![]() |
Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel
Hallo alle zusammen,
wie versprochen, hier jetzt die Umfrage zu unserem diesjährigen Pfingsttreffen. Viele kennen das Procedere schon, aber wir hoffen immer auf neue Gesichter, daher nachfolgend eine wie immer nicht zu kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. Am allerwichtigsten ist aber Eure Anmeldung!!! Datum: 11.06.2011 (Pfingstsamstag - Treffen) und 12.06.2011 (Pfingstsonntag - Ausfahrt) :brumm: Hallo zusammen, habe doch glatt die Uhrzeit vergessen. :nixweiss: Also, ich schlage vor ab 14:00 Uhr Treffen am Clubheim - Annahmeschluß offen :bier: Anschrift: Clubheim des Motorsportclub Ranzel eV, Kopernikusstr., 53859 Niederkassel Sanitäre Einrichtungen: Toiletten (m/w) sind im Clubheim vorhanden. Küche: Ist vorhanden und voll ausgestattet. D. h. große Kaffeemaschine ist dabei :kaffe:, Spüle, Kühschränke (3) und Geschirrspüler. Um Verluste beim Geschirr zu vermeiden, bitten wir Euch aber wieder Geschirr und Besteck selbst mitzubringen. Besteck für das Buffet und Gläser (Kölschstangen) sind vorhanden. Verpflegung: Wie immer bringt jeder sein eigenes Essen und noch etwas fürs allgemeine Buffet mit. Was jeder fürs Buffet mitbringt klären wir mit allen Teilnehmern per Email ab (damit nicht nur 10xKartoffel – und 10xNudelsalat da sind). Was jeder für sich selbst mitbringt hängt ein wenig vom Wetter ab. Geplant ist großes Grillen und dann braucht man Fleisch. Sollte der Wettergott wider Erwarten nicht mitspielen, dann braucht jeder auch andere Lebensmittel (also, Entscheidung erst kurz vorher). Getränke sind in der Umlage enthalten. Unterkunft: :muede: Also zur Unterkunft kann ich bei Bedarf eine Übersicht per Email versenden. Aber unter „www.hotel.de“ oder in „google: Unterkünfte in Niederkassel“ ist auch jede Menge zu finden. Übernachtungen auf dem Platz (im Auto oder im Zelt) sind leider nicht gestattet. :naja; Hunde: :runningd: Unsere geliebten Vierbeiner sind auf dem Platz erlaubt. Nebenan ist der Hundesportverein und eine der Wiesen ist auch eine Hundewiese (ihr wisst schon…aa und ooo). Da das Clubheim sauberst übergeben werden muss (meinen Pfingstmontag verbringe ich also mit putzen), versucht bitte die Hunde vielleicht nicht allzu oft mit rein zu nehmen. (Natürlich sollen Sie aber nicht in der Sonne grillen, wenn wir drinnen im Schatten sitzen – dafür mag ich die Vierbeiner auch zu sehr!) Ausfahrt: :brumm: Wird abhängig sein von der Anzahl der teilnehmenden Autos. Auf besonderen Wunsch sollen wir diesmal Serpentinen und so lustige Dinge vermeiden - mal sehen, ob wir das einhalten können. :-P Wir überlegen uns was nettes und informieren Euch nicht – soll ja eine Überraschung sein! Umfang und Kosten: Wenn es ähnliche Ausmaße hat wie vergangnes Jahr, könnt Ihr wieder von folgenden Kosten ausgehen: Tagesgäste beteiligen sich mit 10,00 € an den Kosten. Übernachtende beteiligen sich mit 15,00 € an den Kosten. Die Kostenkalkulation ist wie immer knapp, aber durch die spontane Sammlung von Kevin im letzten Jahr, haben wir 50,00 € übrig gehabt. Ich meine/hoffe, ich habe es irgendwo schon mitgeteilt, zumindest habe ich versprochen, es im nächsten Treffen zu verrechnen und das mache ich hiermit! (bin ja ein ehrliches Schweinchen) Somit sollten wir auch dieses Jahr mit den o. g. Kostenbeteiligung auskommen.:gut: Die berechnete Umlage enthält alle Getränke (Bier (=Kölsch) mit und ohne Alkohol (=Erdinger alkoholfrei), Softgetränke, Kaffee) , die Miete für das Clubheim und für die Übernachter ein Frühstück mit allem und weiterhin Getränke. :bier: Härtere Getränke (ich denke an die Whiskey Trinker letztes Jahr *g – sind nicht enthalten. :nixweiss: Die Kaution für das Clubheim haben wir nicht umgelegt, wir gehen davon aus, dass nichts zu Bruch geht und wir die Kaution 1:1 zurückerhalten. Diejenigen die übernachten, die Ausfahrt am So mitmachen und dann vielleicht auch wieder mit zurück kommen und mit uns grillen wollen, können gerne einen größeren Fleischvorrat mitbringen, denn das Clubheim verfügt über drei nicht zu kleine Kühlschränke! Ihr müsst Euch nur merken, welche Dose / Tüte Euch gehört. Meine Email-Adresse für die Buffet-Koordination: aynur-daihatsu@volles-haus.de :schreibe: Bitte teilt mir auch über diesen Weg (oder im Forum) Eure Namen im realen Leben passend zu Euren Forumnamen mit - ich bastele wieder Namensschilder für alle. Habe ich jetzt alles dabei? Wenn nicht, bitte Info! Ganz aufgeregte Grüße!! :hallo: |
Der Foodmanager und seine bessere Häfte sind auf jeden Fall dabei .
Buffetvorschlag geht direkt an dich Aynur und diesmal hoffentlich nicht sauer wie beim letzten mal |
SILVER LADY (SILVIE1) und Micha (Michi) kommen auch gerne dieses Jahr wieder.....
Abgestimmt haben wir auch schon..... Da sind wir dabei das ist prima....... Liebe Grüße SILVER LADY und Micha |
:tach:
....Moin Moin ...auch wir haben uns kurzfristig am 31.05.2010 entschlossen, 2011 wieder dabei zu sein http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0564.gif Allerdingsbums erscheinen wir schon etwas früher 01.06.2011 und fahren auch etwas später 18./19.06.201(2)1 wieder heim http://www.crazypics.de/smilies/frech/0381.gif . . Anmerkung: am Sa 4.6. wollen wir früh nach Speyer zum Jacatu-Treffen und abends wieder zurück. . . . Grüße von den Purzels . .... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif ..Andrea & Volker .................................................. .................................http://gifwelt.info/wp-content/uploads/baeren-035.gif |
:gut: Carola hat Urlaub und ich brauche nicht arbeiten :gut:
:brumm:Wir kommen auf jeden Fall :bier: |
Ist natürlich schon im Kalender vermerkt, Zimmer ist gebucht.
|
Wir nehmen auch gerne teil :o)
Allerdings hat die Abstimmung nicht so die passende Antwort für uns. Wir nehmen mit 2 personen teile (Fahrer + Fahrer) somit mit 2 Autos und wir würden auch was fürs Buffett mitbringen! Also 1 x wäre das dann Spux (Jens) und 1 x Suhiwürfel (Anja) Fürs Hotel müssen wir uns umgucken, gibt es irgendwelche Vorschläge? |
Wir haben angekreuzt wir brauchen ein Zimmer mit 2 hunden :-) Muss das zeitig wissen weil ansonsten brauche ich einen Hundesitter was ich eigentlich hasse.
|
Brauche ebenfalls ein Zimmer für mich und meinen beiden Hunden!
|
Hi @Pandinus
....und was ist mit Freundin???????????? |
@actimel und pandinus: schaut mal in Eure PN - ich bin seit Tagen unentwegt tätig für Euch :-)
|
Zitat:
wenn Ihr beide im Forum seid, dann kreuzt doch jeweils Teilnahme mit einer Person an, dass diese ein Auto hat ist klar. Oder Du kreuzt Fahrer +1 an und dann noch, dass noch ein Auto teilnimmt (ähnlich Micha und SilverLady). :mrgreen: Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Euch! :gut: Eure Email von wegen Buffet habe ich erhalten, Antwort kommt gleich. Die Anmeldungen trudeln so schnell ein...als ob Ihr irgendwie darauf gewartet hättet...:mrgreen: Jetzt bringt Ihr mich doch glatt zum arbeiten....:vielpost: |
ETWAS VERGESSEN - Uhrzeit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
habe doch glatt die Uhrzeit vergessen. :nixweiss: Also, ich schlage vor ab 14:00 Uhr Treffen am Clubheim - Annahmeschluß offen :bier: Dann braucht keiner allzu früh los zu fahren (wenn man des eh nicht muss) und auch wir (meine fleißigen Helferlein und ich) können alles in - mehr oder weniger - Ruhe vorbereiten. :wusch: Wer zu früh kommt, muss wie immer mithelfen :help: - wenn nicht schon einer von uns vor Ort ist, bitte einfach bei uns klingeln oder anrufen.Und jetzt versuche ich mal eine Hotelliste hochzuladen.... |
hallo!!!
ich möchte uns peppiline ( denise) und mamutz (markus) auch gerne anmelden! wir werden zwar etwas später ankommen aber das ist wohl nicht so schlimm! ich denke wir werden auch nicht alleine kommen wir werden noch mama,papa,bruder und schwägerin mit bringen. die beiden fahren auch matti! aber das kläre ih noch 100% ab! auch wegen dem übernachten! ich mache auch gerne salate und kräuterbutter!!!!!!! wir freuen uns schon sehr!!! lg denise und markus |
Also wir sind auch wieder mit dabei, und morgen wird sich nach Hotelzimmer wieder umgeschaut ;)
lg.Markus u. Dessi |
Zitat:
habe also unter vorbehalt sechs Personen schon mal notiert :respekt: Sag mir bei Zeiten bitte nur noch die Namen von mama, papa, bruder und schwägerin :gut: Und mindestens Euch beide kannst Du schon via Umfrage anmelden. Kräuterbutter haben wir jetzt schon zu genüge und beim Salat musst Du kreativ sein, denn grüner und bunter Salat sind schon vergeben. Aber Nudel-, Kartoffel-, Reis- oder sonstwie Salat sind noch frei - such Dir was aus :biggthum: Freue mich auf Euch! |
So, hab dir die Startzeit mal direkt in den Beitrag nachgetragen :-)
Wir freuen uns schon wird sicher wieder richtig klasse. Hauptsache das Wetter spielt mit. |
@Aynur das Hotel ist gebucht mit beiden Hunden ein Einzelzimmer für 25€ die Nacht.
Danke für den guten Tip. |
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei.:grinsevi:
2 Personen, 1 Auto. Übernachtung ist auch schon gebucht. Freuen uns schon sehr LG Gaby und Martin :bier: |
Moin moin:tach:, das Zimmer ist gebucht :gut: , die Marmelade ist gekocht und abgefüllt :lol: und der Matti wird kurz vor dem Treffen noch schön gemacht...:idee: Pfingsten kann kommen...
|
:wusch:Au Mann, ick hab jetzt schon Kopf-Aua bei dem Gedanken
auf dich zu treffen :bier: |
Zitat:
DANKE!!! :gut: für das Wetter ist Ralf verantwortlich!!:grinsevi: ich nix übernehmen Haftung :grinsevi: aber ich haben Dach für über Kopf, wenn Regen :grinsevi: |
Hallo aynur.
Wir sind Sylvia und Ralf,waren beim Treffen in Mohnheim mit unserem Terios dabei. Haben gerade abgestimmt das wir kommen. Da wir aus Köln kommen brauchen wir kein Hotel. Sind im Forum unter Terry08 zu erreichen. Liebe Grüße Sylvi und Ralf. |
Wie ist denn die Abstimung ausgegangen? Ich denke 2:0 :-)
|
@terry08: was gab es denn da abzustimmen???
Ich dachte Ulli hätte Euch in Monheim schon "parat getextet" :lol: @willi: dieses Jahr gibt es aber keine Gummibärchen hinterher :scherzke: Verteilt irgendwer die Info im Forum weiter? Ulli meinte was im Materia und Cuore Bereich geschrieben zu haben. @pförtner: aller-aller-aller-allerliebster Volker, das darfst Du übernehmen ;D (<-- das soll ganz-lieb-guck sein ;)) Wir möchten letztes Jahr gerne toppen... Unseren Bekannten aus Holland habe ich auch schon eine PN geschickt - bin mal gespannt... |
so, habe noch neun Leute über PN angeschrieben... :schreibe:
ich kann Ulli doch auch sonst zufrieden stellen....:wusch: |
Dieses Jahr sind wir natürlich dabei - Emilia ist jetzt 14 Monate und freut sich schon auf die ganzen Mattis. Außerdem kommt natürlich Saskia und ich (Patrick) mit.
Wegen Buffet sag Bescheid was wir machen sollen :-) |
Hey Aynur , hatte Probleme dir ne Nachricht zu senden , habe dir ne E-Mail geschickt , lass mich bitte wissen ob sie dich erreicht hat
|
Zitat:
Aber von Dir habe ich weder PN noch Email... entweder an aynur-daihatsu@volles-haus.de (da habe ich alle Dais unter einem Hut), ansonsten auch an aynur@volles-haus.de |
Wir freuen uns auch schon aufs Treffen, aber diese Übernachtungsmöglichkeit lässt ganz schön auf sich warten. Heute direkt nochmal anrufen :-(
|
Stimmt da hast Du recht!
Freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen! Hat uns in Mohnheim sehr gut gefallen. Alles super nette Leute. Gruß Sylvi und Ralf. |
1 Auto, 2 Personen
Buffetvorschlag: Kevin´s Vanillewackler und Schokopudding. Übernachtuing wäre schön. Danke für den hinweis zum treffen...habs übersehen. !!!!!!Wenn es diesmal mit den Auslagen wieder mehr ist, sagt bitte etwas...Jeder hat bestimmt noch 2-3 Euronen im Portmadings bums...ach Geldbörse! |
:tach:
....Moin Moin Zitat:
ihr kennt die Bärliner noch nicht :teddy: :lach: |
So jetzt ist es offiziell, wir bleiben beide Tage.
Wir haben grade die Bestätigung vom Zimmer bekommen. Doppelzimmer mit 2 Hunden in der Krone :-) Pfingstreffen wir kommen :-) |
Hallo Zimmer Nachbarin,:grinsevi:
dann sind wir jetzt schon mit vier Hunden in der Krone!:gut: |
Ich bin aber auch dabei :-) also nix nur Nachbarin :-)
|
Ja schon klar und da Nachts keiner außer uns drei + vier im Haus ist machen wir eine Hunde Party.:lol:
|
Ich denke nicht das wir die einzigsten sein werden. Aber falls doch bring ich die Musik mit ;-) * Who let the dogs out? *
|
hallo!!! ANYUR!!!!!!!!!
OK ich mache dann TORTELLINISALAT für den tag!!!! was möchtest du denn für namen haben die spitznamen oder die richtigen???? das wäre dann mama (monika) papa (lothar) bruder (guru) oder auch normaler name ( ingo) schwägerin (guruline) oder normaler name (sandra). kannst du dir selber aussuchen welchen du nimmst. habe meiner familie auch schon von euch erzählt!!! die freuen sich auch schon ganz doll!!! ich mich auch total!!!!!!!!!!!!!!!!! lass euch ganz ganz liebe grüsse DA: |
Zitat:
Vanillewacklerschokopudding - ist angenommen!!!! :gut: Ansonsten wollte ich Dich kurz vor Pfingsten eh noch mal becircen ;) Im Grunde wegen eventueller Spielchen die wir (DU, diesmal mit Unterstüzung von misch:idee:) wieder veranstalten könnten und wenn wirklich kurz vorher, dann kann ich auch was zu den Kosten sagen. Bis jetzt sind es 22 Autos und 34 Personen....Leute, das langt noch nicht!! :help: Zum Thema Hotel schicke ich Dir eine PN oder schau mal in das von mir verknüpfte Worddokument. LG auch an Maike! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |