![]() |
Nord-Treffen im Mai...
...und zwar traditionell am Sonntag den 30.05. ?!
wieder Burger essen gehen ? andere Vorschläge ? Wer ist alles dabei? :-) Ich freu mich schon und hoffe das Wetter wird mal wieder mitspielen mfg Rafi |
Sollte klappen.
MfG, Henning |
:tach: :tach: :tach:
Morgen Rafi Der Termin ist auf meiner Festplatte gespeichert, und kommen kann ich auch,man sieht sich beim Treffen. :hallo: :hallo: Ein schön rest Tag noch . gruß Helmut :brumm: |
Ist auch bei mir gespeichert.
Was anderes machen ? Die Tradition brechen ? Nööööö :D ;) |
bin diesmal wieder nicht dabei...
bin in hannover bei green day gruß |
Mal sehen letztes mal wurde ja eher der niedrige Rekord gebrochen, waren ganze 3 Leute da.
Ich bin am 30 mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Manu |
Hallo wie waren zu viert, Manu! -bin später doch auch noch hingezweitaktet :motz: :wusch:
|
stimmt, warst zu spät da hab ich schon satt und zufrieden geschlafen *gg*
MANU |
Schade, das der Norden doch ein Stückchen weg ist. Wäre gerne mit dabei
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Liebe Grüße Simon |
Malzeit
Ich schließe mich Piet mit an,wir lassen es bei der Tradition :flehan: . Ein schön rest Tag noch allen. gruß Helmut :gruebel: |
OK also dann wie immer hier: http://www.misspepper.de/
Um 16 Uhr. Passt das Wetter gibts wieder bissl Klönschnack auf dem Parkplatz nach dem Futtern. Bisher sind wir also: Manu Piet Rafi Helmut Henning :lupe: Susi? KalleP? (Er sagt nie was, kommt aber fast immer :grinsevi:) Micha? :lupe: |
Zitat:
MfG, Henning |
Ein WE später, dann hätte ich sogar dieses mal daran teilnehmen können.
Am geplanten WE habe ich leider nicht planmäßig frei! |
Hi,
habe gerade gesehen das wir bei eurem nächsten Treffen am 30.05. nur ca 90km weit weg sind! Werde euer Treffen mal morgen auf dem Pfingsttreffen bei Aynur&Ulli ansprechen und vieleicht könnt ihr ja dann mit 12 Rheinländischen Dai-janern bei eurem Treffen rechnen. Melde mich dann wieder sobald ich genaues weiss! Gruß Ralf |
Joa wenn ihr Lust habt warum nicht, wird bestimmt witzig ;)
Manu |
Nabend Manu Das wird aber dann ein sehr Lustiges - Treffen den Tag :gruebel:,Ich lasse mich mal Überraschen. Ein schön rest Abend noch,und schöne Pfingsten noch. :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Moin,
ich entscheide spontan und versuche immer das Kommen einzurichten (15min Fahrtweg). Daher halte ich mich mit den Zusagen zurück. Sieht aber für den 30. schon gut aus. Gruß KalleP PS: Simmering der Antriebswelle wurde bei 28000 km gewechselt (l251) |
Der Michi ist auch dabei
|
Gespeichert, zur Not mit dem Astra :)
Ihr denkt aber daran, dass der GP von Türkei läuft ? |
Zitat:
|
So wie es aussieht kommen wir 12 Rheinländer gerne auch vorbei :-)
Das heisst wenn ihr uns wollt. Wir haben im Angebot 4 Mattis 1 Move 1 Opel ;-) Ob wir mit allen Autos kommen wissen wir noch nicht und entscheiden Spontan :-) Dann bis zum Burger Futtern. |
Ich glaub wir sind grad wieder im Treffen Fieber :gut:
Aber wird ja auch mal Zeit, das wir mal testen wie bei euch dir Burger schmecken. :lol: |
Nabend alle zusammen Ich sage mal wir haben nicht dagegen das ihr vorbei kommt,Andrea das Treffen ist in Barsbüttel liegt etwas hinter Hamburg, ihr Fahrt die A1 in Richtung - Lübeck und Abfahrt Barsbüttel :lupe: dann rechts gerade aus und dann kommt ein Kreisel,vom Kreisel aus kann man schon :lupe: ,,Miss Pepper sehen, oder ihr versucht über Internet euch den lagePlan ausdrucken zu lassen. :schreibe: Hier mal die Adresse; http://www.misspepper.de :vielpost: ------------------------------ Ein schön rest Abend noch,und noch schöne Pfingsten . :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Jo, dann kriegen wir die Hütte endlich mal voll! :D
PS: Wer kümmert sich um die Tischreservierung? Und nicht den/die Dai-Tischwimpel vergessen! MfG, Henning |
Oha, das wird glaub ich richtig voll :wusch:
wie Viele Leute sind wir denn jetzt, hat jemand mitgezählt? :grinsevi: Wir sind schon gut 20! Langsam sollten wir mal wegen einem Mengenrabatt fragen ;) |
20 Leute, das ist toll :gut:
Dann kommen wir auch :brumm: |
MOIN MOIN
Ich bin auch mit dabei..........vorher schaue ich aber Formel 1!
Bis denne......... |
Wir Rheinländer sind:
dierek Actimel Kibou Frieda04 Svenmateria Bandit Freundin von Bandit (Silvia) Töff Töff Aynur Freya Freyas Freund ( Roman) noch ein nicht Daihatsuianer |
Gut dann bin ich bei 22 Leuten - so grob gesagt
(nicht jeder von uns Stammgästen kommt alleine ;) ) Mit der Reservierung würd ich sagen das man das so bis Do macht - dann kann man die Gästezahl genauer angeben ;) Falls noch welche dazukommen oder jemand doch nicht kommen kann. |
Wie laufen denn eure Treffen?
Bei uns ist es normal so das wir uns am Parkplatz treffen, auf alle warten bis jeder eingetrudelt ist und dann gemeinsam rein gehen , essen und anschliessend noch ein bischen quatschen auf dem Parkplatz. |
Zitat:
|
Das ist ja super.
Okay dann ziehe ich die Frage jetzt zurück ;-) |
Wenn Ihr in Otterndorf seid, fahrt Ihr die B73 entweder ganz durch bis zu den Wegweisern zur A1 Richtung Lübeck und folgt diesen. Fahrt bloß nicht auf die A7 Richtung Flensburg.
Alternative könnt Ihr in Ovelgönne rechts der B3 folgen und in Rade auf die A1 Richtung Lübeck. Guckt es Euch auf der Karte an, für Konvoi ist die Tour sinnvoller, finde ich |
Danke für die Tips.Das werden wir uns dann mal genau anschauen.
Ich freue mich schon mal auf einem Nord Treffen mitzumachen . |
Malzeit Rafi Ich werde mit meiner Frau am Sonntag kommen :rofl:,sie hat den anderen Termin für sich abgesagt, sie möchte ein schön und Lustigen Sonntag - Nachmittag haben. :supercoo: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an Alex. :hallo: :hallo: gruß Helmut und Bärbel :hallo: |
@ Kokomiko
wieso sollen wir nicht über die A7 von Altenwerder durch den Tunnel nach Othmarschen fahren?:nixweiss: Einige von uns wollten ja noch vor dem Treffen ne Hafenrundfahrt in HH machen! Zudem Interessiert mich auch mal an der Airbus-Werft in Finkenwerder vorbeizufahren. |
So bitte reserviert noch 2 Plätze mehr.
" bekannte von mir die hier auch mmer bei dan Daihatsu Treffen teilgenommen haben kommen auch zum Burger futtern. Viele dürften die beiden noch vom Dai Cafe oder von den Haupttreffen in Hardt kennen. |
Nordtreffen
Hallo :hallo:, wenn nichts dazwischenkommt werde auch ich meinen Matti am Sonntag ausführen :brumm:und beim Burgerfuttern aufschlagen:fastfood:, mal sehen was es neues gibt...
|
Haben wir geklärt wer anruft wegen der Reservierung? Ich hab das heute nicht geschafft - hab den ganzen Tag gearbeitet wie blöd.
|
So, ich habe für 25 - 30 Personen reserviert, leider sitzen wir dann in der Raucher-Lounge. Reserviert ist auf den Namen Jochens / Daihatsu-Stammtisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |