![]() |
Wer ist Donnstag schon da und wer Freitags
Wer von Euch kommt an welchen Tag.
|
freitags nachmittags /abends... je nachdem wie ich das schaffe
|
Wir werden wahrscheinlich am Freitag anreisen, aber mal sehen vllt. kommen ja schon einige eher, dann lässt sich da drüber reden :-)
|
Freitags, gegen Abend.
Starte direkt von der Arbeit aus um 14.30 und treffe mich vorraussichtlich erstmal mit Dennis (Yin). |
Freitag Nacht / Samstag früh, also so zwischen Mitternacht und zwei Uhr.
MfG, Henning |
:tach:
....Moin Moin Wir werden am Donnerstag gegen 12°°h in Berlin losfahren, und vermutlich gegen 20°°h in unserem Hotel in Oberraden ankommen. Ich kann mich ja dann bei dir melden http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tel_032.gif Martin. :teddy: |
wir werden Freitag abend eintreffen
|
Zitat:
Das wäre schön! :gut: Wir werden uns Freitag direkt nach der Arbeit auf die Socken machen, also späten Nachmittag / frühen Abend aufschlagen. LG Martin (Männe von Toxy) |
Wenns mit der Pension klappt , dann Samstag.
Wenn nicht Freitag spät abends. LG Sarah |
Hmm, werde wohl jeden tag da sein...:wusch::wusch:
|
Ich hab Donnerstag nen Termin mit ner Lady die unter die Haut geht, dem nach werd ich wohl Freitag Nachmittag aufschlagen.
|
Also so wie ich die sache sehe bin ich donnerstag mittag oder nachmitag da muß noch abklären ob ich die ferienwonung bekomme dann komme ich mit der ganzen familie,das auto meiner mutter ist auch noch nicht fertig wenn es klabt dan kommen wir mit der ganzen familie wenn nicht komme ich alleine und penne im zelt
|
Versuche am Freitag Späten Nachmittag auf zu schlagen.
Wenn das nicht klappt dann erst Samstagmorgen. |
Hallo,
bei uns ist es noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass wir wahrscheinlich samstags morgens vorbei kommen. Schöne Grüße Thomas |
wir werden am Freitag und zweigeteilt anreisen
Ich Freitag vormittag (mit Pänz) und Ulli nach der Arbeit erst Freitag abends. |
Zitat:
|
Ich weiss es noch nicht genau. Ich spiele mit dem Gedanken, morgen Nachmittag irgendwann schon loszuziehen... Kommt drauf an, wie schnell ich alles nötige zusammenbekomme... und vorher noch nen Staubsauger auftreibe.
|
Heute letzter Arbeitstag. Morgen geht es los, mal sehen wann wir in MG anrollen.
Habe mir keine feste Zeit vorgenommen. Aber auf jeden Fall sind wir am Freitag schon da :-) |
Wir können erst Samstag so gegen 13 Uhr kommen.
Haltet mir bitte in der Matti-Reihe zwei (!) PLätze frei. Nich mehr lange! Alex und Achim (+Anhang) |
Ich war schon da ;) ohne Applause :(:wusch:
|
Ich werd erst morgen nach Mittag irgendwann aufschlagen. Hier pisst es seit heut nachmittag so gewaltig, dass PKW und LKW an der Strasse zwischen 3 und 5m hohe Fontänen werfen. Machte mich nicht an zu packen, und eine nasse Nacht mehr als nötig war mir auch zu viel. Sorry. Also dann bis morgen.
|
Haltet uns auch mal in der Matti reihe nen Plätzchen frei, kommen aber erst Samstag morgen :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |