![]() |
Was haltet ihr davon? 16" alus auf l701
Moinsen!
Ich würde mal gerne eure Meinungs dazu hören??! Krank? Geil? Sinnlos? http://www.bilder-upload.eu/show.php...WTMHS4UFUs.jpg Und kann mir einer sagen warum ich zu blöd bin Bilder einzufügen mit Miniatursansicht und so? |
Krank und geil jegrößer desto geiler würde ich lassen aber tiefer muss er noch sieht so hochbeinig aus.
|
Find ich gut, gefällt mir, nur was tiefer müsste der Kleine.
|
Ich finde es etwas unproportional, es passt irgendwie nicht.
Es kommt nicht immer auf die Größe an. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So würde das schon besser aussehen ist jetzt nicht die beste Quali waren ja auch nur 5 min.
|
So wärs wirklich viel besser, aber da ist hinten einiges an Arbeit angesagt, und wahrscheinlich müsste auch Lenkeinschlagsbegrenzug rein.
|
Wow danke, ja sieht echt geiler aus so. Auch der schriftzug grfällt mir! Ja viel Arbeit wirds mit den 195/40 r16 reifen, aber ich muss eh Rost machen an den Kotflügel, dann is das ein Abwasch hinten. Lenkeinschlag muss ich machen, stimmt und Tacho anpassen. Bin gespannt.
|
Ich finde 16 zöller viel zu übertrieben. ich finde 14 zöller passen viel besser auch vom aussehen her.
|
Es ist zwar übetrieben, aber geil! Für mich persönlich wär's zu wenig alltagstauglich, aber optisch siehts wirklich gut aus.
Da muss sogar ich als Rally-Fetischist sagen, dass er tiefergelegt besser aussehen würde. Gruß Martin |
Hast du die montiert?:shock:
Sieht gut aus, aber die passen nicht runter ! Oder? Und wer trägt das dann ein? |
Sieht doch gut aus.Ich würde versuchen den Kleinen noch ein wenig in die Knie zu zwingen und dann den ganzen Blödsinn eintragen lassen.
Wäre vielleicht einfacher wenn man kleinere 16" Reifen hätte. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Für so einen übertriebenen Unfug bin ich immer zu begeistern.:gut: |
Sieht echt hammer aus vor allem im überarbeiteten teil... hatte mal 15 zoll ats cup auf meinem cuore drauf zum testen... nulll lenk einschschlag und das vorwärts kommen war auch nicht das beste... also wunder dich dann nciht wenn bei hundert der arsch ab ist.... ;-)
|
Mit den Rädern ist die Gesamtübersetzung immer noch kürzer als beim L251, man wird zwar einen ziemlich großen Unterschied merken, aber der L251 fährt schließlich auch noch recht gut. Durch die längere Gesamtübersetzung könnte man sogar Kraftstoff sparen... müsste ich aber erst nachrechnen, was das ausmacht.
Mfg Flo |
Neeeee, geht gar nich...
|
Zitat:
Alles oberhalb von 14 Zoll is am L7 einfach nicht mehr schön und für n Alltagsauto außerdem völlig sinnbefreit. Sorry :nixweiss: |
Selber habbe ich 185/50/14 und der wagen ist Tiefergelegt. Ist das max was ich machen kann. Wenn du 195 reiffen machst kannst du kaum normal damit fahren.
|
Zitat:
mein geschmack wäre es echt nicht. Selbst das tiefergelegte Fakebild find ich nicht gut, wenn ich mir da den Abstand der Stoßstange zum Boden angucke. Greetings Stephan |
Zitat:
|
Da schaut wirklich als max. die Variante vom Pascal gut drauf aus, alles andere ist meiner ansicht nach übertrieben und wirkt total umförmig!
|
Meiner Meinung nach sehen Fahrzeuge bei denen nur riesen große Felgen montiert wurde einfach nur .... aus.
Man sollte eher 1 bis 2 Zoll kleinere Felgen wählen und den Wagen dafür etwas tiefer legen. Hab das auch schon an Z3 an 3ern und an so vielen anderen Fahrzeugen gesehen und es sieht eher wie Geländewagentuning als PKW tuning aus.... Grüße |
Es sieht sehr hochbeinig aus und wird wohl schwer zu realisieren weils bestimmt ordentlich schleift in den Radhäusern. Abgesehen davon kommt die Kiste doch fast garnicht mehr vorwärts mit solchen "Walzen". Tieferlegung plus schicke 13 Zöller gefällt mir optisch besser - es sieht etwas peinlich aus auf so nem kleinen Wagen so ne großen Räder raufzuschnallen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.