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G200 GTI Aufbau
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Hallo Leute, ich möchte euch kurz meinen G200 zeigen denn ich gerade etwas Frisch machen möchte. Mittlerweile ist er ca. 5 jahre in einer Scheune komplett ausgeräumt gestanden, und soll jetzt wieder ein Auto werden. Fahrwerk Felgen sind schon gemacht-Felgen werden noch Leuchtgrün gepullvert und bekommen 215/40/17 Federral Semis. Motor wird Kopfdichtung Schaftdichtungen und Kolbenringe ern. und bekommt nen Applause 4x4 Wasserkühler mit Wärmetauscher. Sitze werden Originale Evo 7 Sitze verbaut mit nem Wildlederlenkrad. Farbe bekommt er Tiefschwarz ohne Metallic. Es ist übrigens einer der letzten BJ.1995 mit Klima und Abs.
Hoffe euch gefällt das Projekt. mfg |
fein, auch wenn die felgen net meins sind... aber jeder so wie er meint
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Hat was, halte uns auf dem Laufenden.
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Also es geht voran, kompletter Pfaba Verbau, H&R Federn,205/40/17 Reifen,hintere Radläufe verbreitert schließt mit Seitenschweller ab und die Stoßstange auch verbreitert. Hoffentlich kann ich bald lackieren...
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So es geht voran, was haltet ihr davon ?
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Hallo
Einfach nur richtig fett schön ............schwärm !! Die grünen Felgen werden bestimmt gut kommen :-) Viel Erfolg weiterhin !! LG Mike |
Zitat:
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mmmh ich steh auf frisch lackiertes!
die farbe der felgen kommt bestimmt richtig toll an dem wagen. |
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Also erste Bilder schön langsam wirds ein Auto....
Hier ein Link zu den Bildern: http://img4web.com/g/B6L7Y |
Sehr GEIL!!!
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Täglich gehts voran, sorgen hab ich noch mit der Klima da ich einen sehr großen Kondensator verbaut habe...Ansonsten der Applause 4x4 Wasserkühler mit Wärmetauscher ist schon drin, passt alles sehr genau hinein. Ich hoffe in ca. 2 Wochen fertig zu sein.
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sieht ja richtig gut aus!!! ich steh ja eigentlich nicht auf farbige felgen, aber mit dem schwarzen lack am auto ergibt das eine gute symbiose....:respekt:
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Hey
Toll !! Das wird ja richtig lecker werden :-) Freue mich schon auf die neuen Pics ! LG Mike |
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:gut: so langsam wirds wieder ein Auto....
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Sehr schick.
Aber auch hier machen sich die doch sehr grossen EU Kennzeichen mal wieder negativ bemerkbar. Gibts eigentlich in Deutschland die möglichkeit kleinere Kennzeichen zu kriegen? Aber ansonsten sieht der G200 echt erste sahne aus! Alle 4 Daumen hoch (wenn ich meine grossen Zehen als Daumen bezeichnen darf) |
Also es wird, fehlen noch Scheibenfolien und der Motorneuaufbau...
http://imageshack.us/g/37/dscn1684p.jpg/ |
Hallo
Wirklich erste Sahne :-) !! Bravo !! LG Mike |
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So wieder ein paar Bilder
Wieviel wäre den der Charade Wert ? hat jemand ne Ahnung, er hat Klima, Abs und es ist alles Typisiert. |
auf jedenfall immer weniger als man sich denkt...ist halt ein Daihatsu und nicht sehr gefragt.
wenn du jemand findest der genau das fahrzeug will und geil findet kann es ein wunschpreis werden...ansonsten nicht wirklich viel mehr als der normale marktpreis |
Ja ich will ihn eh nicht verkaufen, hätte mich nur Interresiert da Gti's doch eher nicht mehr zu bekommen sind...
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Alter Falter das ding ist ja mal mega PORNO dafür wären mir sogar 400km wert die zu fahren nur um den zu sehen....Einfach mal der Wahnsinn.........
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Achsooo wenn du noch nen zweiten Krümmer hast....Ich will den haben........:grinsevi:
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So da ein neuer Termin am Track steht, am 20.4 in Melk Wachauring, gehts jetzt los mit dem Motorüberholen. Der Wagen ist bis jetzt nur gestanden und wurde das letzte mal am Ring bewegt. Also jetzt kommt der Motor raus. KW Lager ersetzten gegen ACL, Kolbenringe neu, Kopf planen, Soll aber 100% Original bleiben, Ich baue nur eine 60mm Auspuffanlage und er bekommt nen ColdAirIntake und danach etwas mehr Zündung. Also Hauptproblem sehe ich momentan noch die Ölwanne, den mit Semislicks frisst er in langen rechtskurven das ganze Öl rein, hier muss noch ein Blech in die Wanne geschweißt werden. Und ich brauche noch eine Bremsbelüftug dann kanns schon abgehen...
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Hallo
Wünsche Dir viel Erfolg ! Hätte noch Teile für den G200 im Angebot . Schau mal im Verkauf :-) LG Mike |
Ansich richtig schön, aber die Felgen können ruhig en oder zwei Nummern kleiner sein allein schom Performance -technisch
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Ist Richtig, am Track fahr ich eh 195/50/15, die 17er sind nur Show&Shine...
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Hai,
wie schon mal geschrieben.... sehr schöner Neuaufbau ! :respekt: Zitat:
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Fliehkraft -> Öl schwappt in der Ölwanne auf eine Seite
Entweder verliert der Ansaugrüssel den Kontakt zum Öl und saugt Luft bzw zu wenig an oder das Zeug steigt hoch fast bis zur Kurbelwelle. Mit "Blech einschweißen" wird wohl ein Schwallblech gemeint sein, hat dieselbe Aufgabe wie z.b. ein Schlingertopf im Benzintank. |
Ich denke das der Öldruck abfällt wenn er mit den Semis Alarm macht und ne Kurve zu scharf nimmt. Dadurch "schwappt" das öl zu sehr auf die Kurvenäußere Seite sodas die Ölpumpe nichtmehr optimal fördern kann.
Wird bei den Semis wohl extrem auffallen da mit denen höhere kurvengeschwindigkeiten gefahren werden können |
Rafi war schneller^^
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Hat die Ölwanne nicht so ne Schwappbremse schon serienmäßig drin ?
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Man könnte ja auch einfach überlegen auf Trockensumpfschmierung umzustellen was natürlich kostenintensiver wäre aber halt vorteile mitbringt....
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Zitat:
Für ein reines Trackauto/ Rennwagen sicher ne sinnvolle idee, aber ich denke das es für dieses Alltags-Spass-Gefährt mit nem Schwallblech getan ist allein schon vom Kosten-Nutzen-Faktor her |
ja na das auf jeden fall ich wusst nun halt nicht was es mal werden soll....
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Ich würde aber keine starre "Bremse" einabauen.
Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine mal in einem shop spezielle Bleche mit Klappe gesehen zu haben die quasi das "Schwappen" des Öles nur verlangsamen. Bei einem festen Blech seh ich einfach das Problem darin das z.B bei schnellen Wechselkurven das Öl zu langsam auf die gegenüberliegende Seite schwappt womit man wieder das gleiche Problem hat wie vor dem Einbau eines solchen Bleches nur eben umgekehrt |
Ich würde aber keine starre "Bremse" einabauen.
Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine mal in einem shop spezielle Bleche mit Klappe gesehen zu haben die quasi das "Schwappen" des Öles nur verlangsamen. Bei einem festen Blech seh ich einfach das Problem darin das z.B bei schnellen Wechselkurven das Öl zu langsam auf die gegenüberliegende Seite schwappt womit man wieder das gleiche Problem hat wie vor dem Einbau eines solchen Bleches nur eben umgekehrt |
Ich hatte Semislicks drauf :D
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Wie meinste das Rafi?
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Also genau das Problem hab ich, nur am Track nur in langen Rechtskurven da saugt er öl an und Verbrennt das ganze-raucht wie Sau, ich denke es liegt an der Ölwanne, denn die Motorentlüftung ist es nicht. Ich habe eine Ölwanne hier vom Mitsubishi Evo 7, diese hat so ein Blech drinnen-ich will dieses genau nachbauen und in die Charadeölwanne einschweißen, und am 20.4 sehe ich dann ob was gebracht hat oder nicht.
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Zitat:
Evtl. müßte man sich besser den Kopf, bzw. die Ölablaufbohrungen mal anschauen, möglicherweise sind die ungünstig platziert. Wenn der Öl verbrennt, dann würde ich halt doch davon ausgehen das dieses über die Entlüftung geschieht- und eine ungünsitg platzierte ablaufbohrung könnte für einen unzulässig hohen Ölstand im Kopf sorgen. |
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