![]() |
Nordtreffen: 02 / 2013
Moin Moin
Am :gruebel: 23.02.2013 ist es mal wieder so weit das :brumm: Treffen steht vor der :brumm: Tür,und ich werfe mal in den Raum wo wir uns :gruebel: Treffen wollen.:gruebel: Es können :gruebel: Forschläge gemacht werden. Ich wünsche allen ,,Nordlichtern " ein schönes :grinsevi: Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Ösi und gut. :D
MfG, Henning |
Wenn ihr Lust habt können wir auch mal in meine Richtung gehen, gibt im Nachbardorf nen sehr guten Griechen.
Wenns Wetter einigermaßen ist, könnte man vorher auch noch einmal durch die Elbstraße und nen Kaffee trinken, wenn nicht trifft man sich gleich in Schnakenbeck. Ne Webseite haben die nicht, Adresse ist: Taverna Olympos Berliner Straße 2 21481 Schnakenbek Manu |
Klingt gut, treffen wir uns an der Elbe und fahren nach Schnakenbek !
|
Moin Moin
Hört sich nicht :grinsevi: schlecht an bin mit von der Party. Allen noch ein schönen Sonntag noch. gruß Helmut :brumm: |
Ist mir auch recht! :D
MfG, Henning |
Willst ja nur wieder mitgenommen werden ;)
|
Treffen wir uns in Geesthacht im Gewerbegebiet an der Schleuse (B404) ?
|
Moin Moin
Welche :gruebel: Uhrzeit den in Geesthacht ist??. Allen ein schönen Abend noch. :grinsevi: gruß Helmut :brumm: |
Sollte das nicht Manu koordinieren ?
Müssen ja auch noch Tisch bestellen und so .... |
Ich hätte eher gedacht in Lauenburg, am Lösch- und Ladeplatz :gruebel: und dann wie gesagt bei gutem Wetter an die Elbe, durch die Elbstraße, Käffchen trinken oder wozu ihr auch immer Lust habt.....
Wir können uns von mir aus auch in Geesthacht an der Schleuse treffen aber da ist nur halt nicht so wirklich was...... Tisch würde ich so gegen 17Uhr bestellen, Treffen halt schon früher. Alles bei gutem Wetter, wenns Wetter mies wird, direkt in Schnakenbeck treffen, von mir aus dann auch um 16Uhr. |
Dann halt in Lauenburg, war ja nur eine Idee von mir. Wann ist bei "gutem" Wetter dann Treffen ?
|
Moin Moin Manu
Der Fall :gruebel: ist auf der :grinsevi: Festplatte gespeichert, ein schönen Abend noch. gruß Helmut |
Mir ist mal wieder was dazwischen gekommen... Nehme mit einem Baumkletterer ein paar Bäume weg und die Geschichte geht bestimmt bis zum Dunkelwerden. Falls wir unerwartet früher durch sind melde ich mich noch mal. Ansonsten, lasst es euch schmecken!
MfG, Henning |
Zitat:
Ansonsten sag ich mal so gegen 16Uhr. Manu |
Wo ist denn der Lösch- und Ladeplatz?
|
So ziemlich genau da -> N 53° 22' 13.13", E 10° 33' 33.70"
Die Straße unterhalb der Elbstraße, die keinen Namen hat, ist ein sehr sehr großer Parkplatz. Manu |
Ah, danke. Da hätte ich ja auch mit Kombi und großem Trailer kein Parkproblem, oder?
|
solange nicht bis dahin der frühling ausbricht, sollte das kein Problem sein.
manu |
Tisch hab ich eben gerade bestellt. Gestern leider vergessen :wall:
17 Uhr für 8 Personen. Allerdings sollten wir bis 19:30Uhr möglichst fertig sein. ICh hoffe das reicht. Wenn nicht kann ich anschließend höchstens unser Wohnzimmer anbieten. Bis Samstag dann.... Manu |
Ich denke, 2,5 Stunden sind mehr als ausreichend
|
Moin Moin
Da kann ich mich nur Gerd mit anschließen ,und sage :gruebel: mal wird schon passen. Allen noch ein schönen Tag noch. gruß Helmut :brumm: |
Bleibt es heute bei 16:00 an der Elbstraße ?
|
Sollte, Wetter ist zwar kalt aber schaut doch sonst gut aus.
Ich fahr jedenfalls zu um 16 Uhr runter !! Manu |
Ich werde auch da sein
|
Ich werd es leider nicht schaffen.
Wünsche euch viel Spass :bier: |
Bin endlich wieder zu Hause, war wieder nett !
|
Wir sind auch grade heil angekommen.
War doch wiedermal ein schöner, wenn auch verschneiter Tag ;) |
Ich bin wieder runter in die Elbstraße zur langen Kneipennacht :)
Manu |
Moin Moin
Wir beide sind seit :brumm: 21 Uhr 40 auch wieder :brumm: zuhause,war ein schönes :grinsevi: Treffen wie immer Lustig,wie es nun mal bei uns ,,Nordlichtern" so ist.:grinsevi: Wir wünschen allen Nordlichtern ein schönes rest Wochenende noch. grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |