![]() |
Merchandising - Daihatsu Treffen Gevenich
Hallo Leute..
Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht lässig wäre, für das 2009er Treffen T-Shirts zu machen... Ein Freund von mir ist Grafiker und Photograph, der hatt da gute Connections und hätt sich bereit erklärt, daß mit dem Layout und dem Ablauf der ganzen Geschichte, für ein Butterbrot zu übernehmen... Er fragt mal bei seiner Connection nach wegen den Preisen... btw. da kann man für relativ günstiges Geld, alles machen lassen... Kappen, Gürtel, Pullis... Besteht da bei euch Interesse? bzw. hatt da schon jemand was am laufen? Falls euch das Interessiert, stell ich später dann Entwürfe und Preise rein... (in ein paar tagen oder so... muß ja selbst erst mal machen... :grinsevi:) |
jap......bin SOFORT dabei!!!!!
ich wollt mir selbst schon im örtlichen copyshop (die beflocken auch shirts) ein paar machen lassen. ich hab auch jemand der schriften und motive NÄHT, sprich das ist dann alles mit vielen kleinen stichen und einem fader vernäht wie man es zum teil von messen und co kennt. allerdings wäre für beide ein großauftrag zeitlich nicht ganz schaffbar. und preislich ist das nähen auch nicht grade günstig, aber es hält seeeeeeeeeeeehr lange, ich hab ein poloshirt gehabt das ich 3 jahre lang sehr oft trug und es nah immernoch sehr gut aus (die farbe vom shirt ging beim waschen dann allerdings langsam in die schrift über bei rotem shirt und weißer schrift ist das nunmal so) |
Also was mein Kumpel so gesagt hatt, is seine Connection relativ günstig und Qualitativ sehr gut...
Es gehen auch Einzelstücke, aber mehr sind natürlich billiger... So ab 25 wirds billiger... Aber ich wart mal ab, ob sich noch mehr melden.... |
Wenn das T-shirt kein V-Ausschnitt hat und der Aufdruck mir zusagt bin ich dabei.
Gruß Earl |
Ist notiert... :grinsevi:
Kein -v- |
MOIN MOIN
Eine Super Sache..............:respekt:
Da bin ich dabei............:gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier mal zwei Vorschläge von meinem Freund, die hatt er gestern noch gemacht...
Wie gesagt, daß sind jetzt mal Entwürfe.. Feedback gerne willkommen... |
Das mit den Flügeln find ich ganz witzig! mpM
Und ohne V-Ausschnitt; Danke!! |
Ehrensache... :grinsevi:
|
Noch jemand interesse???
Ich würd auch ein paar machen lassen, aber günstiger und besser wirds wenns mehr sind.. Außerdem wär das doch nice, wenn wir da einen eigenen Dresscode hätten... |
Ich bin mit den Voirschlägen nicht ganz so zufrieden, irgendwie gefallen mir beide nicht so wirklich ;)
Muss ich mir mal was einfallen lassen ;) Greetings Stephan |
Sollte es was werden - ich bin dabei!!
|
bin auch dabei. ein ungefährer preis wär aber toll
|
hmm... wie sieht es den mit Damenshirts aus?
Habt ihr sowas dann auch? :D Lg Nicole |
Ich hätt gern so ein Japan Shirt :grinsevi: 1x L und 1x S
|
Zitat:
Achja... @all: In den nächsten Tagen kommt dann mal ein ungefährer Preis.. |
booty sieh zu!!
Das Logo sollte zumindest frühzeitig entscheidbar seien! Bestellung, Druck & Versand dauern etwas. August ist keine Ewigkeit, es sei denn, du willst die Shirts erst vor Ort vertickern!" Gruß chilli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fände ja sowas vorne drauf sehr schick.
Greetings Stephan |
Das gefällt mir sehr gut Sephan, so sieht es zumindest für mich, nahezu perfekt aus.
|
Ein mit dem Logo von BigMC würde ich auch nehmen
|
Also wenns irgend möglich ist vorne das Logo und hinten die Flügel. Die Idee mit den Flügeln gefällt mir einfach.:grinsevi:
Gruß earl |
Hier jetzt ein weiterer Vorschlag.
Greetings Stephan |
MOIN MOIN
Ja sieht nicht schlecht aus.....:gut:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ich finde ja immer noch, dass es so einfach wie möglich sein soll...
also eher in der art... |
Ich muss jetzt nicht verstehen, was an deinen Entwürfen "einfacher" sein soll, oder?
Die sehen mir nämlich so aus, als wären die wesentlich aufwändiger (und teurer) auf ein T-Shirt zu drucken. Greetings Stephan |
MOIN MOIN
In welchem Thread findet die Shirt Besprechung statt? :grinsevi:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=28847 :nixweiss: Bis denne...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich behaupte in dem hier. ;)
Es sieht wie folgt aus: T-Shirts mit meinen zu letzt geposteten Design wären für 16 € / Stück zu bekommen. Es wäre ebenfalls möglich sowohl "Normale" als auch Girlie Shirts zu bekommen. Bei den T-SHirts handelt es sich um 100% ringgesponnene kardierte Baumwolle mit Rippstickbünden an Hals und Ärmeln (siehe Fotos) Die Frage ist nur, wer möchte ein T-Shirt haben und wie sieht es mit dem Logo aus. Greetings Stephan |
Oh...:oops:
Dein Vorschlag No.2 hab ich glatt übersehen Stephan. Hab gerade im Thread von Brummkreisel genau nach so einem Motiv angefragt. 16€ fürs Shirt.:gruebel: Ich nehme eins. :grinsevi: Größe "L" bitte. Schon weil die Shirts offensichtlich eine sehr gute Qualitat haben. Ich verstehe Dich so, das ich Dir 16 € beim Treffen gebe und schon bin ich stolzer Besitzer dieses T-Shirt. Richtig? Wenn das so weitergeht lass ich mehr Geld bei Dir, als ich sonst ausgebe beim Treffen.:lol: PS: Who the f*** ist "ringgesponnene kardierte Baumwolle"?:wusch: |
Also, wer jetzt das unten gezeigte Shirt haben will, bitte bis spätestens Donnerstag 24:00 Uhr PM an mich.
Freitag vormittag wird bestellt!! Die Nachricht sollte Anzahl und Größe beinhalten. Es müssen mindestens 10 Shirts zusammenkommen, sonst tun wir uns die Arbeit nicht an. Die Kosten übernehme (in hoffentlich angebrachter Gutgläubigkeit!) derweil ich. Die Shirts werden dann vor Ort beim Treffen gegen Unkostenbeitrag von 16 Euro ausgegeben. mit besten Grüßen Manfred / Booty |
So, Update:
Die ersten 3 Bestellungen sind eingegangen. :gut: Wie gesagt, 10 müssten es schon sein, damit sich der zeitliche Aufwand so halbwegs lohnt.. Achja, bitte bestellt kein Shirt, wenn ihr dann keines nehmt... Wir wollen einfach nicht auf einem dutzend Shirts sitzen bleiben!!! Grüße Manfred |
Nr. 4 eingegangen...
|
Will wirklich keiner mehr eins?
Das Projekt stirbt sonst... :heul: |
Kannst Du die Dingers auch in Kindergrößen (bräuchte 2 x in 140 oder 146) ordern?........ und für mich in XXL.
Leider komme ich aber dieses Jahr nicht zum Treffen, über den Versand werden wir uns aber einig .................. wobei, wenn Du aus Österreich raufknödelst, kommst Du unweigerlich an meinem Wohnort in der Nähe von Würzburg vorbei; Kaffee stell ci schon mal warm! |
also ich würde auch ein Damenshirt nehmen...
hmm... die Marken die ich da kenne fallen immer so mini aus... ich nehme jetzt einfach mal XL *schäm* (da kommt man sich so dick vor) und wenns zu groß is dann näh ich es ab ;-) meines kannst du mit aufs Treffen nehmen ;-) Lg Nicole |
So leute, tut mir leid, aber die Response war so gering, daß das Projekt Treffen-Shirt leider gestern um 00:00 Uhr gestorben ist.
Am Anfang hat es ganz gut ausgeschaut vom Feedback her, aber ich glaub das es nicht unbedingt zweckdienlich war, daß manche leute einfach noch 30 Logos gepostet haben... Is jetzt nicht böse gemeint, aber wenn so wenig Zuspruch ist, dann Interessierts mich nicht, daß ich da Zeit und Geld investier und riskier. Freu mich trotzdem aufs Treffen, bis dann... |
ohne Worte:buhu:
trotzdem Danke an Dich booty.:gut: |
Sorry an alle die eins hätten haben wollen..
ich hoffe ihr versteht mich/uns.. Wir können später mal über ein shirt reden ohne treffen, schau ma mal... |
Tut mir leid booty dass das nicht hingehauen hat. Denke dafür ist es immer noch viel zu klein.
Denn wenn ich denke dass etwa zu einem Smart Treffen über 400 Fahrzeuge kommen dann ist das was ganz anderes, da kann ich dann leicht mal 50 Shirts drucken und die dort verkaufen, aber bei einer zu erwartenden HÖCHSTTEILNEHMERZAHL von nicht mal 100 (eher weniger) denn 71 haben sich bis jetzt erst angemeldet ..... Schade, aber genießen wirs lieber so das Treffen! Mein kleiner G10 freut sich schon total darauf ein paar Schwesterleins zu treffen (DIE Charade). :D Dich treff ich dann eh bei der 1. Raststation vom Süd Convoy oder? |
Interessant, von was für Zahlen du ausgehst.
Teilnehmer hatten wir bisher eigentlich immer mehr als 100. Greetings Stephan |
Schade mit den T-Shirts:
Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Das rote mit den Flügeln, sieht gut aus, nur bei meinem wären die D-Flügel vorne !...schmunzel... Das sieht lustig aus und fällt dann auf, vor allem in XXL! Zum Treffen wollt ich auch, gemeldet habe ich mich offiziell noch nicht. Gruß Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |