![]() |
die ersten daihatsu-fahrzeuge von toyota
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich könnt schreien wenn ich sowas lese. Wieso zum Geier müssen die das machen? GRRRRRRRRRR Daihatsu ist so ein geiler Brand, aber neiiiiiiiin, wir bringen die ganzen Modelle jetzt mit Toyota Label raus.... Wollen wir wetten abschließen ob der nächste Kleinwagen von Toyota ein umgelabelter Daihatsu ist der bei uns rauskommt? Natürlich Made in France...... |
Ich könnte Kotzen, wenn ich das hier lese :-(
Nur noch Mumpitz überall :-( LG Mike |
Hatten wir nicht genau dies - noch und nöcher - hier an dieser Stelle prophezeit?
Was ist nach Lage der Dinge, daran NUN zu bekritteln? Bleibt uns damit DAIHATSU nicht vielmehr womöglich erhalten und wird uns auf ganz neue Weise zugänglich....? . |
Unter Umständen ja, leider dann vermutlich mit Toyota Preisschild dran. :angry:
|
Zumindest bei den Neuwagen empfand ich Dai zuletzt auch nicht wirklich als preiswert ... soviel schlimmer kann die Preisgestaltung IMHO bei Toyata eigentlich auch nicht mehr sein :gruebel:
|
Wenn es interessante und preisgünstige Modelle sind, warum nicht?
Technisch sind die Kisten dann vielleicht auch nicht mehr auf den Stand der Anfang 2000er und durch höhere Verkaufszahlen, als zuletzt bei Daihatsu, wird es vielleicht auch bezahlbarere Ersatzteile geben. |
Naja, wo ist denn z.B. ein Aygo auf einem höheren technischen Stand als der Cuore?
Oder der Yaris auf einem höheren als der Sirion? Auf elektrische Gaspedale und solche Geschichten konnte man bisher ohne Nachteile verzichten und der neue Vierzylinder von Toyota, der 1.33, der jetzt auch im aktuellen Daihatsu Boon steckt, wird meistens als ziemlich lahm bezeichnet... Ein Terios als kleines Toyota SUV mit Dieselmotor - das ließe sich hier bei uns sehr gut verkaufen... hätte es aber auch schon die letzten Jahre geben müssen. Mfg Flo |
also der Move Conte Custom könnte mir als Zweitfahrzeug neben meinem Materia schon gefallen...
|
Also ich freue mich, in Zukunft noch Dais kaufen zu können. Was da für ein Markenlabel dran pappt, ist doch völlig Latte! Hauptsache ein Linkslenker und kein Importstress.
Der Conte Custom könnte mich auch reizen. Auch wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick ist. Aber das gehört beim Move wohl dazu... :D |
|
Sehr geil! :D
Bei dem fetten Chromekühlergrill verzeiht man doch das falsche Symbol! :grinsevi: MfG, Henning |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist immer gar lustig anzuschauen - immer wenn DAI eine Innovation, ein neues Produkt ins Schaufenster stellt, schnellen die Börsenindexe der modernen Welt hellauf begeistert nach oben.
So schon die Börsenrakete vorletzte Woche beim e:s, so auch heute, als um 16:16 Uhr konkret bekannt gegeben wurde, dass der DAI CONTE unter dem Label von TOYOTA PIXIES vermarktet. TOYOTA (WKN: 888452 ISIN: US8923313071) schlägt in Frankfurt um 17:11 Uhr auf 49,970 €uro aus. DAIHATSU sei Dank! . |
Nachtrag
PS:
Auweia - Was geschieht wohl erst, wenn der legendäre DAIHATSU-Tanaka morgen mittag in Stuttgart bei der f-cell über den Antrieb von Morgen referiert haben wird...? . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |