![]() |
Karfreitag Brünnchen?
Hallo,
wer hat lust am Karfreitag mit zum Nürburgring zum Parkplatz "Am Brünnchen" zum Japaner-Treffen mitzukommen? Treffpunkt Raststätte Ohligser Heide auf der A3 Richtung Köln um 08.00Uhr. |
:hallo:
naturalmente bin ich mit von der Partie, ist do logisch!!!:biggthum: Freu mich schon drauf:jump:, dann machen wir mal den Skylines und Evo´s ein bisken Konkurentz (natürlich nur Show-Technisch)!!!:grinsevi::scherzke: Bis denn dann Gruß Ralf |
:hallo: an alle die sich mit uns an der Ohligser Heide Treffen!!!
Frühstück ist Organisiert!!! Mehr wird aber noch nicht verraten:grinsevi: Viele Grüße Ralf |
Das kann ich noch nicht 100% sagen :-(
|
Also ich bin dabei...
Bringe aber auch meinen Freund mit - also bitte keine Blumen und so wenn wir kommen, okay ? ;-) Bis CarFreitag ! |
...wäre so gerne dabei :cry: aber aus München :heul::cry:
|
Okay Jungs...
Korrektur - ich komm wahrscheinlich doch alleine... Mein Gott ! Kerle die nen Matti nicht von nem Trevis unterscheiden können, sollen doch zu Hause bleiben ! Also... das ist der aktuelle Stand... acht Uhr an der Ohligser Heide ist ja absolut machbar... Bin um acht da ! Liebe Grüße Freya Ach so: Wie lang geht denn so der Tag ? Soll ich nen Pavillion einpacken zum Regen-, aber hoffentlich Sonnenschutz... ? |
Ähm,
Pavillion ich weiß net ob da dann genug Platz ist einen aufzubauen. Kannst den ja einfach mal einpacken, wenn doch dann platz da ist kann man den ja aufbauen. |
:hallo:
also laut wetter.com werden es 20° und weit&breit kein Regen in Sicht!:grinsevi: Die ändern aber eh doch jede Stunde ihre Ansagen, mal abwarten. Aber wenn Engel mit ihren Mattis reisen kanns ja nur gut werden!:grinsevi: Ich von meiner Seite bräuchte kein Pavillion, weil wenn Sonne da ist, will ich sie auch tanken!:tanz: Aber ein Stühlchen werde ich mir ins Auto packen weil ich hab übelst Rücken nach der janzen brasselei! Viele Grüße Ralf @ sven: ist der :kaffe: durch? bin gleich da! |
Hallo Leute
das hört sich ja mal nicht schlecht an:gut:, das möcht ich mir doch auch mal anschauen. Da bin ich doch auch mal um 8 an der Raste Ohligser Heide, das ist für mich ja richtig Heimatnah. Zum Wetter an der Nordschleife, das ist immer wechselhaft, habe da schon die übelsten Überraschungen erlebt, man sollte nie die dicke Jacke vergessen. cu Michael aka Schnake |
Bei raststättensuche gab es mehrer treffer...könnt ihr bitte die andresse posten. Nürburgring meint ihr ja die rennstrecke oder? ist das ein treffen mit veranstaltung? weil auf homepage vom ring steht nichts drin.
Würden eventuell mitkommen. Das einzige prob was ich habe das ich auf der Bahn nur 120 Fahre wg einfahren von Neuwagen. Hab damit gute erfahrungen^^ ;) Von mir aus (Bochum) sind das 192km bis zum ring...eig ganz ok...mal schauen... Wie viele kommen nun? also dai´s? |
hi. rastplatz auf der A3 in der nähe vom kreuz hilden richtung köln. das soll ein reines japaner treffen sein.
|
|
ach, hätte ich beinahe vergessen.... :nixweiss:
http://www.nuerburgring.de/Anfahrt.58.0.html da kannst Du Dir sogar die Anfahrtsroute berechnen lassen... |
Kommen auch ;) 8 uhr ca sind wir da ;)
Los los los kommt nicht noch jemand^^ |
Hallo Mr.X
also es kommen noch ein paar die hier nicht sooft im Forum vertreten sind bzw. die wir unterwegs noch einsammeln oder dann vor Ort treffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mindestens 7 Mattis morgen! Habe dir gerade ne PN mit meiner Handynummer geschickt, falls du noch fragen hast! Viele Grüße Ralf |
Auf gehts^^ :flehan:
|
Was ein toller ( und sehr langer ;)) Tag...
war nett mit euch...gerne bald wieder :flehan: KEVIN |
Bilder Car Friday 09 auf der Nordschleife
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17)
War echt ein :gut:super tolles DAI-Treffen:respekt:, damit auch alle anderen sehen können, wo wir uns die Sonnenbrände:angry: geholt haben, hab ich mal einige Bilder hochgeladen.
|
Naja, das war mal wieder ein volles Brünnchen. Nicht nur auf dem Parkplatz bzw. am Zuschauerzaun war was los, wie man sieht war auch auf der Strecke einiges los.
Greetings Materianus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hi @ all
hier mal meine Pics! Video-Material tuhe ich nach meinem Urlaub sichten und schneiden. War echt ein super Tag mit euch, jederzeit gerne wieder! Dann aber mit entsprechendem Sonnenschutz:motz:, mein Gesicht ist immer noch glühend rot und tut höllisch weh. Viele Grüße Ralf |
Cooles Schild im Wagen.http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=3221
"Gucken mit den Augen...". Wem gehört der? |
...es freut mich das ihr einen schönen :gut:
Ich hoffe auch endlich mal dabei zu sein, habe es schon zu meinen LexusZeiten nicht geschafft :heul: |
Tja ich wäre ja auch gern da gewesen aber das war das Erste Ostern seit langen wo ich nit war!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Naja macht ja nix ihr hattet ja spass auch wenn keiner auf der Strecke war!!! |
nee! so wie die gefahren sind! blos nicht! Hat mir ja schon gereicht auf den Parkplatz zu kommen. Man war das ein Nervenkitzel für mich als quasi noch Fahranfänger!
Aber schön wars! ich wechsel langsam die Farbe von rot zu braun! |
Zitat:
das Schild lag in meinem Matti! Ist auf Treffen usw. immer ein lustiger Gag. Willst du die vorlage haben? Gruß Ralf |
Naja Schleife fahren ist eh nur unter der Woche Ratsam wenn nit viel los is, an so nem WE bin ich auch noch nie gefahren, und als fahranfänger würde ich noch eher dazu raten unter der Woche zu fahren!!!
Parkplatz Brünnschen ist eh immer lustig wenns voll ist!!! |
@Bandit
Hai Ralf, bei meinen Autos wäre das Schild anmaßend.:heul: Ich finde dieses Schild für den Matieria einfach perfekt!:gut: Das müsste es beim Kauf eines Materias mit dazu geben.:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |