![]() |
CARfreitag Nürburgring "Brünnchen"
DATUM: 22.4.2011
Ja wie das Thema schon sagt....wer mag mit??? Würde sagen so wie gehabt...Ohligser Heide an der A3 treffen (Seite aus Oberhausen kommend) und dann weiter Frühstücken und den rest einsammeln //wenn das Angebot steht :) WER WILL :brumm::brumm::brumm: Vor Ort werden wieder viele Marken vertreten sein. |
Vor Ort sind quais alle Marken beisammen, frühe Anreise ist sehr Ratsam.
Wir sind auf jeden Fall dabei. |
Mal gucken obs mich mit meiner Honda dahin verschlägt.... Ist ja immer so hoffnungslos überfüllt.
Auto weiss ich eh nicht ob ich dann wieder hab. Achja... ich reservier mir schonmal ne Sitzgelegenheit und nen Platz auf dem Grillrost :D |
werde wohl auch kommen mit meinem Auto wenn es wieder ganz ist bis dahin. Bringe dann auch nen Grill und kohle mit
|
Sind auch dabei. :-) UHRZEIT? ;-)
|
Wir bringen auch den Grill mit *Ulli nimm bitte diese Jahr den Anzünder und kein Wasser um den Grill anzuzünden*
Uhrzeit wäre toll. Wie wäre es mit 10 uhr? |
10 Uhr am Brünnchen? Ist das net was spät? :nixweiss:
|
Ich denke 09:00 Uhr am Brünnchen sollte es schon sein, dann bekommen wir auch noch Parkplätze.
|
Sehe ich genauso
|
denke wir sind auch dabei!! mit den kids!! sollen wir auch was mitbringen??? sag was ist kein ding! und könnt ihr uns auch wo einsammeln??? wir kommen aus hagen!! und wer weiss wer noch so mitkommt????? lg denise und markus mit den kids
|
@ peppiline
Ihr kommt wohl über die A1. Wenn die A1 und die A 61 sich kreuzen fahr auf die A 61 richtung Koblenz und fahr den ersten Parkplatz ( zwischen Weilserswist und Swisttal ) Raus .Der Parkplatz heisst Blauer Stein. Da kommen wir auch dran vorbei. Dann könnten wir den rest zusammen fahren. Sagen wir um 8 Uhr ? |
Wie Kevin (Mr.X) schon gefragt hatte, könnten sich die "Ruhrgebiet´ler" ja auch auf der A3 am Parkplatz Ohlighser Heide Treffen!
Den kennen doch die meisten schon und das haben wir doch letztes Jahr auch so gemacht! Treffpunkt Ohlighser Heide würde ich dann gegen 07:30 sagen wenn Ihr um 9 schon am Ring sein wollt! |
:tach:
....Moin Moin wir können definitiv nicht dabei sein 20.4. Beisetzung meiner Mutter 22....06³° Feierabend 24....22°° Dienstbeginn --------------------------------------------- Grüße von den Purzels . .... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif........ http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif ..Andrea & Volker....:teddy: |
@ Bandit. Für uns wäre das totaler Umweg.Da wir genau an der richtigen Autobahn wohnen brauchen wir nicht erst wieder zurück fahren.
|
Ich hatte damit ja auch die Leute aus Ruhrgebiet gemeint ( Mr.X, Peppiline, Micha, Silverlady, Svenmateria usw.) Das es für euch vom "Niederrhein" nen Umweg ist, ist mir auch klar!
|
@Pförtner...mein beileid...
Ja 7.30 Ohligser Heide!!! ist jetzt festgesetzt... diejenigen die in der nähe vom ring wohnen reserviert mal ne gaaaaaanze reihe^^ |
Da simmer dabei... ;O)
Lg von Martin & Vanessa |
also wir werden auch kommen :-)
lg.Markus u. Dessi |
Ist bei uns auch schon fest eingeplant.
Bis dann! Alex und Achim |
Hey,
ich melde mich unter Vorbehalt auch mal an. Wird Zeit mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. Außerdem muss ich mal wieder ein paar Hello Kitty Taschentücher loswerden, nicht war Melanie & Vanessa. Da ich aber eigentlich für das Wochenende verabredet bin aber noch in der schwebe steht halt nur unter Vorbehalt. Wenn es dann doch nichts mit mir wird sehen wir uns halt Pfingsten. |
Also nochmal: 7.30 (morgens) Ohligser Heide an der A3 (nach dem Kreuz???... 44 kreutzt A3 ) von Oberhausen/Duisburg kommend.
Wenn ihr euch verspätet ruft bitte durch da wir nicht lange warten. Ansonsten treffen am Brünnchen... Sooo wer mag noch mit? |
:motz:NeNe immer diese Navi-Fahrer!:brumm:
Es wird der Tag kommen da braucht ihr um von der Couch auf den Lokus zu kommen auch euer Navi!:grinsevi: Also nochmal für alle Rechts-Rheinischen oberhalb des Kölsch-Äquators: Der Treffpunkt für diejenigen, die wollen, können, Lust und Zeit haben ist der Rastplatz Ohlighser Heide auf der A3 Fahrtrichtung Köln, hinter dem Autobahnkreuz Hilden (A 46 kreuzt A3) |
ja das meinte ich doch^^ kenne den weg^^ nur das es die 46 ist und nicht die 44^^
|
Was Kostet den der eintritt und was genau ist den am Carfreitag am brünchen
|
Stefan,
wenn die ganze Irren die ersten Sonnenstrahlen nutzen um Ihre fetten Karren über den Ring zu scheuchen...das ist Carfreitag....dort trifft sich alles was Rang und Name hat oder haben möchte.... Eintritt null €ronen öffentlich zugänglich Kostent nur Geduld dort wie´der weg zu kommen. gibt bei youtube mal carfreitag Nürburgring ein dann weisst Du was Dich erwartet...... |
Treffen
Hallo erst mal.
Habe da mal eine Frage! Sind auch Terios Fahrer dabei? Finde im Forum keinen. Grüße. |
Terios Fahrer sind ein Rares Gut :-)
Ne Handvoll gibts im Forum, aber ich denke nicht, das da wer von an den Ring kommen wird. |
Ist mir leider auch schon aufgefallen!
Vielen Damk für die Info. Grüße aus Köln. |
Kann mir jemand die genauen daten sagen fürs navi
|
Es dürfen sich auch gerne Terios fahrer anschließen!!! :grinsevi:
Wie schon erwähnt kostet Brünnchen nichts...ist einfach ein Parkplatz direkt an der Strecke. Fahren auf dem Ring kostet (letztes Jahr) 22 Euro / Runde. PS: Ja wir haben/wollen/hätten Rang und Namen^^ deshalb sind wir da |
Zitat:
Ich habe nördliche Breite +50° 22' 12" und östliche Länge +7° 0' 25.20" gefunden. Das sollte der Parkplatz direkt an der Schleife sein, auf der anderen Seite der Straße ist aber besser zu parken. Bis dann! Achim |
Tach Gemeinde !
Wir sind natürlich auch dabei und sehen uns am FR um 7:30 auf dem Rastplatz ! Viele Grüße Sabrina, Roman und Matilda |
so ich schrei es mal in die runde
IIIIIIIIIIIcccccccccccchhhhhhhhh KKKKKKKooooooommmmmmmmmmmmmeeeee aaaauuuuuucccchhhhh finde es echt cool euch wieder zu sehen bin schon ganz hippelich |
Eine Runde über die NS kostet derweil 24€, eine 4-Runden-Karte 89€ wo allerdings noch ein Verzehrgutschein von 10€ fürs Eifeldorf mit drin ist.
Muss für den Tag jedoch eventuell absagen, die kommende Arbeitswoche wird ziemlich anstrengend und da muss ich spontan entscheiden ob ich mit meiner VTR runter komme. Gruß Marco |
Perry
Hallo ich kann bei mir navi keine längen und breitengrade eingeben ich brauche eine genaue adresse oder was ganz in der nähe ist |
@ Stefan
Versuch es mal mit folgender Adresse: Berghotel Hohe-Acht 53518 Adenau- Hohe Acht. Vom diesem Berghotel hast du dann nur ca. 2 Km bis zum Brünnchen auf der B 412 in Richtung Nürburg. Materianus |
Da das Brünnchen ein Parkplatz ist gibt es keine genaue Adresse.
|
gut ich danke euch sher für die infos und ich freu mich schon
Könnte schon morgen sein bin mal gespannt was da los ist |
@ Actimel & Dierek wann kommt Ihr den am Freitag am Blauenstein vorbei?
Dann würde ich mich ab da Euch anschließen. Was sollte man den da so mitnehmen? Da ich noch nicht da oben war habe ich keine Ahnung! |
:tach:
....Moin Moin Pandinus Auf jeden fall Sitzgelegenheiten (Campingstühle) Getränke Grillfleisch Salate Brot oder was man(n) Frau so denkt essen zu wollen Wichtig: Sonnencreme Viel Spaß euch allen wir sehen uns dann spätestens Pfingsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |