![]() |
Wartungsarbeiten
Jetzt Sonntag Abend werde ich wohl für 1-2 Stunden das Forum außer
Betrieb nehmen um etwas Wartung zu machen. |
Vergiß bloß nicht auf das Backup vorher ;-)
|
Und was machen wir dann die ganze Zeit, ohne Forum? :-)
|
Wie kannst du sowas machen Piet?
dann müssen manche Leute ja wirklich mal vom Schreibtisch aufstehen und vielleicht was mit ihrem realem Umfeld was machen *lach* |
Zitat:
Greetings Stephan |
:tach:
....Moinsen Hätte da een Tipp :wusch: :teddy: ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Stimmt, da war noch was :-)
|
Wartungsarbeiten erstmal verschoben. Muß erstmal noch was klären.
|
Also Leute.
Legt euch schon mal das Notfall-Forum parat :D Jetzt WE werde ich nen kleines Update fahren. Dazu werde ich Freitag Abend oder Samstag Abend/nacht (je wann ich Zeit hab) das Forum für ein Backup herunterfahren. Dauert ca. 1-2 Stunden. Danach spiele ich das Update ein. Genauere Uhrzeit gebe ich noch bekannt |
Drück die Daumen, wenn du Hilfe beim Testen oder so brauchst gib bescheid.
|
Ist denn heut schon Weihnachten ???
|
Gegen 21:00 Uhr fahr ich das Forum runter.
Also schon mal das Ersatzforum sichern :) |
Moin Moin!
ich hab es gut :mrgreen: Ich fahre gleich zum Dienst. |
Update lief nicht wie gewünscht. Ich mußte das Backup einspielen.
Also auf ein neues an einem anderen Tag |
Ist das jetzt so eine Gelegenheit, danke zu sagen?
Ich sags einfach mal: Danke! |
Zitat:
Das sehe ich genauso: Danke an alle, die sich hier engagieren um das Forum am Leben zu erhalten! :hearts: |
Hallo Leute.
Voraussichtlich am 27.02. ca. 15:00 Uhr wird wegen dringender Wartungsarbeiten das Forum und deren Server heruntergefahren. Wer also Adressen/Tel.nummern wegen dem Tönnings-Treffen austauschen will, sollte dies rechtzeitig machen. |
Und für den Notfall und alle Forumssüchtigen hier nochmal die Adresse zur Notplattform:
http://notloesung.foren-city.de/ |
Arbeiten sind durch. Hat etwas länger gedauert.
|
Das Forum geht warscheinlich ab 23:00 vom Netz
Es sind ein paar Arbeiten durchzuführen |
Tut mir leid.
Aufgrund unglücklicher Umstände und einem nicht enden wollenden Backup war das Forum heute leider etwas zu lange gesperrt. |
Moin Moin Piet
Ich habe damit kein Problem gehabt,habe die Zeit überbrückt und :gruebel: habe die ,, Insel-Box" ein wenig Aufgeräumt. :wusch: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an Bianka noch. gruß Helmut |
Zitat:
|
Mußte nochmal schnell was ändern.
jetzt sollte alles wieder laufen |
Und ich dachte schon an nen Virus oder nen Browser mit hyerstabilem Kurzzeitgedächnis.
Danke, dass Du das Forum pflegst. Auch wenn ich dann ab und zu kurz auf mein virtuelles zu Hause verzichten muss. Aber Du bist da schliesslich der - sehr gute - Gastgeber, und ich hab ja auch was davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |