![]() |
August Treffen der Nordlichter
Mahlzeit ;)
Am Ende des Monats wieder ein Treffen? Wo und wann? Wobei ich sagen muss das ich nur Sonntags den 28.08 Zeit hätte (Geburtstage etc). Vielleicht mal die Idee mit folgendem Lokal aufgreifen?: http://www.xxl-tempel.de/tempel/enjo...restaurant-bar Ansonsten auch gerne zum Österreicher und anschließend auf dem Höffner Parkplaz (wenn das Wetter es zulässt). |
Sonntag passt mir. Volker hatte auf dem Treffen angedeutet, dass die beiden gerne im September nach Lübeck wollen. Wir können den Laden aber ja schon mal antesten... :D
MfG, Henning |
Wir können uns ja den 1KG Burger teilen :wusch:
|
Ich denke ich bin auch mal wieder dabei, hab schon Hunger *gg*
Manu |
Keine Ahnung ob wir es an dem WE Zeitlich schaffen
|
:tach: :tach: :tach:
Nabend Ich werde wahrscheinlich nicht kommen da ich Spähtschicht :wall: habe,und zwischen durch frei zu bekommen ist im moment :cry: schlecht,ich werde mein möglichste versuchen zu kommen.:gruebel: :gruebel: Allen ,,Nordlichtern" ein schönes rest Wochenende noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
http://smilies-smilies.de/smilies/ve...es/hut0033.gif
.........Moin Moin 28.08. hab ich auch Spätdienst :-( Zitat:
....:nein: das war im November (26./27.) weil wir anschließend nach Cuxhaven fahren, und dann nach Helgoland rüber ;D ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Das wird ja immer später! :wusch:
MfG, Henning |
Moin moin,ich hätte interesse an einem Treffen am Sonntag, aber max. bis Hamburg. :brumm:, also würde ich mal den Ösi vorschlagen...:gut:, sind auch ja schon länger nich mehr dagewesen :fastfood:. Bin natürlich auch für Vorschläge Richtung Bremen zu haben...
|
Ich werd wohl doch nicht kommen, ich bin an dem WE noch auf Pellworm :(
Manu |
Ist Perwoll nicht ein Waschmittel ? :wusch:
Viel Spass und komm heile wieder. |
Wie viele Leute sind wir denn jetzt und wann treffen wir uns ? Das wäre wichtig wegen der Tischreservierung *ganznettzuhelmutrüberschiel* :) ;)
|
Hallo
ich bin auch mal wieder dabei, bin ja jetzt auch ein Nordlicht und habe gerade ein bisschen zeit ;-) |
Bin dabei.
MfG, Henning |
Moin Moin
Rafi, der ist ;) angekommen werde nach her für den 28.08. 17 Uhr beim Ösi bestellen. :verweis: Da ich heute mein Vorgesetzten ( Meister ):wall: gefragt habe ob ich :angry: nun am 28.08. Frei bekomme,hat er nur gesagt :motz: NEIN keine :cry: Leute,kann man nichts machen gegen gibt ja noch den September . Auf jeden Fall Rufe :telefon: ich beim Ösi an und Bestelle die Plätze für euch alle. Ein schön und Schwitz freien Nachmittag noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :gruebel: P.S. und ein gruß an Aleks noch. |
Moin Moin
Die Plätze für den 28.08. ab 17 Uhr habe ich gerade beim ,,Ösi " bestellt für euch.:grinsevi: gruß Helmut |
Wieso ÖSI ? :nixweiss:
War nicht das Ding in Lübeck geplant ? :gruebel: Schade das Helmut nicht kann |
Zitat:
Erst im November, wenn wir dabei sind .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif ....................................... Gruß Volker |
Zitat:
Sollte es jedenfalls doch zum ÖSI gehen, werden wir definitiv nicht dabei sein können. |
Moin Moin Piet
Ich habe im :megacool:..... gelesen und da hieß es erst bei Höffner und dann zum ,,Ösi". :fastfood: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Bianka noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :gruebel: |
bin zu 99 % dabei...
|
Also, geplant war definitiv, dass wir das Enjoy Live in HL austesten wollen. Völlig unabhängig davon, dass wir auch noch einmal mit Volker dahin gehen. Ich bin daher am Sonntag um 17 Uhr am Enjoy. Wenn hier zwischen den Zeilen gelesen wird, müssen wir halt zwei Treffen machen...
MfG, Henning |
Ich muss leider absagen. Habe noch kein Gehalt drauf und meine Tankfüllung muss ich mir gut einteilen;) Beim nächsten Mal bin ich eher dabei.
Seit ihr jetzt einig ob Barsbüttel oder Lübeck? |
Nabend
Rafi, hatte ein Link von xxl in Lübeck geschrieben,und es hat sich:nixweiss: keiner zu entschieden wo wie was nun ist.:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Dann müssten sich Allee mal entscheiden wo jetzt dann die nächsten :gruebel: ,,Treffen " :gruebel: über haupt Stadt finden sollen. Ein schönes rest Wochenende noch,und viel Spass Morgen. gruß Helmut :brumm: |
Hi Ihr Lieben,
leider kann ich diesmal auch nicht. Bin gestern abend spät von einem größeren Fotoauftrag wieder gekommen und meine Kunden möchten natürlich die Bilder so schnell wie möglich haben. Deshalb wird mein Sonntag mit Bildbearbeitung ausgefüllt sein... Ich freu mich schon auf meinen Urlaub ab Mitte September... Egal wo Ihr hinfahrt, wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Viele liebe Grüße Eure Susi |
Hallo an alle Nordlichter, muss leider absagen :wall:, da das Virus doch stärker ist wie gedacht und mich voll erwischt hat :angry:. Wünsche allen aber viel Spass!:gut:
|
Da Piet auch und Bianka auch abgesagt haben und sonst keiner hier fest zugesagt hat, denke ich mal, das wird heute nix mehr.
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |