![]() |
Nordtreffen: 1 / 2012
Moin Moin
Da es Januar ist und sich keiner geäußert :wusch: hat ( oder geschrieben) wo im diesen Monat das Treffen :gruebel: Stadt findet. Ein Vorschlag von mir wehre das wir das Treffen in ,,Lübeck " machen, wenn einer ein anderen :nixweiss: Vorschlag hat, wir sind da ein :gruebel: wenig Flexibel bei. Allen ,,Nordlichtern" ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Bei mir schlecht, das ist der letzte Prüfungstag laut Terminplan 2012.
|
Lübeck hört sich gut an ;)
|
:tach:
....Moin Den Samstach hab ick noch Dienst bis 14²° ab 15°° ist dann Fußball angesagt :biggthum: http://www.greensmilies.com/smile/sm...iga_de_bsc.gif. vs..http://www.greensmilies.com/smile/sm...iga_de_hsv.gif ....................................... Gruß Volker |
Moin Moin Piet
Falls es bei ,,Lübeck" bleibt :wusch: das hört sich schon mal :gut: gut an,und ist auf der Festplatte gespeichert. :brumm: Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an Bianka noch. gruß Helmut :brumm: |
Aufgrund der besonderen Sachlage halten wir jetzt mal "unserem" Italiener fest ;)
http://maps.google.de/maps?q=53.8197...src=0&t=m&z=14 Bitte um rechtzeitige Zusage/Absage, damit entsprechend reserviert werden kann. Evtl kann aber Bianka nicht dabei sein. |
Moin Moin Piet
Wir zwei beiden werden :brumm: am 28.01. beim Treffen in ,,Lübeck " mit von der Partei seien :bier:,dreht sich nur noch um die :gruebel: Uhr :nixweiss: zeit wann wir da sein sollen. Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Bianka noch. gruß Helmut :brumm: |
Am 28.1. bin ich leider on the road und mach nen neuen Oldtimer-Daihatsu-Deal. :wusch:
Geheimniskrämerei-Nichts-Weiter-Verrat-:tanz: |
Hi Ihr Lieben,
Ich kann es leider noch nicht sagen... Meine Schwägerin zieht an dem Wochenende um und ich weiß noch nicht wie umfangreich das wird... Liebe Grüße Susi |
Tisch für 17:00 Uhr ist reserviert
|
Ich werd wohl im Februar mal wieder vorbeischauen - bisdahin sollte auch alles was meine Ausbildung angeht fertig sein ;)
|
Moin,
naiv wie ich war, dachte ich wir treffen uns in der nähe von Hamburg.:gruebel: Egal Nermin und ich sind dabei, denn Samstag ist immer gut. Wir freuen und schon... Piefke |
Moin Moin Piet
Wie am :telefon: schon besprochen sind wir beide mit da bei. Ein schön rest Tag noch,und ein gruß :hallo: an Bianka noch. gruß Helmut :brumm: |
Ich werde auch vorbei kommen.
MfG, Henning |
Ich schaff das zeitlich heute leider nicht mehr :(
Manu |
Moin Moin
Wir sind seit 1Uhr 10 wieder zu Hause :brumm: und die ganze Strecke wahr frei,mann konnte schön und gemütlich :brumm: Cruisen,es wahr wie immer ein schönes und Lustiges - Treffen. :gut: :gut: Allen ein schön und Gemütlichen rest Sonntag noch. grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Freut mich Helmut! Hatte schon bedenken, dass ihr noch richtig in Schnee kommt.
MfG, Henning |
Hy,
auch wir haben unsere Eulen und Auto heil nach Hause gebracht. Ich wenig Schnee, aber sonst war alles Gut. Es war wirklich ein nettes gemütliches Treffen. Bis bald Nermin und Peter |
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken die sich zu meiner "geheimen"
Geburtstagsfeier eingefunden hatten. War echt schön. Mal sehen wo das nächste Treffen stattfindet |
Moin Moin Henning
Wir hatten Glück ab Hamburg bis nach Braunschweig wahr die :brumm: Autobahn :brumm:ohne Schnee aber Bitter_ Kalt ,aber das Fahren ( Cruisen ) hat viel spass gemacht. :brumm: Ein schön rest Nachmittag noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :kaffe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |