![]() |
6. Nordlichter Treffen in Barsbüttel - oder doch was anderes? ;-)
Der Monat hat Halbzeit und der letzte Sonntag des Oktobers kommt immer näher :grinsevi:
Das nächste traditionelle Treffen zum gemeinsamen Essen und schnacken findet am Sonntag 25.10. statt. Wie gehabt in Barsbüttel zum gemeinsamen Essen - www.misspepper.de Als Uhrzeit würde ich die üblichen 16Uhr vorschlagen. ACHTUNG ALTERNATIVE :grinsevi: Vielleicht hat jemand schon etwas von der Autoaustellung "Prototyp" in der Hamburger Hafencity gehört?! http://www.prototyp-hamburg.de/ Sie hat von 10-18 Uhr geöffnet und der Eintritt kostet für eine Erwachsene Person 7,50€. Interessant als Alternative oder "Vorspeise" zum Essen gehen ? Da sie schon so früh öffnen denke ich das man sich dort gegen 13 Uhr trifft. Ich persönlich wollte da immer mal hin, mit ein paar anderen Automobilbegeisterten macht es sicherlich mehr Spass als Alleine. Also was haltet ihr davon? mfg Rafi |
MOIN MOIN
Jo warum eigentlich nicht.........
Ich haette auch hierzu Lust..ist aber ein wenig teurer.... http://www.miniatur-wunderland.de/ :idee: gibt es viele.....:grinsevi: Brauchen wir jetzt eigentlich was zum Bestechen des RENT-A-COP bei Hoeffner............:lol: :gruebel: Bis denne....... |
Moin,
ich konnte leider beim letzten Burgerfuttern nicht dabei sein. Entnehme ich deiner Bemerkung bezüglich "Rent-A-Cop", dass es mit dem Befahren des Parkplatzes Ärger gab?? Gruß KalleP |
Am 25. hab ich Frühdienst könnte dann nur Überhaupt zum "Futtern kommen" kommen. :-(
Wieso geratet Ihr wieder ins Falsche Wochenende??? |
MOIN MOIN
@ KalleP
Naja Ärger nicht unbedingt, aber wir hatte eine Begegnung der dritten Art mit einem Security Menschen, der sich weder Vorgestellt noch klar gesagt hat was er wollte. Es kamen halt nur ein paar Laute heraus auf die keiner so richtig antworten wollte......:wusch: Und sowieso hatte er den verkehrten Wagen für die Runde.....:lol: Bis denne... |
also der Security Cop von letztens hat sich ja, laut seiner Aussage, einige Nummern aufgeschrieben und gefragt ob wir doch tatsächlich mit unsreren Offroadern über die Grassnabe bzw. durch den Graben da gefahren sind ^^
@ Mona: Die Abstimmung wann das Treffen stattfinden soll, zu einem festem Termin, ist zu Ende und als Ergebnis kam nun mal der letzte Sonntag jedes Monats heraus, sorry. Aber Zum futtern kommen ist doch immerhin besser als garnicht :-) Das Miniatur Wunderland ist in der Tat auch einen besuch wert, aber wirklich sehr teuer und man muss recht früh vorresevieren.:gruebel: Alternativ zum Auto Museum könnte man auch ins Kino oder ähnliches, müssen nur Vorschläge bzw. Zusagen ausgesprochen werden :-) |
Kino wäre auch mal nett oder ne Bowlingbahn anmieten war doch auch schonmal im Gespräch!!
Manu |
Was machen wir denn nun ? Oder wieder klassisch nur Essen? :grinsevi:
Im Kino laufen doch einige gute, lustige Filme , im Moment?!?! |
MOIN MOIN
Tja ich weiss auch nichts....bowling waere was.....vielleicht wo man blowling und essen kann....:gruebel:
Bis denne.... |
Ich denke mal, für diesen Sonntag ist der Zug eh schon abgefahren. Fürs übernächste Treffen können wir ja ein paar Vorschläge zur Abstimmung rein stellen.
MfG, Henning |
Zitat:
sonntag 16 Uhr Barsbüttel und dann besprechen wir alles fürs nächste Treffen ;-) |
joa das klingt doch gut.
Manu |
MOIN MOIN
Ich werde fuer morgen absagen. Die Familie erwartet meine Anwesenheit.
Mir ist so als wenn Susi gesagt haette, dass sie naechste Woche Sonntag Geburtstag hat. Kathrin dachte, dass wir uns dann treffen. Ist ja aber der erste Sonntag im Monat. Bis denne.......... |
Treffen wir uns morgen?? und wann 16uhr??
Manu |
16 Uhr, ja wir treffen uns :grinsevi:
|
Hi Leute.
Wir sind diesmal nicht dabei. |
Ich schaffs heute leider auch nicht, nächstes mal wieder :(
Manu |
Wir haben schon gemunkelt ob ihr denn kommt oder nicht - habt aber auch früh bescheid gesagt ;-) :grinsevi:
Das Treffen war sehr angenehm, aber diesmal sehr klein - waren zu viert und die Bedienung hat uns oft übersehen....fehlte eben der Tischwimpel (oder das Tischwimpel?^^) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Malzeit Rafi :gruebel:
Ich habe mal eben ein Wimpel - Entworfen , schau ihn dir an ob ich den so lassen soll, oder noch ein paar Enderungen machen soll, ( siehe Bild) schön rest Tag noch. gruß Helmut |
Naja. Wir haben ja org. Dai-Tischwimpel. Nur wenn keiner von den dreien erscheint,
gibs auch keinen winpel ;) |
MOIN MOIN
@ Helmut
Die Idee ist nicht schlecht...lieber einen selbst gemachten Wimpel als gar keinen :gut: Bis denne......... |
Hi Micha
Wie geschrieben, der Wimpel ist schnell hergestellt, wen der gebraucht wird nur Bescheid geben. :flehan: schön rest Tag noch. gruß Helmut 8-) |
:hallo: Ihr Lieben,
hatte die letzten Tage sehr viel zu tun und das wird sich bis Mitte Dezember auch nicht ändern. Zusammen mit "meiner" Hundetrainerin bereite ich gerade ein :tannenba: Weihnachtsfotoshooting für etliche ihrer Kunden vor. Da ist sehr viel vorzubereiten. Trotzdem schau ich zwischendurch mal rein, ob es was Neues gibt und will versuchen im Nov. wieder dabei zu sein. Geht ja nun mal gar nicht, dass man sich ohne einen Wimpel trifft ... :lol: Aber Helmut macht sich ja wieder Gedanken und ist kreativ. Sieht übrigens gut aus. Wie wäre es mit "die Nordlichter"? oder ist das zu einfallslos?!? Und dann lassen wir gleich einen da, dann vergisst und übersieht man uns nicht mehr... :lol: :wusch: Liebe Grüße an Euch :xmas: dieschoninGedankenbeiWeihnachtenistSusi |
Hi Susi :gruebel::gruebel:
Das mit dem ,,Wimpel- Nordlichter" ist für mich kein ,,Problem " und das ganze auf dem Wimpel zu bringen ist eine Sache vom ,,Mausklick und ein paar Tasten zu bewegen, 8-)8-) und schon ist er Fertig. schönes Wochenende noch. :flehan: gruß Helmut :grinsevi: |
Nabend :gruebel::gruebel: :schreibe:
Ich habe den ,,Wimpel- die Nordlichter" umbenannt:flehan:,und das Ergebnis ist er sieht gut aus,:bindafür: ( siehe Bild) :wusch: schönes Wochenende noch.:hallo: :hallo: :les: gruß Helmut :kaffe: |
Hi Helmut :teddy:
was machst du, dass man deine angehängten Grafiken nicht mehr als Bild sieht http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif |
Nabend Volker :wusch: :flehan:
Da ist irgendwas falsch gelaufen,:nixweiss: beim Hochladen,gebe mir beim Nächsten mal Mühe das es nicht wieder vorkommt. schönen Abend noch.:gruebel:und einen Gruß an Andrea. gruß Helmut :brumm: |
Wimpel der Nordlichter
Malzeit :gruebel::gruebel:
Der Wimpel ist fast Fertig, muß nur noch ,,Laminiert werden und mit einen Faden an der Richtigen stelle Fest gemacht werden, :scherzke::scherzke: 1. das obere Bild wo nur das ,,D " drauf ist ,wird die Rückseite,und über dem D steht noch einmal ,,Nordlichter" :flehan: 2. wie man auf dem ,,unterem Bild sehen kann "das wird die Vorderseite,:flehan: für ein paar Enderungen auf der Vorderseite ist es noch nicht zu späht.:nixweiss: schön Rest Tag noch. :scherzke: gruß Helmut:brumm: |
:respekt::respekt::respekt:
Bringst du den auch persönlich vorbei ? ;-) |
Ich würde dir vorschlagen, das "Daihatsu-Forum" genau in die Mitte zu machen und anstelle des großen "D" das originale Daihatsu-"D" zu nehmen. Ansonsten gut!
|
Malzeit Rafi :scherzke:
Aber klar werde ich den ,,die Nordlichter - Wimpel" persönlich vorbei bringen, das ist aber Ehrensache von mir. :bier: Sven, das mit dem großen ,,D " ist die Rückseite vom Wimpel. :scherzke: schön Rest Tag noch Allen. gruß Helmut :brumm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nabend :wusch:
Ich habe den ,,Wimpel" noch ein wenig Überarbeitet, Dank Sven seiner Gedanken,:gruebel: ist das Ergebnis dabei raus gekommen .:flehan: Und nun seid Ihr:gruebel: ,,Nordlichter ":gruebel: dran Euch zu entscheiden welcher es nun sein Soll Bilder wie immer gibt es auch. :scherzke: schön Rest Abend noch. gruß Helmut |
Hy Helmchen
Allet Chic, aber wenn dann "Die Nordlichter" :bier: etc.pp. :gut: Gruß chilli |
Ich hoffe, mir nimmt's keiner übel, aber auch wenn ich noch bei keinem Treffen dabei war, wollte ich euch mal zeigen, was ich mir vorstellen könnte.
|
:gut: Super Sven :gut:
So sollte ein Wimpel aussehen! Wird Helmut bestimmt übernehmen. Gruß chilliwilli |
Man beachte den Kompass im "o" von Nordlichter.... :wusch: Wollte erst noch ne Glühbirne als "i"-punkt vom "-lichter" nehmen, fand ich dann aber doch übertrieben. Oder?? Wen jemand von Euch das Ausdrucken (oder so) übernimmt und Bilder mit höherer Auflösung benötigt, stelle ich sie gerne zur Verfügung. |
Malzeit Willi und Sven :flehan:
Willi ich werde den ,,Wimpel" von Sven mit übernehmen,das ist doch Ehrensache für mich,:gut::gut: den Wimpelhalter den muß ich noch zusammen Bauen,der liegt noch in Einzelteile hier:flehan:,aber ich sage mal zum nächsten Treffen wird alles Fertig sein. Sven eine:respekt: ,,WoW ":respekt: für deine Idee,ist bei mir auf der Festplatte Gespeichert:flehan:,mal sehen was die anderen Nordlichter zu sagen. :scherzke: schön Rest Tag euch beiden noch. :hallo::hallo: gruß Helmut:lupe: |
Hier hab ich nochmal die Variante mit Glühbirne als i-Punkt. Sieht doch ganz gut aus, finde ich. Und bissl Spaß muss sein! :lol:
Vorderseite: http://www.123upload.de/image.php?id...df2f1f7f8223ad Rückseite: http://www.123upload.de/image.php?id...0f9dd698f9f0a0 Sollte in der Auflösung reichen, denke ich. |
:teddy:
die :idee: fetzt -- bin der Meinung die gehört dahin...http://smilies-smilies.de/smilies/lu...s/lustig30.gif |
Danke Pförtner!
Und was sagen die anderen? Bin gerne für Verbesserungswünsche offen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |