![]() |
*Ich bin losgefahren*
Das bekannte und auch Intressante Thema *Ich bin losgefahren*
Wer wird der erste sein?:wusch: Egal wann ihr los fahrt, kommt gesund und heile beim Treffen an.:brumm: Gruss Actimel |
Ich dachte schon ihr wärt schon unterwegs. Bei uns geht es morgen gegen 18 Uhr los.
|
Na dann allen eine gute Fahrt. Ich hoffe wir kommen hier Freitag spätestens 17/18 Uhr los.
LG Sarah |
http://smilies-smilies.de/smilies/ve...es/hut0033.gif
.........Moin Moin Auto steht abfahrbereit in der Garage. In 9 Stunden und 20min wollen wir los Heißt 4:30uhr. Ob BAB oder B + L Straßen oder gemischt entscheiden wir dann beim losfahren. Grüße von den Purzels . .... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Hallo,
bei uns dauerts auch noch was... wir fahren morgen so gegen 17 Uhr los (Freitag) und werden wohl so gegen 18 Uhr da sein. Schöne Grüße Thomas |
Noch'n Kaffee dann gehts los :brumm:
Ich rechne mit ca. 8 Std. Fahrzeit ohne Störungen. Werde auf der A1 unterwegs sein. Bis später. :bier: |
so... bei uns gehts in 1ner Stunde los
Ich wünsche allen eine gute unfallfreie Fahrt ohne Störungen :brumm: bis dann ich freu mich schon :-) |
So habe gerstern mein Auto von innen gesäubert und schon alles vorbereitet,
bei mir geht es morgen um 15 uhr los und denke so 18-19 uhr werde ich dan auch bei euch sein. freu mich schon euch widerzusehn, gebe noch mal bescheit wenn ich losfahre und glüht schonmal vor, bringe mein bruder mit also komme nicht alleine allen gute fahrt und last euch nicht stressen |
So, von der Arbeit zu Hause. Jetzt noch die letzten Vorbereitungen treffen, dann alles einpacken und dann geht´s los :-)
Denke wir fahren um 13:30 Uhr los. Segendorf, wir kommen ;-) |
Muuaahaa ich will auch endlich los . . . Dirk ich bin neidisch!
|
:tach:
sind um 5:27 los und seid 12:56 hier ;D |
So, nach 16 km und 1,5l Wasser haben wir den leckenden Bolle ohne Komplikationen nach Hause gebracht. jetzt hab ich fix geschaut und es war eins dieser T Stücke gebrochen an denen vom Heizungskreislauf die Drosselklappenheizung abgeht.
Ich hab jetzt den Kreislauf in Schleife gelegt und somit Heizung und Drosselklappen Heizung abgeklemmt . . . sowas ist eh überbewertet :-D - außerdem bekomme ich am Samstag neue . . . die Treffenconection funktioniert. Was ich aber eigentlich sagen will . . . wir sind jetzt auf dem Weg . . . bis gleich! |
Wenn es das schöne T Stück ist wie beim 201 er dann geht auch ein Gardena Gartenschlauchteil :-) Hat uns 600km nach Hause gefahren;-) damals.
Martin bepackt den L80 gerade mit Teilen usw., dann schlafen, arbeiten und losfahren..... und ich hoffe sehr das wir es morgen weiter als bis auf die Autobahnauffahrt schaffen :-) LG Sarah |
So es sind folgende Leute schon da:
Dierek Actimel MartinJ Kiter mit Freundin Scream_4_Lyn mit Mann Simon mit Familie Yin mit Frau Nordwind Pförtner mit Frau und Didi Für einen Donnerstag schon echt beeindruckend :-) |
offiziell gehts bei uns um 5 los.ich bin allerdings schon wach und könnte jetzt schon los :-D
|
So, Katharina und ich machen uns jetzt mit Blackboxx auf den Weg. Gegen 13:00 sollten wir da sein. Bis denne!
|
So, der Wagen ist gepackt, jetzt nur noch eine Extra Portion Hundefutter kaufen und los gehts.
Hans-Werner |
in 3 stunden geht es los
|
Abfahrt JETZT,- vorrausichtliche Dauer: 1.5 Stunden ;)
|
wenn ich das hier lese muss ich heulen... ich wünsche euch allen ne gute fahrt... bin froh wenn ich nächstes jahr wieder dabei bin...
|
Hallo
Ich fahre in 5 min los :-) Endlich:-) Freue mich euch Alle wieder zusehen! Bis nachher dann |
Also wir fahren heute Abend erstmal Feuerwerk gucken am Rhein und dann treffen wir (Bandit, Silvie, Ines und ich) uns morgen Früh um 8 Uhr an der Ohligser Heide (A3).
Wenn noch jemand um die Uhrzeit dort vorbeikommt, fahrt doch mal kurz rechts ran... :brumm: Viele Grüße und bis Morgääääään!!!! |
Bei uns gehts gleich los. Noch die "Fressereien" zusammen packen und dann ab die Post. Fahren ca. 3h Stunden. Also bis heute Abend dann.
LG Sarah und Martin |
Huhu,
so wir machen uns jetzt auch auf den Weg. Bis gleich! LG Silvia und Thomas |
Ich kann nicht schlafen... :mrgreen:
Wenn alles gut läuft sind wir gegen 11 da. :-) Bis denn! |
Die SCHWARZE FRAKTION setzt die Segel !!!
Um 7.00 UHR wird der Anker gelichtet !:grinsevi:&:grinsevi:&:grinsevi:&:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |