![]() |
Treffenumfrage 2011 Neuwied
Da der Termin immer näher rückt, hier mal ein paar Fragen und Änderungen zum Vorjahr.
Der Preis muß von 5€ auf 10€ erhöht werden da es letztes Jahr verdammt end war. In dem neuen Preis ist Frühstück mit drin. Der Überschuß kommt dem Forum zur gute für Serverkosten usw. Es wäre auch schön wenn jeder Grillkohle mitbringen könnte. Kühlhaus steht wie immer zur Verfügung sowie der Grill und die Sanitäranlagen. |
:tach:
....Moin Moin Donnerstag 21.07. vermutlich gegen 17°° purzeln wir in Niederraden ein. Wie ist das mit den 10.-EUR? pro Person oder pro Auto?? |
Normalerweise pro PKW!
Ich komme gerne am Do. wenn´s klappt mit ganzer Family (Frau, Kind, ich und evtl. mein Dad). LG Simon |
10€ pro PKW gehen aufjedenfall in Ordnung :gut:
Unser Plan sieht bisher aus das wir zu zweit mit dem L5 kommen, am Freitag. Eventuell nehm' ich noch meinen Appifahrenden Bruder mit samt fahrbaren Untersatz - das ist allerdings noch nicht 100%ig. |
Das wäre ja fast der Zeitpunkt wieder halbnackte Mädelz zu thematisieren? Jetzt wo ich wieder Erwarten wohl doch aufm Treffen bin... :D
Also: Sind die bei den 10€ mit drinnen? Auf das Frühstück könnte ich da schon verzichten... :D *duckundwech* |
Zitat:
LG Simon P.S. Im Osten ist FKK eh mehr vertreten als hier bei uns im Südwesten. Da sind wir hier doch etwas prüde dagegen. Aber manches will man auch nicht sehen. |
Hey Dennis, du bist jetzt alt genug selber für die Mädelz zu sorgen :-)
|
Mein Roccotreffen im Juli kostet 30 Euro pro Person (!).
Und deren Location is weitaus schlechter. Von daher sind zehn Euro nicht der Rede wert. Diejenigen die sich beschweren, sollten sich mal informieren was man anderswo zahlt. |
Wir kommen Freitag spät abends 21 oder 22 Uhr rum und pennen im Auto.
Freuen uns schon. Waren ja noch nicht in Neuwied und sind total gespannt. LG Sarah |
Ist ok mit den 10 Euro und 10 Kg grillkohle bringe ich dan auch mit ich komme schon am donnerstag und bleibe mit sonntag nachmitag komme diesmal ohne familie
|
Ich kann noch nichts sagen, außer das die HL-Fraktion mit zwei Wagen antritt.
Anreisetag und Anzahl der Teilnehmer ist noch in der Schwebe. Die 10€ sind kein Thema und Grillkohle besorge ich bei Bedarf gerne vor Ort. Diese 600km durch die Gegend zu kutschieren, macht keinen Sinn. MfG, Henning |
Ich glaube, das mit der Kohle sollte man noch mal koordienieren, wenn jeder zweite einen 5 - 10 Kg Sack mitbringt, dann können wir bis Ende August grillen!
Vielleicht sollten wir eher 2-3,- Euro fürs grillen extra für Kohle an den Organisator geben. Also das gibt dann zwei Pötte 1. Auto, 2. Kohle. und sollte genug zusammen kommen bei der Kohle, kann man ja den Mehrbetrag, fürs nächste Jahr verwenden. So ist es, denke ich einfacher nach Bedarf zu planen. Interessanter wäre eher die Frage wieviel denn grillen möchten? Um eine Durchschnittsberechnung durchzuführen. LG Simon |
so wie ich das sehe hat simon nicht gans unrecht aber im letzen jahr war der grill auch immer recht lange an so um die 6-8 stunden und wenn man das so rechnet ist das ervorderlich dam man evetuel mal ein hänger mit holz mobil macht die dort in der nähe wohnen muß ja nicht immer alles an martin hängen
was meit ihr dazu wenn nicht soll jeder 5-10 kg grillkohle mitbringen bei 60 teilnemmer macht das 300-600kg kohle??? |
na weiß leider noch nicht genau, ob wir zu zweit wieder kommen, oder ich allein :-(
werde dann wohl auch etwas Brennholz mitbringen :-) |
Nanu, da ist doch nicht etwa die Beziehung am kriseln oder? :eek:
|
nee nee, das hat andere Gründe ;)
|
@Martin: Könnte man die Umfrage evtl. noch mal öffnen? Geht darum, wann wer anreist. Fand ich immer sehr interessant, da vorher drin rumzustöbern. Oder evtl. ne neue Umfrage starten, mit Laufzeit bis zum Treffenbeginn?
|
@ Sony : Nee das geht aberin die ganz andere Richtung.Wenn es darum geht was die uns Pfingsten erzählt haben bauen die in der Beziehung grade an ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |