, Fingerspitzengefühl und nen Schweißgerät. Dann noch jemand, der lackieren kann und nen haufen Kohle. Oder man baut sowas aus gfk, da brauch man auch viel Fingerspitzengefühl und nen guten Lacker... Und was der Tüv dazu sagt, kann ich hier nicht sagen.. :nixweiss: |
Ist doch Scheißegal von was für nem Auto die Teile sind.Wenn es passt und gut aussieht.
Ich find VW auch nicht so pralle.Hab mir aber trotzdem einen Diffusor vom Golf 2 geholt und passe den jetzt an meinen YRV an.Wenn es nix anderes gibt, dann muss man erfinderisch sein.Deswegen fährt man doch noch lange keinen Golf. Ich würde das probieren.Sieht beides nach Golf 3 aus. Lass dich von deiner Arbeit nicht abhalten!Du bist auf dem richtigen Weg. Du zahlst jeden Monat für deinen Bock, dann kannst du ihn dir auch herrichten wie du es magst. Mit dem "Bösen Blick" dürftest du keine Probleme beim Tüv bekommen.Nimm einfach das Foto mit und zeig ihm das bevor du anfängst.Er sagt dir dann schon was möglich ist. Und wenn die Schürze ein Gutachten hat (auch wenn es für einen Golf ist) dann kannst du sie per Einzelabnahme eintragen lassen.Aber auch da, am besten vorher den Tüver ansprechen. |
Erklärt mir mal einer auf dem Bild wo da ne Motorhaubenverlängerung ist ?
|
hier wurde anstatt der Haube nur der vordere Rand verlängert... , da hat Piet schon recht. Ist aber so in etwa das, was sich Redracer vorstellt. und da er nicht vorderesabschlussblechverlängerung schreiben wollte, hat er halt das gebräuchliche genommen... sei doch nicht sooo kleinlich, Piet !! :mrgreen::nixweiss:
@ Redracer >> schau mal hier : http://www.hood.de/auction/34195407/...ung-metall.htm |
Schau mal hier:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ighlight=blick Die Schablone dafür gibt es im ABE-Fred PS.: BB ist eintragungspflichtig wenn man keine ABE hat ;) Tiefer geht nicht oder man hat einen extrem guten Draht zum Prüfer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen Dai fährt man, weil er billig, sparsam und zuverlässig ist und nicht, weil man keinen VW will. Wenn ich keinen VW will kaufe ich mir einfach einen Opel. Das ist ja ein Blödsinn.
Und selbst wenn, ist es nicht weiter schlimm für das Aussehen ein oder zwei Teile von einem anderen Auto zu verbauen (wogegen ich eigendlich Grundsätzlich bin, was aber nichts heißen muss) und da ist es egal woher es kommt. |
Genau so meinen Dai holle ich morgen ab und was soll mann für 700 euro erwarten holle ihn ja erstmal damit ich was fahren kann und wenn ich mehr geld hab auch zum unterhalt dan erlich gesagt bevorzuge ich ja BMW ... fahre halt gerne auto... und so ein 525 oder 530 ist halt geil..... noch geiler aber teurer, ist halt nen schöner alter 7er bmw... leute zum basteln hab ich an der hand auch zum lackieren...Z.B. hab einen freund der hat halt schon einiges an autos umgebaut zum spass und wieder verkauft. Die autos sahen dan aus wie neuwagen..., obwohl er nur schlosser gelernt hat..hat er ne menge drauf wirklich ne menge zb sein wochenend auto ist ein kommplett umgebauter ein alter audi A8 zwei sitzer!!! mit 530PS nur für den motor vom RS6 oder RS6 keine ahnung welcher hat er 25.000.00euro bezahlt Be turbo also zwei mal turbo alles selber gemacht... so zu sagen ein auto in eigenen händen erstellt darauf ist man Stolz und das macht auch spass zu fahren kann ja sein das hier einer am Appi was vorgenommen hat dan kann mann sich halt tipps hollen......:grinsevi:8-)
|
Übrigens hat der dai ja schon schöne querschnittreifen K und N luffi ...remuss auspuff für 111euro hab ich auch schon ersteigert also für wenig geld und ne menge hilfe sieht der bald schick aus.... werde bestimmt bald ne kleine fotostory anfertigen wenss los geht lackieren... umbauen...hifi.... tieferlegen...auspuff sounfile...und co... oder wat.8-)
|
hier atze mit seinem audi kleiner einblick
http://www.myvideo.de/watch/5358948/...bo_motor_umbau http://www.myvideo.de/watch/5290871/...biturbo_fertig |
@redracer: wie war die Rückfahrt im Appi?
|
@ berlice, habe gestern mit Redracer telefoniert, und er sagte das er wieder gut bei sich zu Hause angekommen ist. Er meinte die Fahrt im Appi war echt super. Ausser das Wetter auf der Rückfahrt war nicht so gut. Ich finde es richtig gut, das Redracer den Appi von mir übernommen hat.:gut: So weiss ich das der Appi in guten Händen ist. Und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Foto´s, wenn der Appi von der Obtik her verändert ist. Machts gut, und bis bald mal wieder.
Mfg. dragon78!:jump: |
Zitat:
|
Zitat:
leider ist es so aber es ist schön hier was gutes über meinen wagen zu hören |
Ach ... du bist der DJ?!?!
Ja, die Felgen sehen absolut hammer aus an dem Auto. Hat sich die Schlachtung wenigstens gewinnbringend gelohnt? (Ich meine mal abgesehen von der Kohle, die du mir abgeknöpft hast *fg*) |
Zitat:
Also ich wollte denn ja komplet verkaufen, da wollte denn keiner haben und in Teilen ist es schon besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |