![]() |
Februar Treffen in Barsbüttel
Hi!
Bald ist es wieder soweit, nämlich am So den 28.02.2010. Ich würd sagen gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit. Nämlich HIERhttp://www.misspepper.de/ um 16 Uhr. Ich selbst kann leider wohl nur kurz zum Essen bleiben da ich am Sonntag Abend zu einem ein wöchigen Lehrgang fahren muss (*würg*) |
Malzeit Rafi :hallo: :hallo:
Der Termin ist bei mir im Kalender Gespeichert, werde zum Treffen auch kommen. :supercoo::supercoo: schön Rest Tag noch. :tach: :tach: gruß Helmut :hallo: |
Ich habs auch mal notiert.
Kann aber diesmal nicht 100%tig zusagen |
Je nach Wetter, letztes Treffen war einfach zu heikel für mich. Aber derzeit bin ich mir sicher, dass ich erscheinen werde.
|
MOIN MOIN
Wir werden wohl diesmal auch kommen....und lecker Burger essen....
Bis denne...... |
Wir haben da so 1-2 Sachen zu besprechen. Also erscheint zahlreich :D
|
Zitat:
|
Wir werden doch nicht kommen. Hatte ganz vergessen, daß wir zu Schwiegereltern sollen, zum Hochzeitstag.
Hoffen, daß es nächstes Mal klappt. Bis denne.... |
Na, dann werde ich nachher mal den Drachen satteln und mich auf dem Weg machen.
Bis nachher... |
Ich muss heute ausnahmsweise mal absagen - ich schaff das nicht. Ich pack gleich meine Sachen und dann gehts auch schon los zum Lehrgang. Wir sehen uns aber bestimmt beim nächsten Treffen ! :grinsevi:
|
Nabend :tach::tach:
Wir sind seit 22 Uhr 15 wieder zu hause,wahr zwar ein wenig Windig auf der Rückfahrt,aber man kam gut Durch,es wahr auch ein netter Nachmittag und Lustiger Nachmittag. Ein schön rest Sonntag den wünschen wir euch noch. gruß Helmut und Bärbel :hallo: :hallo: |
Jupp der Wind war schon zu merken, vorallem weil der L251 keinen Stabi hat, ist doch ungewohnt schaukelig, im Vergleich zu meinem tiefen harten L5 mit STABI......
Manu |
es war ein netter Nachmittag. Das klönen auf dem Parkplatz war aber zum Schluss schon kalt. Ich hoffe auf den Frühling. Auch mit einem Stabi im L251 war die Fahrt auf der BAB etwas am schaukeln.
Gruß KalleP |
Hallo, bin gerade zu Hause angekommen.Der Nachmittag war interressant... aber kein schönes heimfahren bei dem Wind, Regen und den vielen Baustellen. Wünsche noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |