![]() |
e:s
http://autoc-one.jp/daihatsu/report-795083/photo/
vielleicht aber auch so : http://minkara.carview.co.jp/image.a...06969%2fp1.jpg text dazu : A certain Minkara blogger leaked the face of the upcoming Daihatsu Mira e:S (tentative), coming this Autumn 2011. That leaked leaflet shows a face similar to the latest Perodua MyVi/Daihatsu Sirion sold in Malaysia and Indonesia and it has a new emblem. We can see the inside but barely because a certain Minkara blogger snapped the photo of the face but don't worry. If these are correct, this could be the Daihatsu Mira e:S. Daihatsu claims that this is the "3rd Eco Car" and it features new energy saving technology (e:S Technology) that brings the fuel economy to a record-high 30km/L in a JC08 scale. We sure know that the car's fuel economy in the 10-15 Mode scale is higher than the Mazda Demio 13-SKYACTIV. Why? 32km/L. That's what counts. |
Ich bin ja mal neugierig wie schwierig das in echt wird ein Fabrikneues Auto aus Japan zu importieren und vor allem zuzulassen.......
Das steht auf meiner ganz großen "to do list", irgendwann ein Auto aus Japan importieren und es hier zulassen.... :D Eines das hier sonst keiner hat.... :D |
Dieser weiß-schwarz Folienbeklebte erinnert mich ganz stark an den aktuellen Cuore.
|
Zitat:
vergiss es.... |
Zitat:
Das haben mir in Österreich ALLE gesagt als ich meinte ich will meinen YRV 1.3 Handschaltung auf YRV GTti umbauen UND zulassen. Ich glaube nicht an ein generelles "nein", vielleicht muß man diverse "tricks" anwenden, aber irgend einen weg gibts immer wenn man es will. Gleiches galt auch für den Nissan Cube den sich ein Bekannter von mir importiert und zugelassen hat in Wien... http://1.bp.blogspot.com/_UVZRTX-DpN.../s400/cube.jpg Das ist der "Serie 1" Cube, der den es NIEMALS in Europa gegeben hat! Frag mal wie der freundliche Nissan Händler schaut wenn du mit dem auf den Hof fährst ;) *gggg* Das es kein einfacher Amtsweg ist davon brauchen wir nicht zu reden, das ist klar, aber wenn man WIRKLICH will geht das! :D |
Das ist ja auch ein Cuore und kein e:S.
Deshalb schaut der auch so aus wie ein Cuore. Der e:S sollte ja eigentlich aufgrund seiner noch kompakteren Maße und der Leichtbauweise sparsamer sein. So ist´s aber doch nur wieder ein Cuore. Ich hoffe das Konzept verkommt so nicht, wäre nämlich echt schade. |
Der Meinung bin ich auch, dass ist wohl eher der "neue" oder geliftete Cuore/Mira.
|
japanimport
Bin gerade völlig entspannt beim Abendbier: tief aus meinem momentan gelockertem Gehirn glaube ich zu erfahren dass der "Oldtimermarkt" sich vor zwei/drei Jahren mit dem Thema Japan-Import befasst hat. Vielleicht hilft's. Gute Fahrt mit einem privat importiertem Japaner!
|
Zitat:
in der nächsten Auto-Bild Klassik (als 2. September) wird dieses Thema ebenfalls behandelt! :D |
Zitat:
http://www.daihatsu.co.jp/ ggf in der leiste unter den bildern auf 3rd eco car klicken |
Zitat:
|
Dann wird eben der Tacho manipuliert und das Fahrzeug als gebrauchtes Fahrzeug zugelassen, irgend eine möglichkeit wirds sicher geben. Man muß es nur wollen und darf sich nicht auf kleinigkeiten versteifen. :)
|
Zitat:
Da gibt es ganz seriöse Firmen in Europa, für die ist das Tagesgeschäft. Konfigurieren, Kostenrahmen festschmieden und Bestellen. Die Vielfalt des Angebotes ist nur abhängig von den speziellen Wünschen und Abforderungen des Bestellers. Selbst der Geldtransfer ist über Anderkonten und Treuhänder abgesichert und übliche Praxis. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.