![]() |
Brauche GTti zum Ausschlachten !
...
Habe gestern durch Wild einen Autounfall mit meinem GTti gehabt... vordere rechte Radaufhängung ist zerstört ink. Domstrebe, Spritzwand, WS is in Ordnung. Bräuchte einen zum Ausschlachten, bitte um Hilfe :heul: |
willste die blechteile dann bei deinem GTti einschweisen???
weil dazu kannste auch einen normalen G100 nehmen. haste keinen bekannten der karosseriebauer oder so ist? vll kann man das blech wieder richten.... |
Hmm... ich schau eh schon überall..
Ich stell vl ein Foto rein. .wenn ichs übers Herz bring. Domstrebe is auch abgeknickt, Träger usw... |
Das ist aber übel und klingt eher so als wenn du den Schlachtwagen schon hast und etwas für den Wiederaufbau suchst...
Was für ein Tier war das denn oder ist der Charade im Crashverhalten wirklich soo übel? |
das wild wäre ja egal gewesen, nur den Baum den er beim ausweichen erwischt :-(
@ KrOcHa wie schon am Tel gesagt, hautsache du bist gesund, und für deine Karre finden wir FIX eine Lösung !!!!! georg |
immer mehr GTtis werden geschlachtet...:(
|
mit ner G100 karosse könnte der GTti weiter leben........
ich denk mal wenn er richtig verzogen ist lohnt das richten nicht. g100 kaufen, das zeugs umbauen und gut. mit georg haste ja nen kompetenten helfer. |
Jo! Ich hol mir jetzt nen alten G100 und bau den zum GTti...damit erhält man mehr GTtis...könnte auch nen gtti schlachten :p
|
Genau so schnell wie ich Pech gehabt hab, hab ich auch schon wieder ein riesen Glück vom lieben Gott erhalten !!
Hab am Montag einen neuen GTti 88 BJ 120.000km die Karrosse hat KEINEN Rost, da ist nicht mal die Struktur des Unterbodens zerstört! Nicht mal die Schrauben rostig vom Turbo oder Auspuff! Ist 7 Jahre in einer Garage gestanden !! Ich stell dann Fotos rein. Ich hol mir den Engel am Montag mit Japan Turbo:biggthum::gut::grinsevi: |
Herzlichen Glückwunsch!
Einer geht, ein besserer kommt nach! Gruß Martin |
Zitat:
Der neue ist schwarz (genau so wie mein alter) und hat sogar einen Sternenhimmel als Airbrush auf der linken Seitenwand 8-) Zum glück war der alte noch nicht lackiert... |
Zitat:
|
Update:
Der " neue " wurde von mir wieder dem Händler zurück gegeben.. Der GTti war zwar 7 Jahre abgemeldet, dafür hat der Händler die Schrottprämie kassiert (zur Verschrottung übernommen) und mir natürlich weiterverkauft...:angry: Ich hätte den Wagen NIE anmelden können.. Zum Glück hab ich die Kohle wieder retour.. Es gibt so viele Ar...ch.r auf dieser Welt. Eine Alternative wurde bereits gefunden.:gut: Ein anderer GTti steht für die " Organtransplantation " bereit. Danke an denjenigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gut::gut::gut: |
Zitat:
|
ausschlachten!!!!!!!!!!!
alles ausbauen und nur die karosse zum pressen bringen. was bekommt man bei euch als schrott prämie??? weil vll könntest du ihn für den preis abkaufen wie die schrottprämie ist........ |
Hallo, der Daihatsu Händler in Leobersdorf (Auto Radschek) hat einen Charade GTti! Zum schlachten! mfg
|
Zitat:
|
hello...
der weisse ist NICHT zum schlachten der was beim radschek steht... das is meiner..... grrr mfg |
Zitat:
Richtest den jz her den weissen? Magst mir sie nicht verkaufen die Rostschüssel..?:wusch: |
sicher richt ich ihn her.... was glaubst du denn....
verkaufen??? nein sicher nicht.... von wegen rostschüssel.... meiner is wenigstens in ordnung...... *gg* bin mir nicht sicher ob du mit deinen beim tüv durchgekommen wärst.... |
Zitat:
Schau da deinen mal ordentlich an.. auch von unten .. Da blüht sogar die Seitenwand durch..:gruebel: |
ich glaub nicht das du mir mein auto erklären musst... ich weiss eh selber was zum machen ist... nur mein unterboden ist noch wunderschön.... also lass es einfach... ich will nicht mit dir diskutieren welches auto besser beinander ist... interessiert mich nicht wirklich....
der unterschied ist das meiner jez schon 3 jahre nur gestanden ist.... also kannst du gar nicht vergleichen.... und wennst eh keine ahnung über MEIN auto hast dann red auch nicht blöd drüber.... |
Nach folgenden Worten:
Zitat:
Zitat:
|
Frauen und Autos sind da etwas komisch.
Wenn man über ihre Autos nicht gut redet nehmen sie es persönlich... Sehs bei meiner Schwester, ich nenn meine Autos immer Gurken, Schlapfen usw. aber wehe ich tu das mit den Auto meiner Schwester, gnade Gott^^ @Pinky nicht so perönlich nehmen @Others AUFPASSEN^^ P.S.: Pinky du hast gesagt dein GTti steht schon seid 3 Jahren, aber du willst ihn Fahren? Was gibt es für Probleme wenn er schon so lang steht, wenn man fragen darf? |
hallo....
gibt nicht wirklich probleme... musste zur landesregierung und vorfahren.. das hab ich aber erst voriges jahr geschafft und jez muss ich nochmal hin weil sie meine reifen und meine scheinwerfereinstellung bemängelt haben... sonst passt eh alles... aber ich will eigentlich noch ur viel verändern deswegen fahr ich erst wieder hin wenn ich mal einen teil geschafft habe damit mir die das dort gleich typisieren... lg |
Zitat:
Was hastn vor zu ändern und zu typisieren? ...PS: Öl wechseln ned vergessen... wenn der 3 jahre steht.. letztens wars kohlschwarz..:wusch: |
hallo,
danke aber das weiss ich eh das ich das auch noch machen muss... na sportsitze kauf ich ma jetzt... einen verbau will ich auch haben und und und und... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |