![]() |
Materia! Jetzt auch in Bunt!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo @ all,
falls man sich für keine Farbe entscheiden kann!:grinsevi: Hier vieleicht eine Alternative! |
da bekomm ich ja Augenkrebs
|
Bandit,Bandit:lol:
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob der Materia in bunt dargestellt wird oder ob er sich im""" Farbenrausch """befindet !!! (:scherzke:):grinsevi: In diesem Kästchendesign wirkt der Matti - klein ,schüchtern,unbeholfen und zusammengekauert usw.:stupid: Und damit noch nicht genug - da stellen die auch noch eine Tusse davor,die genauso wirkt - klein,schü......... ,.........,........,.....,dumm,..... !:stupid: Von mir aus können "se beide behalten !:zunge::mrgreen: Grüße dich Bandit,der Jui. |
....erinnert mich an den guten,:grinsevi:alten Zauberwürfel
|
Zitat:
als werbe idee ist das schon ziiiiiemlich TOP finde ich also wenn er dann nicht auffällt weiss ich auch nicht:gruebel::lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
An den Farben konnte ich so schnell nichts ändern,aber so ist es auch schon um "Längen"besser !!!!!!!
|
der ist wirklich keine Schönheit...
dagegen der hier was hat, wenn auch die Seiten zu unruhig geworden sind.. |
der ist echt schick!! bis auf die felgen aber der macht echt was her.
@ JUI was hast du mit dem mädel gemacht !?:shock: |
und hier ist noch einer in einer schönen Farbkombination, auch wenn mir persönlich Rot nicht gefällt...
|
@ Brummkreisel
Dann noch zwei hübsche,neckische Leder-Miezen dabei und dann kann man auch """ WERBUNG """machen !!! @magnum Ich bin schon auf der Suche nach zwei neue Mädels - die nicht ganz so unschuldig sind ! Was " NECKIsches ! |
Perfekter Urban-Tarn würde ich mal sagen. Verzerrungsanstrich in Verbindung mit vielen knalligen Farben, kein Mensch kann später sagen, was das für ein Auto war. :grinsevi:
Da gefällt mir der Weiße um Längen besser. |
Jui... hier tuen sich ja persönliche Vorlieben kund... So so,Leder also... und gleich noch 2 dazu... uiuiui... :shock::mrgreen:
|
Na ,auf jeden Fall besser als "ne
""" SCHNEPFE IM SCLAFROCK """!!! Werbung sollte DD wirklich andere Leute überlassen! :stop: Ich poste dann gleich mal ein Werbefoto -Materia im Farbenrausch- Leider ohne Lack und Leder! |
Wer auf "professionelle Darstellerinnen" steht, die (offensichtlich) Hauptberuflich in einem anderen Gewerbe arbeiten, ist bei den Messeständen von Daihatsu vermutlich immer an der falschen Adresse...
Lack, Leder und nackte Weiber passen aber auch garnicht zum Image von Daihatsu und da sind mir die netten Mädels schon lieber. Zumeist sind die Damen bei den anderen Herstellern auch alles andere als hübsch, wobei Mann natürlich von den anderen Attributen abgelenkt werden soll... Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass der Wagen ziemlich hässlich ist. Die Fenster sind sowieso schon so flach, durch diese Quader sehen sie noch kleiner aus. Das gleiche gilt für die Felgen, die überhaupt nicht zum Konzept passen. Verschiedenfarbige Felgen mit schwarzem Rand hätten es schon sein müssen. Schließlich bräuchte der Wagen getönte Rückleuchten. Mfg Flo |
Es ging ja auch eher um das Kästchendesign !
Leider hat diese Dame einen Ausdruck der das Gesamtbild noch verschlechtert ! Es geht natürlich auch ohne Damen ! Guckst du hier - # 168 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=26926&page=17 |
Hallo! Leute! :angry:
Ich bekomme die Kriese die Farben sind ja ein Ekel!! :respekt: Nee das geht ja gar nicht! Sagt mal woher habt ihr denn die fotos?? Ich grüß euch alle ganz lieb!!!!!!!! Eure peppiline :zunge: |
Hey peppiline,
die Fotos kommen irgendwo aus der untersten Schublade !!! Da sollten"s auch besser wieder hin !!! |
Von vorne find ich den richtig geil!
Von der Seite sieht des ein bisschen zu extrem nach Lego aus, aber sonst... Farbenfroh ist doch schön! wenn ihn keiner will, ich würd ihnenehmen... umsonst natürlich :D Gruß Martin |
@ urlauber
Dann nimmst du das Mädel aber auch mit ! :scherzke: |
die heck st.stange vom roten ist echt geil
|
Die " BESTE " die ich bis dato gesehen habe !
Die kommt einfach richtig gut rüber ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |