![]() |
Treffen.09.2015
Moin Moin
Da noch eine Einladung :D offen ist ( gegen Besuch in Berlin) :gruebel: die Einladung ist von :gruebel: 2014 -Walzrode, und ich habe schon mit ,, chilliwilli " telefoniert , werden wir :idee: den 26.09.2015 als Termin :gut: nehmen , ist unser Monatliches - Treffen im Norden. :brumm: Ich Schreibe es heute :gruebel: schon rein , da ja Urlaubzeit :brumm: ist und einige im Urlaub :grinsevi: sind . Über das wie :gruebel: und wo wir uns Treffen, gebe :D ich am 01.09. noch :gruebel: bescheid. gruß Helmut. :brumm: |
Berlin ist immer eine Reise wert, eine Hotelsuche sollte für den Termin hilfreich sein
|
Moin Moin :teddy:
Da können wir zeitlich auch mal wieder :lol: |
Zitat:
Carola und Ich dachten eher daran, das wir euch alle bei Uns einquartieren, teils im Haus, teils im Garten mit mitgebrachten Zelten. Anreise dann schon vielleicht Freitag 25.09., damit es sich auch lohnt :bier: Liebe Grüße Willi |
Moin :hallo:
Wie ist der aktuelle Stand des Treffens Herr Chilliwilli ? |
Moin Moin
Volker , so viel ich :gruebel: weiß werden es an :gut: 8 Personen die kommen zum :brumm: Treffen, die aus dem :brumm: hohen Norden nach :brumm: Berlin kommen. :respekt: Allen noch ein :-P schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
:tach:
Sind wir da auch schon mitgezählt :brumm: :wusch: :schlaume: eine Uhrzeit wäre auch nicht schlecht Herr @chilliwilli :lupe: |
Hallo Volker
Mit euch sind wir insgesamt 10 oder 11 Leute. Helmut fährt wohl erst Samstag los. Wer will, kann schon ab Freitag-Nachmittag aufschlagen. Am besten wir telefonieren nächste Woche nochmal. Gruß Willi |
Ich werde am Freitag Nachmittag / abend mit Schlafsack und Isomatte erscheinen. Soll ich noch etwas mitbringen ?
|
Hallo Gerd
:nixweiss: Deine Frau vielleicht ?? Ansonsten nur Durst und gute Laune !! Na dann bis Freitag :bier: Gruß Willi |
Huhu,
wir werden wohl erst am Samstag anreisen.:brumm: Wann gibbet denn bei Euch Frühstück?...:lol: Liebe Grüße Susi |
Den ganzern Tag :wusch:
|
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
JuHu :hallo: die Susi kommt auch
schätze, wir werden so zwischen 11 & 12 Uhr einfliegen. :brumm: :wusch: @Willi mein alkfreies :bier: bringe ich mit❗ |
Zitat:
|
Moin Moin
Wir zwei beiden werden am :gruebel: Samstag so zwischen :gruebel: 10 und 11 Uhr :brumm: eintrudeln , je nach dem was auf der :brumm: ,, Warschauer- Alle " :nixweiss: ( a2 ) los ist . :brumm: Der :gruebel: Lebens -Trank :gut: kommt auch mit. Allen ein schönen und ruhigen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Moin Leute, ich wollte am Samstag auch gegen 11Uhr aufschlagen, ich muss auch leider am Abend wieder nach Hause.
gruß Manu |
:gut: Sehr schön, Adresse hast du hoffentlich!
|
Ich habe sie leider nicht, magst Sie per PN mitteilen ?
|
Nachricht ist unterwegs :bier:
|
Angekommen :gut:
|
Adresse hab ich von Helmut bekommen, danke der Nachfrage.
gruß Manu |
:lol: Die erste Schachtel Berliner Kindl-Pils ist seit eben Geschichte!
Teilnehmer: Gerd-Willi-Carola :bier: Na dann bis Morgen :grinsevi: |
Moin Moin
Wir sind seit :brumm: 23 Uhr 30 auch :brumm: wieder zuhause ohne Stau und Blitzer :scherzke: nur die üblichen :gruebel: Kandidaten von Rasern ( :gruebel: Wob :gruebel: ) , es war wie immer ein :gut: schönes und Lustiges :gut: Treffen, und wir zwei Bedanken :gut: und bei Carola und Willi für den schönen Tag in Berlin . :respekt: Allen ,, Nordlichtern " ein :grinsevi: schönen Sonntag noch gewünscht. Grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Auch ich danke
1. Carola und Willi für die mehr als freundliche Aufnahme und Betreuung und 2. allen anderen Teilnehmern für den schönen und unterhaltsamen Tag. Wie Ihr seht, bin auch ich heil zu Hause angekommen und kann nicht mehr schlafen. |
Na hoffentlich bist du beim Bruch nicht eingeschlafen :lol:
|
Moin :lol:
... ach Mensch Wir sind ja auch schon vor 860 Minuten zu Hause angekommen :wusch: (1:20) ... war ein schöner Tag :gut: schönen Restsonntag noch :teddy: |
Ich bin immer noch wach, habe noch Formel 1 geschaut und mich dann so langsam fertig gemacht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |